onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Wer ist den nun am 11.07. im HoPa?

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2003 Sonntag, 06. Juli 2003 00:58
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo Leute,

in manchen Threads wurde ja über ein Treffen bei der ersten Summernight (also am 11.07.) gesprochen.
Ist von euch jetzt an diesem Tag jemand im Park?
Werde auf jeden Fall so ca. ab 15 Uhr im Park sein.

Liebe Grüße

Eric
0 gefällt das
FreakT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2003 Sonntag, 06. Juli 2003 09:36
FreakT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Wenn alles glatt läuft bin ich ab 15.00-16.00 da. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2003 Sonntag, 06. Juli 2003 11:22
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Freitags kann ich leider nicht; und samstags bin ich in Düsseldorf auf der Rheinkirmes. Also muss es wohl der Sonntag sein... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2003 Sonntag, 06. Juli 2003 11:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Den Sonntag kann ich wohl auch einrichten,

Grüße vom Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2003 Sonntag, 06. Juli 2003 12:34
Gast Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

stilbruchDen Sonntag kann ich wohl auch einrichten,

Grüße vom Dirk

Hi Dirk,

dann kannst du doch sicherlich auch deinen ganz ganz ganz lieben schwip schwap Schwager auch mitnehmen, oder?

Immerhin muss ich ja meine Jahreskarte mal ausnutzen.

Gruß
Steffen
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2003 Mittwoch, 09. Juli 2003 16:58
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Dann sind FreakT und ich wohl die einzigsten an diesem Tag.
Schade...
Könnte zwar auch Sonntag, aber dank Urlaub und diversen anderen Parks ist dieser Freitag der einzige Summernight-Tag in diesem Jahr an dem ich 100%ig kommen kann
Deswegen wirds wohl mit Sonntag nichts mehr S

@ FreakT:
Ich denke mal wir werden uns bei EGF sehen.

Bis denn

Eric
0 gefällt das
FreakT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2003 Donnerstag, 10. Juli 2003 17:28
FreakT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
@ Walibifan
Sorry mein bester Freund wird Freitag 16 S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen