onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Wer hat Lust auf´s Legoland --> Treffen am 26.09.2004

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2004 Sonntag, 08. August 2004 10:51
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Da wir ja am 25. September den Skyline Park besuchen, bietet sich praktischer Weise für den Sonntag ein Besuch im Legoland an.

Wer von euch Lust hat, an einem gemeinsamen Bummel durch die Welt der Legosteine teilzunehmen, kann sich gerne in den Thread eintragen. S

Treffpunkt ist 9:45 Uhr vor dem Eingang.

Teilnehmer
  • Sebastian
  • Bugs Bunny (Nadine)
  • Michael Jonas
  • Frank
  • Kmonster (Volker)
  • Chucksmaus (Andrea)
  • Dr. Gonzo (Gilbert)
  • twin_freedom (Thomas)
  • razibo (Rainer)
  • Christian
  • Spirit
  • Klaus
  • Gordi (Gordian)
  • gefaller (Christoph)
  • Imagination (Thomas) kommt später 14:00 Uhr

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 21:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Na das wird ja ein feines Wochenende. Freitag abend noch Oktoberfest dann ist es perfekt! Und was machen wir Samstag abend?

Anmeld!

Schon irgendwelche Hotelvorschläge? Ich persönlich plane mit 2 Übernachtungen, Samstag erst hin fahren ist mir zu stressig. Dann lieber Freitag gemütlich los und abends noch ein wenig übers Oktoberfest bummeln.
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 21:45
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
off-topic

Wenn ihr schon Freitag in Richtung Süden fahrt, würde ich euch satt des Oktoberfestes in München, die Wasen in Stuttgart empfehlen, da das diesjährige Oktoberfest sehr sehr kein ausfallen wird. Die Wasen sind interessanter.

on-topic

Für Samstag ist zumindest bei mir außer Erholung nichts großartiges geplant. Bis nach Stuttgart werde ich Samstag Abend nicht fahren.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 22:02
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht dann Freitag Wasen und Samstag abend übers Oktoberfest, aber wahrschinlich hast du Recht und man ist froh abend ins Bett zu fallen.

Du fährst Samstag früh?
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2004 Freitag, 13. August 2004 22:21
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schade schade meiner einer wird am Freitag drauf in München anzutreffen sein...

An dem von euch angesagten Termin ist leider hier bei mir in Eitorf kirmes und die ist für mich ein absolutes muss...

Mfg Mpegster
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 07:07
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Oh je, Eitorf... was freue ich mich wieder auf den Bierstand S 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 07:54

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hier geht es allerdings ums Legoland und nicht um ein kleines Volksfest. S

Also bitte wieder zum Thema.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 08:04
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So wie es aussieht bin ich am Sonntag auch im Legoland. 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2004 Samstag, 14. August 2004 10:00
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SebastianHier geht es allerdings ums Legoland und nicht um ein kleines Volksfest. S

Also bitte wieder zum Thema.

Gruß
Sebastian

KLEIN.... Sebastian wir müssen nochmal an unserer Kommunikation arbeiten S

auch wenn du mit dem LegoLand recht hast!
0 gefällt das
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:23
Desoka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Legoland? --> Dabei! 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2004 Mittwoch, 25. August 2004 19:56

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Frank,

*FREU*

dann habe ich dich mal in die kleine Teilnehmerliste eingetragen die es jetzt in diesem Thread gibt. S

Lieben Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 10:18

Düsseldorf
Deutschland . NW
UPDATE Teilnehmerliste 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:47
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Jetzt ist es beschlossen. Dabei S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 18:49
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Dabei! 0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2004 Dienstag, 31. August 2004 20:07
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
Ins Legoland kann ich leider nicht kommen, aber am Abend könnte man sich ja noch auf dem Cannstatter Wasen treffen.

Ciao,
Robert
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 08:29
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
RobertIns Legoland kann ich leider nicht kommen, aber am Abend könnte man sich ja noch auf dem Cannstatter Wasen treffen.

Dürfte schwierig werden, da die meisten Teilnehmer nach dem Tag im Legoland noch einen Heimweg von mehr als 500 Kilometern vor sich haben. Aber ich glaube, dass sich einige Onrider am Samstag (25. September) abends auf dem Wasen treffen...
0 gefällt das
Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2004 Mittwoch, 01. September 2004 09:03
Avatar von Robert Robert Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert
Schönaich
Deutschland . BW
razibo
RobertIns Legoland kann ich leider nicht kommen, aber am Abend könnte man sich ja noch auf dem Cannstatter Wasen treffen.

Dürfte schwierig werden, da die meisten Teilnehmer nach dem Tag im Legoland noch einen Heimweg von mehr als 500 Kilometern vor sich haben. Aber ich glaube, dass sich einige Onrider am Samstag (25. September) abends auf dem Wasen treffen...

OK, ich check mal ab, ob ich da selber auch wirklich 100%ig kommen kann und mach dann mal 'nen neuen Thread auf...

Ciao,
Robert
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 12:36
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Sebastian!

Ich denke, du kannst das " S " nach meinem Namen gottseidank in die Wüste schicken - da müsste schon sonstwas dazwischenkommen, dass der LegoLand-Besuch von meiner Seite her doch nicht hinhaut S !
Jippie!

Bis dann

Christian
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2004 Mittwoch, 08. September 2004 16:21
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,
mich könnt ihr einmal mit Fragezeichen aufnehmen, genaueres wird sich klären
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2004 Donnerstag, 09. September 2004 23:09
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Voraussichtlich bin ich auch mit dabei. Kann aber noch was dazwischen kommen. 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2004 Montag, 13. September 2004 09:34
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

wenn alles klappt, werde ich warscheinlich um 13:30 dazustoßen, wie ich euch finde muss ich mir noch überlegen

mfg

Thomas
0 gefällt das
Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2004 Donnerstag, 16. September 2004 16:35
Avatar von Gordi Gordi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi

Bin auch dabei

Mfg Gordi
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.09.2004 Samstag, 18. September 2004 09:17
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Spirit und Klaus sind auch dabei. 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 07:15

Düsseldorf
Deutschland . NW
UPDATE Teilnehmerliste 0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2004 Sonntag, 19. September 2004 17:30
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Hi Sebastian!

Schleicher kommt vielleicht auch noch mit in's LegoLand. Aber bitte erstmal mit " S " in die Liste S .

LG

Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen