onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Wie läuft ein Onride- Treffen ab?

Autor Nachricht Aktionen
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 08:58
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,
Das würde mich wirklich mal interressieren. Also ich meine wenn z.B. ein Onride- Treffen im EP ist, trifft man sich dann am Park? Muss man irgendwie ein Ausweis mitnehmen? Läuft man die ganze Zeit im Park zusammen? Sry, aber ich hab echt kein plan!

mfg flo S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 09:14
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wir treffen uns erstmal,
dann werden noch unbekannte User kennengelernt.
So dann werden die "Schildchen" vergeben und (wenn angegeben) Karten verteilt/abgekauft.
Nachdem alles erledigt ist, wird dann der Park betreten.
Man kann in der großen Gruppe denn Park begutachten oder man macht sich sein eigenes Grüppchen.
Ich hoffe das ist so richtig S

LG
der Maddin
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen