onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Wann wieder ein Onride Treffen in einem Freizeitpark?

Autor Nachricht Aktionen
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 20:56
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hi!

Wann trifft sich die Onride Gemeinde den mal wieder in nem Freizeitpark? Würde gerne mal teilnehmen! Mir schwebt da so SFH, SFB, Movieworld usw. vor. Bräuchte aber dann wenns Holland oder so sein sollte ne Mitfahrgelegenheit. Hab leider noch kein Auto S

Gruss
Twin
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 21:08
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Twin,

das nächste onride-Treffen in einem Park wird im Oktober sein. Details enthält der Newsletter No. 3, der bald verschickt werden wird. Es soll ein paar Unkenrufe zufolge ein Park in der Nähe von Biddinghuizen sein. S

In puncto MFG (MitFahrGelegenheit) wird sich bestimmt was ergeben.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 21:10
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Okee wäre toll wenns irgendwo in Biddinghuizen sein soll S
Da war ich ja noch net!

Gruss
Twin
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 21:40
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
TejayHallo Twin,

das nächste onride-Treffen in einem Park wird im Oktober sein. Details enthält der Newsletter No. 3, der bald verschickt werden wird. Es soll ein paar Unkenrufe zufolge ein Park in der Nähe von Biddinghuizen sein. S

In puncto MFG (MitFahrGelegenheit) wird sich bestimmt was ergeben.

Oh toll,im Oktobär S genauer am 3. hab ich Geburtstag da wollte ich zu WBMW wenn da noch welche hinwollen wäre toll. Da komme ich dann für *lau* rein(wg. Geburtstag).
Wie kommt der Newsletter denn? Per Mail oder Post?
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 21:44
Thomas

Deutschland . NW
stephan wenkers...wenn da noch welche hinwollen wäre toll. Da komme ich dann für *lau* rein(wg. Geburtstag).

Ich würd gerne mitkommen da Movieworld ja praktisch mein Heimatpark ist!

Gruss
Twin
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 22:11
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Twin_Freedom
stephan wenkers...wenn da noch welche hinwollen wäre toll. Da komme ich dann für *lau* rein(wg. Geburtstag).

Ich würd gerne mitkommen da Movieworld ja praktisch mein Heimatpark ist!

Gruss
Twin

Ich komme nur nicht in Duisburg vorbei,da ich aus dem Norden komme. Vielleicht kommt ja noch einer aus deiner Gegend der dich mitnimmt.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 22:13
Thomas

Deutschland . NW
Das ist nicht so das Problem! Ich brauch nicht unbedingt mitgenommen werden. Notfalls fahr ich mit dem Zug bis Oberhausen und dann von da aus nach Bottrop direkt zum park

Gruss
Twin
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 22:17
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Na Prima,schonmal einer mehr. evtl. komme ich aber erst nachmittags wegen Helloween. Können dann ja noch nen Termin ausmachen. S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 22:19
Thomas

Deutschland . NW
okee gut. weiß ich dann bescheid. termin wie schon gesagt machen wa noch hoffe es kommen noch mehr.

Gruss
Twin
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 22:30
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
stephan wenkers Wie kommt der Newsletter denn? Per Mail oder Post?

Per Mail. Der Newsletter wurde vor ein paar Minuten abgeschickt und müsste schon in deinem Mail-Postfach liegen.
0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 22:33
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
razibo
stephan wenkers Wie kommt der Newsletter denn? Per Mail oder Post?

Per Mail. Der Newsletter wurde vor ein paar Minuten abgeschickt und müsste schon in deinem Mail-Postfach liegen.

Danke,geh gleich mal schauen. S
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2003 Dienstag, 09. September 2003 22:38
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Würde auch gern mitfahren. Leider macht mein Auto gerne auf Strecken Probleme und wäre deshalb über eine Mitfahrgelegenheit froh.

Aufgabelpunkt wäre der McDonalds an der Abfahrt Rees/Isselburg der A3.
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 13:55
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hallo,

kann es sein, daß ein paar von Euch Biddinghuizen mit Feldhausen verwechseln? S

Goliathfahrenwollende Grüße

Claudia
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 13:59
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Omikann es sein, daß ein paar von Euch Biddinghuizen mit Feldhausen verwechseln? S

Wie wäre es denn mit einer Kombination:
Tagsüber Biddinghuizen (auchGoliathfahrenwill) und abends zum Gruseln nach Feldhausen...

Edit: Ich nehme alles wieder zurück; am 3. Oktober ist in Six Flags Belgien auch Halloween und der Park hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Dann doch lieber den ganzen Tag Biddinghuizen und Feldhausen an einem anderen Tag...
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 14:20
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
razibo
...
Edit: Ich nehme alles wieder zurück; am 3. Oktober ist in Six Flags Belgien auch Halloween und der Park hat bis 22:00 Uhr geöffnet. Dann doch lieber den ganzen Tag Biddinghuizen und Feldhausen an einem anderen Tag...

Ja.., mehr.., verwirr uns, oh grosser Meister! S

Gruß, Michael
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 14:33
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
NaLogo
razibo
...

Ja.., mehr.., verwirr uns, oh grosser Meister! S

Schön, dass wenigstens noch einer meiner Jünger durchblickt... S

Gemeint ist natürlich Six Flags Holland!
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2003 Mittwoch, 10. September 2003 16:34
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
>OFFTOPIC< :
Wenn so ein Tag mit Treffen vorbei ist, sagt ihr dann einfach Tschüss und geht getrennte Wege, oder geht ihr manchmal auch noch irgendwohin was Essen ? >/OFFTOPIC<
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 17:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo Twin,
das nächste onride Treffen wird wohl am 15. März 2008 sein.
S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 18:23
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Langeweile? S

mico
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 18:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ist doch manchmal zu schön, so alte Threads zu sehen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2008 Donnerstag, 06. März 2008 18:41
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber schon gemein, dass damals niemand Ute geantwortet hat, ob es noch Nach-Park-Aktivitäten gibt...wolltet ihr die einfach nicht dabei haben oder wie??? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 15:28
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
"die" steht im Stall und "du" daneben. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 16:46
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich glaube Dirk räumt die Datenbank auf S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen