onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Wem geht es so wie mir?

Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 11:46
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Hi @ all !

Also ich bin schon seit langem ein grosser Freizeitparkfan.
Meine erste Achterbahn bezwang ich mit 5 Jahren. seit diesem Tag ist meine Leidenschaft für das Achterbahnfahren immer grösser geworden.
Aber mein Problem ist, das ich in meinem Freundeskreis kaum Leute kenne die das Hobby mit mir teilen und deshalb muss ich mich immer Stark zurückhalten mit dem Achterbahnfahren.
Deshalb wollte ich mal wissen ob es mehrere Leute wie mich gibt , die vielleicht Menschen kennenlernen wollen, die dieses Hobby teilen. Vielleicht könnte man sich dann ja mal irgendwo treffen ?
Was haltet ihr davon ?
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 12:24
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Tja,wohne in Wiesbaden,daher fällt ein Treffen schwer,außer vielleicht im Holiday Park.
Das Problem,was du hast habe ich nicht. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 12:36
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hallo Peis!

Du bist mit deinem Anliegen genau richtig hier - es ist Sinn und Zweck des Forums andere Achterbahn-Fans kennenzulernen und sich mit ihnen über das gemeinsame Hobby auszutauschen. Dabei soll es natürlich nicht beim virtuellen Leben im Rahmen eines Forums bleiben - und dafür gibt es ja Bereich "Treffpunkt": Hier kannst du gemeinsame Kirmes- und Parkbesuche mit anderen Leuten planen.

In lockerer Folge organisieren wir von onride.de auch gemeinsame Treffen. Vor kurzem waren wir in Six Flags Belgien und auf der Fronleichnamskirmes in Oberhausen - nachzulesen hier,hierund hier; in nächster Zeit werden wir wohl ein Treffen auf der Rheinkirmes in Düsseldorf und im Holiday Park organisieren.

Wenn du noch mehr Achterbahn-Fans kennenlernen willst kannst du dich ja auch mal auf folgenden Seiten umschauen:
German Coaster Club
Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks e.V.

Weiterhin viel Spaß bei onride.de!
0 gefällt das
GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2003 Dienstag, 24. Juni 2003 12:37
Avatar von GhostRider GhostRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Burgdorf
Deutschland . NI
PeisDeshalb wollte ich mal wissen ob es mehrere Leute wie mich gibt , die vielleicht Menschen kennenlernen wollen, die dieses Hobby teilen.

Hallo,

werde doch einfach Mitglieder einer der vielzähligen Clubs und Vereine, die sich dem Thema Achterbahn und Freizeitparks verschrieben haben:

coasterclub.org
fkf-online.de
germancoasterclub.de
swisscoasterclub.ch

Oder suche Dir einen Lebenspartner, der das gleiche Hobby hat. Oder beides.

Viele Grüße

Stefan
0 gefällt das
Bernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2003 Samstag, 02. August 2003 18:16
Bernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich fahre demnächst mal wieder in den HP, und wenn Du Bock hast können wir uns gerne mal da treffen. Lu ist ja nur ein Katzensprung entfernt. 0 gefällt das
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2003 Sonntag, 03. August 2003 12:09
coasterfan2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
mir geth esw genau so. gruss kevin 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2003 Sonntag, 03. August 2003 13:57
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Berndund wenn Du Bock hast können wir uns gerne mal da treffen.

Da bin ich auch gern dabei S !
0 gefällt das
Bernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2003 Sonntag, 03. August 2003 14:14
Bernd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kein Problem! Sage euch rechtzeitig Bescheid wenn es los geht, und dann zeigen wir RR, wenn er noch da ist, wie man richtig GeForce fährt. S 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen