onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Wiesbadener Andreasmarkt 5.12.03

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 15:38
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Ich beabsichtige mit Cyberfrog asu RNR (Edit: Inzwischen ist er auch hier angemeldet) an dem Freitag den andreasmarkt zu besuchen. Auch hier im Forum gab es ja schon Interessenten (beemche, KIRMES-FREUND?), die auch mit wollen.

Also meldet euch!


PS: Der Thread in RNR: ride-n-rumors.com viewtopic.php
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2003 Samstag, 15. November 2003 19:39
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Haha

'Hier ist der Cyberfrog S !

Hier könnt ihr euch auch melden !!

S also ran an den Antwort busser und ihr seit mit dabei S !!

ps:Währ cool noch so n paar onrider---TREFFEN DER FOREN--- S!

Mfg Cybee
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 16:34
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Also hier genauere daten:

S Am 5.12.03 können *wir* uns auf dem Andreasmarkt in Wiesbaden Treffen!
Um 17.00Uhr am Musik Express(wenn jemand später erst kann *sagen*)!
@Kirmes-freund,Biggy:hoffe ihr kommt auch:wink: ...
Also wer den Frosch live sehen will...muss kommen!!!

ps:Hoffe bis dann...

Mfg Cybee S
[/img]
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 21:23
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Hi,

wenn Ihr das am Samstag geplant hättet, wär ich evt. auch gekommen, aber freitags im Berufsverkehr von Stuttgart aus, da würde ich einen halben Tag brauchen S !

Trotzdem viel Spaß.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 21:32
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Omi:STUTTGART S ?? nur für eine mittelgroße kirmes in Wiesbaden?naja samstag könnte ich schon nur wohne ich 60 km entfernt und da ich mit der bahn anreise(die von meinen wohnort nochmals 8km entfernt ist)und ab 16.30 keine busse mehr in mein kuhkaff fahren kann ich da auch nicht S !

Am freitag werde ich abgeholt, da klappt dass auch...
aber mal gucke ist noch ein paar tage hin wenn ich bis da samstags ábgeholt werden kann komm ich nochmal... S
Wann wärst du denn samstag da=?

Mfg cybee
0 gefällt das
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 21:37
Omi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
wenn Du wüßtest, wie weit ich schon gefahren bin, nur um mal ne Runde Afterburner zu fahren S !
Irgendwann nachmittags würde ich eintrudeln, muß mal mit Biggy quatschen.

Gruß Claudia
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2003 Sonntag, 30. November 2003 21:41
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
na wenn die au noch mit kommt....lohnt es sich wenigstens für mich nochmal zu fahren...ist ja auch die letzte kirmes(für mich)dieses jahr!

na denn meld dich nochmal wende mit biggy gesprochen hast!!

Mfg Cybee S
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen