onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Wichtige Frage zum Onride-Treffen im Heide Park

Autor Nachricht Aktionen
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 19:01
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Rainer, ich wollte nur mal kurz fragen ob dieser Forumeintrag für eine Anmeldung zum kommenden Onride-Treffen im Heide Park Soltau am 24.04.2004 ausreicht, kann aber noch nicht 100% -ig zusagen. Meine Zusage betreffend werde ich dich bis spätestens zum 15.04.2004 kontaktieren. Könnte ich denn auch noch drei Leute mitbringen, die auch zum Gruppenpreis mit in den Heide Park kommen?

Ich würde mich über eine Antwort von dir freuen,

und verbleibe mit freundlichen Grüssen

Danny
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 19:04
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Warum eröffnest du dafür einen neuen Thread ?
Du hättest das doch hierein schreiben können oder nicht ?
onride.de viewtopic.php
Naja...Jetzt weiss du es ja !

Gruß

Chris
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 19:16
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
LWPWarum eröffnest du dafür einen neuen Thread ?
Das ist doch schwachsinn !
Du hättest das doch hierein schreiben können oder nicht ?
onride.de viewtopic.php
Naja...Jetzt weiss du es ja !

Gruß

Chris

Was "schwachsinnig" ist oder nicht, solltest Du lieber nicht entscheiden, könnte ins Auge gehen. S

Ein freundlicher Hinweis auf den von dir genannten Thread hätte voll und ganz gereicht!

Setzen, 5-!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 19:33
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris Winters

Deutschland
Ok warte gucke du oben was gleich da steht S !

Gruß

Chris
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 19:42
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
LWPOk warte gucke du oben was gleich da steht S !

Gruß

Chris

Warum nicht gleich so? S

Setzen, 3-!

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 19:47
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo danny,

klar kannst du kommen und auch gerne weitere Freunde mitbringen. Deine Freunde bekommen ebenfalls den Gruppenpreis. S
Falls du nicht kommen kannst sag einfach frühzeitig bescheid.

Eine kleine Bitte hätte ich aber noch:
Zur besseren Übersicht trage dich bitte trotzdem noch in den Heidepark Thread ein. S

Man sieht sich im Heidepark.

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
LWP Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 19:57
Chris Winters

Deutschland
NaLogo !
Was soll das heissen (3- oder 5-)?

Gruß

Chris
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 06:39
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
@danny: Wenn du mir bis zum 15. April Bescheid gibst, kann ich dich und deine Freunde bei der Gruppenanmeldung berücksichtigen - ihr könntet also jeder ein Ticket zum Gruppenpreis bekommen. Falls ihr erst nach dem 15. April wisst, ob ihr Zeit habt, könnt ihr natürlich trotzdem am Treffen teilnehmen - allerdings ist die Gruppe dann schon angemeldet und ihr müsstet den "normalen" Eintrittspreis bezahlen.

@LWP: Lernst du eigentlich irgendwann einmal, dass es manchmal besser ist, die Finger still zu halten und nichts zu schreiben?
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 12:55
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Vielen Dank für die schnelle Antwort und ich werde mich rechtzeitig bei dir melden.

Gruß Danny
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen