onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Warner Bros. Movie World am 11.08.2003

Autor Nachricht Aktionen
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2003 Dienstag, 08. Juli 2003 11:24
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Juhuuuuuu,
ich fahre am 11.August.2003 ins WBMW und ich freue mich sooooooooo S *freu*

und da wollte ich mal fragen ob einer Lust hätte auch dahin zu kommen!?!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2003 Mittwoch, 09. Juli 2003 14:36
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
ja ist ja super.
ich komme auf jeden fall. S
nagut nicht auf jeden fall S
aber zu 50% S
kann aber auch sein nur 20% S
vieleicht S S
nagut garnicht S S

muss meine Eltern fragen S

gruß MasterMan S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2003 Mittwoch, 09. Juli 2003 14:39
Avatar von Mr Rollercoaster Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
Wow ein "Smilieroman" wie süß aber jetzt ehrlich kommst du mit?

P.S.Su darfst doch sowieso wieder nicht!?!

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2003 Mittwoch, 09. Juli 2003 15:08
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

ist das erfrischend, das es immer noch Leute gibt, die sich sooooo sehr darauf freuen können, nach Movie World zu fahren.

Na dann mal viel Spaß.

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2003 Mittwoch, 09. Juli 2003 16:00
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
naund ich war schon 2mal da ich möchte trotzdem nochmal dahin

mr rollercoaster nunja das ist schwer zu sagen ob ich komme oder nicht
wenn ich irgendwie meine eltern überrede dann ja
sonst aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nein

Gruß MasterMan
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2003 Mittwoch, 09. Juli 2003 16:25
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mastermannaund ich war schon 2mal da ich möchte trotzdem nochmal dahin

Ähem... was anderes wollte ich mit meinem Posting auch nicht zum Ausdruck bringen. Ich finde es schön, das es noch Leute gibt, die sich auf einen Besuch freuen.

WBMW ist mein Heimpark, und nach schätzungsweise 100 Besuchen in den letzten Jahren ( Seasonpass sei Dank ) fällt es schwer, sich auf den nächsten Besuch zu freuen S

Deswegen erfreut euch an Movie World und habt Spaß S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2003 Donnerstag, 10. Juli 2003 17:54
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Yippie !!!!!!!!
So wies aussieht, kann ich mit *froi* ! S
0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2003 Freitag, 11. Juli 2003 17:22
Michael

Deutschland . NW
Zu Masterman: Schade das du nicht it kannst aber frag noch mal!!!

Zu Desaster: Ich freue mich wirklich auf den Park da ich noch nie
da war, mein "Heimpark" ist Phantaland und da
war ich in den letzten Jahren auch min. 100 Mal
(dank Fun Card).

Zu rcMania: Das wär ja cool wenn du mit kommst, weißt du es
zu 50, 75 oder 100%?

Aufwiedertschüss,
by Mr. Rolercoaster
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2003 Freitag, 11. Juli 2003 22:37
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Seufz.. in Biddinghuizen, oder wie das Kaff heisst, müßte man wohnen. Jeden Tag Goliath bis zum abwinken und nur einmal bezahlen S 0 gefällt das
Mr Rollercoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2003 Samstag, 12. Juli 2003 09:07
Michael

Deutschland . NW
Jo da hast du recht da möchte ich schon gerne mal wohnen aber in Ohio wäre man mit dem Cedar Point und ca. 15 Achterbahnen auch nicht schlecht bedient!!! *träum* *träum* *träum* *träum*

by Mr. Rollercoaster
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2003 Samstag, 12. Juli 2003 10:50
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Hi,
das ist ja dumm, ich fahre wahrscheinlich am 10. ins WBMW! Tja...

Bis dann,
0 gefällt das
Masterman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2003 Mittwoch, 16. Juli 2003 14:03
Manuel
Mechernich
Deutschland . NW
so ein mist meine Eltern haben es sich anders überlegt
ich darf nicht S

für die jenigen die hinfahren wünsche ich viel glück S

Gruß MasterMan S
0 gefällt das
Niccolino Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2003 Samstag, 26. Juli 2003 19:58
Niccolino Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Müsst Ihr selber wissen, ich fand Movie World nur ätzend. War diese Woche erst da. Die Attraktionen sind echt cool. Aber Du stehst stundenlang an. Und nehm dir nen dicken Geldbeutel mit.

Trotzdem, viel Spaß.
An alle, die nach WBMW fahren.
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen