onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sebastian Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:45 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Onrider,
Six Flags geht Star Parks kommt und Vieles wird sich ändern. Aus diesem Grund könnte man vielleicht noch einmal gemeinsam auf Spurensuche gehen und letze Eindrücke von Warner und Six Flags sammeln, bevor die großen Umgestaltungsarbeiten die letzten Erinnerungen ganz vernichten. Tejay (Thorsten) hat als Terminvorschlag den 18.09. gemacht. Gleichzeitig findet an dem Tag auch der Gay-Day im Park statt. Quelle: kiki-net.de color.gif Wer kommt mit?
Gruß Sebastian |
|||
Desaster Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:48 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
War ja klar, das Thorsten diesen Termin vorgeschlagen hat Ich war noch nie auf einem Gay Day in der Movie World und nach dem Motto " Öfter mal was neues " bin ich einfach mal dabei. Liebe Grüße Desaster |
|||
SiN Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:59 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Gerade an dem Tag ist es von meiner Seite nicht möglich und ich empfinde den Termin als eigentlich viel zu früh für einen Abschied (wenn der Park danach immer noch über 4 Wochen auf hat).
Muß meine Borussia an dem tag gegen die bösen Bauern aus Bayern unterstützen... an einem anderen Datum wäre ich (falls kein Fußballspiel dazwischenkommt), aber auf jeden Fall dabei |
|||
Sebastian Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:01 | ||||
Sebastian
Da ich auch mal den Park durch eine Rosa Rote Brille sehen möchte und ich noch nie einen Gay-Day im Park erlebt habe, werde ich mir die Sache auch mal ansehen. Nadine weiß davon noch nichts! (zu Bugs Bunny schiel)
gespannte und bestimmt lustig werdende Grüße. Sebastian |
|||
Tejay Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:02 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hallo Sebastian, du bist mein Smiley-Gott. |
|||
Siemchen Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:09 | ||||
Siemchen
Deutschland . NW |
tja, was soll ich da noch sagen. Da ich sowieso vor hatte zum Gay Day zu fahren bin ich natürlich ebenfalls mit dabei.
Gruß Christian |
|||
mpegster Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:26 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Leider kann ich samstags nicht soner wäre ich ausnahmsweise auch mal dabei... | |||
Küppi Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:28 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Ich wäre wohl wahrscheinlich auch dabei, allerdings finde ich man sollte trotzdem noch ein Halloween-Treffen veranstalten, da der Oktober in MW immer der Höhepunkt der ganzen Saison ist !!
mfg Küppi |
|||
Sebastian Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:30 | ||||
Sebastian
Zu Halooween wird es sicherlich einige Treffen geben, da es wirklich das beste Event des Jahres ist. Es ist ja einfach nur ein spontanes Treffen zwischendurch. Gruß Sebastian |
|||
Looping Star Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 13:13 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Werde auf jedenfall am 18ten auch anwesend sein. Gut das meine Borussia am 16ten oder am 17ten spielt. Ich werde allerding in schwerer nicht Leder-hafter Rüstung erscheinen damit Tjay mich nicht in den Dark Room lockt | |||
Tejay Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 13:24 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Spielverderber |
|||
Desaster Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:13 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Und wenn alles klappt, werden dann ein paar Onrider in der Dunkelheit auf euch warten und euch das Fürchten lehren Vorfreudige Grüße Desaster |
|||
Maddin Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:17 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
hehe Also ich habe mir den Termin schon vorher rot angekreuzt... also ihr hättet mich sowieso dort angetroffen... MfG Euer K-E-P |
|||
Sebastian Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:49 | ||||
Sebastian
Und wenn alles klappt, werden dann ein paar Onrider in der Dunkelheit auf euch warten und euch das Fürchten lehren Quelle: cosgan.de 017.gif Wenn sich um 18 Uhr die Straßen in Gruselmeilen verwandeln und der Park im Nebel versinkt, dazu die gruselige Musik in der Dunkelheit ertönt, dann ist es Zeit für Marco Quelle: my-smileys.de chainsaw.gif sich auf den Weg zu machen und.... ... das kalte Grauen erwartet euch... ... 2000 User weniger? ... Uhhh - auf Halloween freu! Gruß Sebastian |
|||
Markus Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 16:36 | ||||
Markus
Deutschland |
Ich kann leider nicht.Werde meine Mainzer in ihrem ersten Bundesligajahr in Bielefeld unterstützen.Hoffe jedoch auf ein weiteres späteres Treffen in der MW. | |||
mpegster Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 18:23 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
dazu die gruselige Musik in der Dunkelheit ertönt, *mal ganz schnell alle YMCA Singles vergrab* ... das kalte Grauen erwartet euch... Ich hab ne Heizdecke also kalt kanns nicht werden ... 2000 User weniger? ... Ich sach noch: Lass den kerl nicht an den Löschen button.... wie gesagt schade das ich nicht dabei bin... |
|||
razibo Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:24 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Am Samstag, den 16. Oktober 2004, wird es ein onride-Treffen in der Movie World geben. |
|||
Küppi Neu 01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:08 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Am Samstag, den 16. Oktober 2004, wird es ein onride-Treffen in der Movie World geben. Jippiee ...... Ich will schon seit ich hier angemeldet bin mal auf eines dieser berühmt berüchtigten onride-Treffen und mal ein paar von euch kennenzulernen ... mfg Küppi |
|||
Desaster Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 07:45 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Quelle: cosgan.de 017.gif Wenn sich um 18 Uhr die Straßen in Gruselmeilen verwandeln und der Park im Nebel versinkt, dazu die gruselige Musik in der Dunkelheit ertönt, dann ist es Zeit für Marco Quelle: my-smileys.de chainsaw.gif sich auf den Weg zu machen und.... ... das kalte Grauen erwartet euch... ... 2000 User weniger? ... Alles weitere dazu findet ihr hier : onride.de viewtopic.php Vorfreuende Grüße Desaster |
|||
Puschkin Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 10:43 | ||||
Puschkin
Anke Putzki Tübingen Deutschland . BW |
Hallo!
Ich möchte auch mitkommen, am 18.September, zum GAY DAY! Gruß, Puschkin |
|||
Bugs Bunny Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 11:02 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Quelle: cosgan.de 28.png |
|||
Spirit Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:42 | ||||
Spirit
Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Ich werde wenn ich bis dann wieder fit sein sollte auch dabei sein.
Für den Fall, dass was zwischen kommen sollte, melde ich mich aber nochmal. Gruß Kathrin! |
|||
Tar Ithildil Neu 02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:55 | ||||
Tar Ithildil
Ingo Münster Deutschland . NW |
...
wer keinen Season-pass hat, kann bei mir ne Gruppenkarte zu ca. 15€ bekommen. ich organisiere da wieder einen Gruppenbesuch für ein schwules Forum.. bei interesse -> PN an mich Bin also auch im Park, werde aber dann schauen müssen, wo ich was mitmache bis dann, Ingo |
|||
AndyMan Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 00:52 | ||||
AndyMan
Klar bin ich dabei!
Wenn ich nur wüsste, was ein "Gayday" ist? "Gay" heißt ja eigentlich fröhlich. Lachen dann alle viel mehr? Da bin ich ja mal gespannt! Fröhliche Grüße vom Andy Man |
|||
KloBoBBerLe Neu 03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 13:35 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Wenn ich nur wüsste, was ein "Gayday" ist? "Gay" heißt ja eigentlich fröhlich. Lachen dann alle viel mehr? Da bin ich ja mal gespannt! Das war doch wohl nicht ernst gemeint... Bin nicht dabei, die Movie World ist leider zu weit weg... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |