onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 14:59 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Eine streng philosophische Frage wurde im vorangegangenen Thread aufgeworfen und ich möchte hier Raum geben für kreative Ratschläge:
Ich fange mal an: - Schäfchen zählen - ein Buch lesen - Muffins essen Ihr seid dran... |
|||
Maxi Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 15:08 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Also wenn es morgen keine Muffins gibt, ihr wisst warum! Gruß, der aufgeregte Maxi |
|||
Omi Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 15:10 | ||||
Omi
Stuttgart Deutschland . BW |
Oma`s Rat:
warme Mich mit Honig *würg* Gruß Claudia |
|||
Murdock Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 15:22 | ||||
Murdock
Deutschland |
Maxi:
Da ich dieses Problem auch immer habe, oder besser gesagt hatte, hier meine Tips: Genau am Tag zuvor, also heute, irgendwie Sport treiben. Am Ende musst du richtig kaputt sein. Du kannst noch so aufgeregt sein, du wirst zu 100 % einschlafen, wenn du dich richtig angestrengt hast. Ansonsten: Einfach einen schönen Thriller, z.B. von Tom Clancy oder Michael Crichton, lesen. Lenkt auch super ab. Aber am Besten ist es am Tag zuvor ordentlich Sport zu treiben und sei es auch nur Seilspringen. |
|||
Punani Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 15:33 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
A propos Sport:
"Sexy Sport Clips" auf DSF angucken... |
|||
MF2001 Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 15:47 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Das kannst dem Maxi auch nicht antun *gg* Also, da ich heute Nacht um 4 Uhr abgeholt werde, werde ich kucken, dass ich bis 24Uhr aufbleib und dann so gemütlich vor dem Fernseher auf dem Sofa einpenn und um 3 Uhr aufstehe...geschlafen wird dann bei Omi im Auto mfG |
|||
Murdock Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 16:07 | ||||
Murdock
Deutschland |
Und davon soll man schlafen? Aber wenn man schon heute Abend Fernsehen will, dann doch besser XXP. Nicht nur ein Tip für Maxi sondern für alle, die den Sender empfangen: Um 21 Uhr heute Abend kommt Deutschland Freizeitland-Hinter den Kulissen der Spaß-Industrie. Ich meine das kam letzten Sommer auf VOX. Jedenfalls falls es der Bericht ist, den ich meine zu kennen, kann ich den nur empfehlen. (Was für ne Satzkonstruktion ) Und wenn ich hier nochmal posten muss, dann kann ich noch was anderes machen: Ich wünsche allen die Morgen das Glück haben am onride.de-Treffen teilzunehmen viel Spaß im Heide-Park. Und noch ein Tip für alle denen Big Loop zu hart ist: Die rechte Seite ist die bessere, vor allem in den Corkscrews. [/b] |
|||
SiN Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 16:14 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Wie wärs mit einfach schlafen gehen? Ab ins Bett und augen zu, dann ist ruh
Bin jetzt schon total müde und in den letzten Vorbereitungen... nur noch Tasche packen und Taxi bestellen, das sind die letzten Sachen für heute neben einem guten Abendbrot und etwas TV.... dannach geht es gegen 21 ins bett und dann einfach hoffen, das ich schlafen kann.... (wird schon klappen) |
|||
mülla Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 16:16 | ||||
mülla
Simon Deutschland . HE |
Jo kenn ich, bin auch immer so aufgeregt
Schlafen kann ich zwar schon (nach ein paar Stunden ), aber ich wache mindestens 20 mal in pro Nacht halb auf und weiss dann nie ob ich träume oder wach bin oder überhaupt, bis dann irgendwann endlich mein wecker klingelt... Kannst die ja die ganze nacht das hier anschauen: fatboylan.co.uk badger.swf Davon schläft man zwar nich ein, aber.... ...man wird total verrückt und bekommt albträume |
|||
Space Gladiator Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 17:28 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
SON SCHEISS Das nehm ich auf und nehm meine KTS mit. Dann können wir im Park bissl scheisse hörn Ich hatte das mit dem pennproblem auch... damals als ich dem Tag vorm Spacepark schlafen musste, wegen Schule. Ich kahm wien Zombie inne3r Schule an und wien toter Zombie wieder raus. Danach gings gleich zum Park *g* kleienr Tipp... spiel irgendwelche Spiele die überhupt nicht für epylepticker isnd. Wo viele Efekte sind, udn viel Flash ist. Da schläfst net ein... Oh sorry ich geb falsche Tipps. Geh einfach auf Mausland.de und spiel ALLES durch... also ALLES die ca. 100 Games Nette Grüße |
|||
Walibifan Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 17:58 | ||||
Walibifan
Eric Brücker Großrosseln Deutschland . SL |
bist du dir da so sicher? |
|||
MF2001 Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 17:59 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Verängstige mich nicht...ich kann mir Omis Fahrstil schon denken mfG |
|||
Maxi Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 18:04 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ein kleiner Hoffnungsschimmer:
Ich bin schon sehr müde... Grüße, Maxi |
|||
Space Gladiator Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 18:06 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
dann seif froh ich bin exmtrem Müde... letzten Tage ca. 6 Stunden gepennt Praktikum... Naja normal halt.
Nette Grüße |
|||
brossa Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 18:14 | ||||
brossa
GB |
Maxi!! So schwer es dir bestimmt falles wird, blos nicht an morgen denken!!!
Und les am besten noch ein bischn, im Bett bevor du schläfst *würg*, dann müsste es nicht mehr soo schwirig sein einzuschlarfen Gruß Brossa |
|||
Space Gladiator Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 18:30 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
ließ Harry Poter die ersten 50 Seiten. da pennst du ein.
Nette Grüße |
|||
MF2001 Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 18:34 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Da würden bei mir 5 Seiten reichen... |
|||
Space Gladiator Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 18:50 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
bei mir warens 50, danach hab ich das Buch aufm Flohmarkt verkauft.
Nette Grüße |
|||
Maxi Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 18:55 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Hab ich schon durch.
Hmm... Ich setzt Mama neben mich! "Schlafe mein Kindlein, schlafe nun ein..." *träller* Naja, jede Achterbahn fährt in die Bremse, jede Nacht hat ein Ende! Bis Morgen! Maxi |
|||
MF2001 Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 19:00 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Naja, jede Achterbahn fährt in die Bremse... Nicht jede...die neue von Gerstlauer im Legoland Deutschland ist so klein, dass sie keine Bremsen hat...die Bremst mit Reibrädern... Gruß vom Klugscheisshaus, MF |
|||
Maxi Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 19:21 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
...jede Achterbahn hält irgendwann mal an...
Besser? Grüße vom aufgeregten, aber müden Maxi |
|||
Nordlicht Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 19:41 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Guten Abend, gute Nacht ... !
Na wie geht es uns denn so? Ich hab leider das Sandmännchen verpasst und muß deshalb versuchen selbst einzuschlafen. Ich muß ja morgen schon um 4:00Uhr aufstehen. Tja, wat mut dat mut! Bis morgen denn um 8:50, weil ich erst um 8:43 am Bahnhof bin und von Flatron (thx an ihn) abgeholt werde. Gute nach @ all! Mfg Daniel, der jetzt früh ins bett gehen wird. --> Ein Pic von mir: mitglied.lycos.de Cap0010.BMP <-- |
|||
MF2001 Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 19:41 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ja, irgendwann bestimmt...aber im Mirabilandia auf dem Explorer hatten wir mal den Eindruck, der würde nichtmehr anhalten, da wir 5, anstatt 2 Runden gefahren sind...ne Wimmer? "Ich will raus aus Explorer"
mfG |
|||
Tejay Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 20:35 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
So, Maxi ist schlafen. Ich haue mich auch in die Koje. Bis morgen in Soltau. | |||
SiN Neu 23.04.2004 Freitag, 23. April 2004 20:50 | ||||
SiN
Deutschland . NW |
Cu all tommorrow | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |