onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Winterefteling am 13.12.???

Autor Nachricht Aktionen
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2003 Mittwoch, 05. November 2003 18:44
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo onrider,

da ja jetzt der Thread zum Wintertreffen im PHL online ist kann ich das ja auch mal hier posten.
Würde gerne am 13.12, also ein Tag vor dem Treffen noch den Winterefteling besuchen. Da ich Efteling nur vom Sommer her kenne würde mich das mal interessieren, und wenn man schonmal auf Tour ist kann man das ja auch gleich erweitern.
Beim HoPa Treffen hatten ja schon einige Leute interesse gezeigt.
Übernachten wollte ich in einem der Formule 1 Hotels welches auf der Strecke liegt. (Preis ca. 29 € für 1 Zimmer (3 Personen pro Zimmer)).
Der Eintrittspreis für den Winterefteling beträgt 21€. Efteling hat an diesem Tag bis 20 Uhr geöffnet.

Vieleicht hat ja noch jemand interesse an der kleinen Tour.

Grüße

Eric
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 00:03
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
ja daran hätte ich auch noch interesse
ich bräuchte aber allerdings auch noch eine mfg
0 gefällt das
Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2003 Donnerstag, 13. November 2003 21:14
Avatar von Walibifan Walibifan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
Hallo handychris,

finde es toll das du dabei sein willst, nur leider ist mein Auto schon voll.
Sind jetzt zu viert in meinem Auto und mehr passt da echt nicht rein.

Vieleicht findest du ja noch woanders eine Mitfahrgelegenheit. Würde mich echt freuen wenn du dabei wärst.

Grüße

Eric
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen