onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Warmes Warner Bros. Movie World Abschiedstreffen am 18.09.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:45
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Onrider,

Six Flags geht Star Parks kommt und Vieles wird sich ändern. Aus diesem Grund könnte man vielleicht noch einmal gemeinsam auf Spurensuche gehen und letze Eindrücke von Warner und Six Flags sammeln, bevor die großen Umgestaltungsarbeiten die letzten Erinnerungen ganz vernichten.

Tejay (Thorsten) hat als Terminvorschlag den 18.09. gemacht.
Gleichzeitig findet an dem Tag auch der Gay-Day im Park statt. Fremdbild
Quelle: kiki-net.de color.gif

Wer kommt mit?

• Sebastian
  • Bugs Bunny
  • Tejay
  • Siemchen
  • Ckueppi
  • Ckueppi (Gast1)
  • Ckueppi (Gast2)
  • Ckueppi (Gast3)
  • Ckueppi (Gast4)
  • Looping Star
  • Karnevilprince
  • Puschkin
  • Spirit
  • AndyMan
  • Tar Ithildil
  • Stenkelfeld
  • Kassel_Huskies
  • Günni
  • Grisu
  • NaLogo
  • ytsejam
  • multimüller
  • stefanf

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:48
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianTejay (Thorsten) hat als Terminvorschlag den 18.09. gemacht.

War ja klar, das Thorsten diesen Termin vorgeschlagen hat S

Ich war noch nie auf einem Gay Day in der Movie World und nach dem Motto " Öfter mal was neues " bin ich einfach mal dabei.

Liebe Grüße

Desaster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 11:59
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gerade an dem Tag ist es von meiner Seite nicht möglich und ich empfinde den Termin als eigentlich viel zu früh für einen Abschied (wenn der Park danach immer noch über 4 Wochen auf hat).

Muß meine Borussia an dem tag gegen die bösen Bauern aus Bayern unterstützen... an einem anderen Datum wäre ich (falls kein Fußballspiel dazwischenkommt), aber auf jeden Fall dabei
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:01
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Da ich auch mal den Park durch eine Rosa Rote Brille sehen möchte und ich noch nie einen Gay-Day im Park erlebt habe, werde ich mir die Sache auch mal ansehen. Nadine weiß davon noch nichts! (zu Bugs Bunny schiel)S

gespannte und bestimmt lustig werdende Grüße.
Sebastian
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:02
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
SebastianFremdbild
Quelle: kiki-net.de color.gif

Hallo Sebastian, du bist mein Smiley-Gott.
0 gefällt das
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:09
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tja, was soll ich da noch sagen. Da ich sowieso vor hatte zum Gay Day zu fahren bin ich natürlich ebenfalls mit dabei. S

Gruß
Christian
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:26
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider kann ich samstags nicht soner wäre ich ausnahmsweise auch mal dabei... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:28
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich wäre wohl wahrscheinlich auch dabei, allerdings finde ich man sollte trotzdem noch ein Halloween-Treffen veranstalten, da der Oktober in MW immer der Höhepunkt der ganzen Saison ist !!

mfg Küppi
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 12:30

Düsseldorf
Deutschland . NW
ckueppiIch wäre wohl wahrscheinlich auch dabei, allerdings finde ich man sollte trotzdem noch ein Halloween-Treffen veranstalten, da der Oktober in MW immer der Höhepunkt der ganzen Saison ist !!

mfg Küppi

Zu Halooween wird es sicherlich einige Treffen geben, da es wirklich das beste Event des Jahres ist. S
Es ist ja einfach nur ein spontanes Treffen zwischendurch.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 13:13
Avatar von Looping Star Looping Star Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Lark
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Werde auf jedenfall am 18ten auch anwesend sein. Gut das meine Borussia am 16ten oder am 17ten spielt. Ich werde allerding in schwerer nicht Leder-hafter Rüstung erscheinen damit Tjay mich nicht in den Dark Room lockt S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 13:24
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Looping StarIch werde allerding in schwerer nicht Leder-hafter Rüstung erscheinen...

Spielverderber S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:13
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianZu Halooween wird es sicherlich einige Treffen geben, da es wirklich das beste Event des Jahres ist. S

Und wenn alles klappt, werden dann ein paar Onrider in der Dunkelheit auf euch warten und euch das Fürchten lehren S

Vorfreudige Grüße

Desaster
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:17
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Desaster
SebastianZu Halooween wird es sicherlich einige Treffen geben, da es wirklich das beste Event des Jahres ist. S

Und wenn alles klappt, werden dann ein paar Onrider in der Dunkelheit auf euch warten und euch das Fürchten lehren S

Vorfreudige Grüße

Desaster

hehe S

Also ich habe mir den Termin schon vorher rot angekreuzt... also ihr hättet mich sowieso dort angetroffen...

MfG
Euer K-E-P S
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 14:49

Düsseldorf
Deutschland . NW
Desaster

Fremdbild
Quelle: cosgan.de 017.gif

Wenn sich um 18 Uhr die Straßen in Gruselmeilen verwandeln und der Park im Nebel versinkt, dazu die gruselige Musik in der Dunkelheit ertönt, dann ist es Zeit für Marco Fremdbild
Quelle: my-smileys.de chainsaw.gif
sich auf den Weg zu machen und....

... das kalte Grauen erwartet euch...

... 2000 User weniger? S ...

Uhhh - auf Halloween freu!
Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 16:36
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Ich kann leider nicht.Werde meine Mainzer in ihrem ersten Bundesligajahr in Bielefeld unterstützen.Hoffe jedoch auf ein weiteres späteres Treffen in der MW. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 18:23
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sebastian
dazu die gruselige Musik in der Dunkelheit ertönt,

*mal ganz schnell alle YMCA Singles vergrab*

Zitat

Ich hab ne Heizdecke also kalt kanns nicht werden

Zitat

Ich sach noch: Lass den kerl nicht an den Löschen button....

wie gesagt schade das ich nicht dabei bin...
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 20:24
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
ckueppiIch wäre wohl wahrscheinlich auch dabei, allerdings finde ich man sollte trotzdem noch ein Halloween-Treffen veranstalten, da der Oktober in MW immer der Höhepunkt der ganzen Saison ist !!

Am Samstag, den 16. Oktober 2004, wird es ein onride-Treffen in der Movie World geben.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 21:08
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
razibo

Am Samstag, den 16. Oktober 2004, wird es ein onride-Treffen in der Movie World geben.

Jippiee ......

Ich will schon seit ich hier angemeldet bin mal auf eines dieser berühmt berüchtigten onride-Treffen und mal ein paar von euch kennenzulernen ...

mfg Küppi
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 07:45

Deutschland . NW
Sebastian

Fremdbild
Quelle: cosgan.de 017.gif

Wenn sich um 18 Uhr die Straßen in Gruselmeilen verwandeln und der Park im Nebel versinkt, dazu die gruselige Musik in der Dunkelheit ertönt, dann ist es Zeit für Marco Fremdbild
Quelle: my-smileys.de chainsaw.gif
sich auf den Weg zu machen und....

Alles weitere dazu findet ihr hier :

onride.de viewtopic.php

Vorfreuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 10:43
Avatar von Puschkin Puschkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anke Putzki
Tübingen
Deutschland . BW
Hallo!

Ich möchte auch mitkommen, am 18.September, zum GAY DAY!

Gruß,

Puschkin
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 11:02
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: cosgan.de 28.png
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 17:42
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Ich werde wenn ich bis dann wieder fit sein sollte auch dabei sein.
Für den Fall, dass was zwischen kommen sollte, melde ich mich aber nochmal.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2004 Donnerstag, 02. September 2004 20:55
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
...

wer keinen Season-pass hat, kann bei mir ne Gruppenkarte zu ca. 15€ bekommen. ich organisiere da wieder einen Gruppenbesuch für ein schwules Forum.. bei interesse -> PN an mich

Bin also auch im Park, werde aber dann schauen müssen, wo ich was mitmache S

bis dann,

Ingo
0 gefällt das
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 00:52
AndyMan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Klar bin ich dabei!

Wenn ich nur wüsste, was ein "Gayday" ist? "Gay" heißt ja eigentlich fröhlich. Lachen dann alle viel mehr? Da bin ich ja mal gespannt!

Fröhliche Grüße vom Andy S Man
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2004 Freitag, 03. September 2004 13:35
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
AndyManKlar bin ich dabei!

Wenn ich nur wüsste, was ein "Gayday" ist? "Gay" heißt ja eigentlich fröhlich. Lachen dann alle viel mehr? Da bin ich ja mal gespannt!

Das war doch wohl nicht ernst gemeint... S

Bin nicht dabei, die Movie World ist leider zu weit weg... S
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen