onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Weihnachten - Silvester

Autor Nachricht Aktionen
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.11.2003 Sonntag, 23. November 2003 14:17
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Ist Euch langweilig zwischen den Feiertagen?

Dann verbringt doch mal ein paar Tage im Süden von Deutschland.

Der Europa-Park hat geöffnet und laut Kirmes-& Park-Revue das Legoland auch. Beide Parks sind von Stuttgart aus relativ schnell zu erreichen.

Für die weiter entfernt Wohnenden:
Wenn Ihr zusammenrückt und auf Luma`s schlaft, könnten ca 10 Personen bei mir übernachten (manche kennen das ja schon S ).
Andy`s Freundin Karin hätte evt. auch noch Platz.

Man könnte obengenannte Parks besuchen, vielleicht einen Tag bei Glühwein und Weihnachtsbebäck mit Quatschen, Videos und Fotos schauen verbringen, oder...
Für Vorschläge bin ich offen.

Also wenn Ihr nichts Besseres zu tun habt, überlegt Euch ob und an welchen Tagen Ihr Zeit hättet (ich bin flexibel) und sagt mir Bescheid.

Gruß Claudia
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen