onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Woody Coaster club

Autor Nachricht Aktionen
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 07:51
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Krotz

Deutschland
Gibt es noch Naturalisten, die zwar den stählernden Kreischmaschinen nicht abgeneigt sind, aber die das Kreischen der Wagen, das Rütteln und Schütteln eines Woodycoasters dann doch mehr lieben?

Dann meldet Euch!

Ich trage mich mit dem Gedanken, einen Woody Coaster Club zu gründen.

Also melden!
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 09:41
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Klasse Idee Stefan,

Nur ich entscheide mich nicht für bzw. gegen Woddies ... Manche sind klasse, manche nicht so toll ... und das Rütteln (zumindest wenn es sehr extrem ist) hasse ich ... S

Gruß Küppi
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 15:33
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
coole idee

ich liebe woodies S

wenns nichts kostet bin ich dabei

MFG
0 gefällt das
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:20
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Krotz

Deutschland
Nee, natürlich kostet dat nix. 0 gefällt das
Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:38
Avatar von Joker Joker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
Schöne Idee den Woodie etwas mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Diese Bahnen, vor allem die Oldies haben doch ihren ganz eigenen Charme.
Die Frage ist natülich ob sich sowas in unseren breiten überhaupt lohnt, da ja kaum ein Coasterfan sich blos auf Woodies beschränkt oder sich von Megacoastern gar angewiedert abwendet..... S
Aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert, selbst wenn es letztendlich nur eine Info-Seite zu Woodies in Europa werden würde, wärs ja schon ein schöner Erfolg, vielleicht könnte man ja sogar den Bau von solchen Bahnen durch so einen club fördern *träum*.

Bin auf jedenfall nicht abgeneigt S

Schöne Grüsse

Joker
0 gefällt das
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:43
Chegga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . TH
Finde die Idee nicht so toll, das liegt allerdings nicht daran, dass ich ned unbedingt Woodie-Fan bin. Trefft ihr euch dann in einem Park und fährt ihr nur Woodies? Was bringt das euch?...

cu Chegga
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 21:05
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Dann könnt ihr in Deutschland ja gleich ganze zwei Bahnen fahren... S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 21:12
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
bevor man über ein Gründung nachdenkt am besten mal hier vorbeischauen:

Wooden Coaster Club und Wooden Coaster Fan Club
0 gefällt das
speddgame Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 10:09
Stefan Krotz

Deutschland
hi mpegster,

hab ich längst getan, nur wohne ich nicht in den Vereinigten Staaten!

Hi Woody Fans,

Außerdem gibt es in Europa mehr als zwei Woodys.

Und im übrigen habe ich ja auch in meinem ersten Beitrag schon geschrieben, das ich natürlich auch Stahlbahnen klasse finde.

Bei dem Club soll es auch nicht in erster Linie darum gehen, sich zu treffen um Woodys zu fahren, sondern auch darum zB. Bilder und Videos auszutauchen und sich ganz allgemein über Woodys zu informieren und zu fachsimpeln .
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 11:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
ChristianDann könnt ihr in Deutschland ja gleich ganze zwei Bahnen fahren... S

speddgameAußerdem gibt es in Europa mehr als zwei Woodys.

Er sagte auch nicht Europa, sondern Deutschland ... Denn es ist nicht gerade jeder in der Lage allein in Deutschland schon überall hin zu kommen ... geschweige denn in Europa ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:06
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
darf ich euch darauf hinweisen,das es in deutschland und den nachbarländern hammer woodies gibt S

also wild wild west MW Madrid und Germany S
Weerewolf
Ancaonda
Robin Hood
Tonere de zeus
und und und

MFG
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:16
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniacdarf ich euch darauf hinweisen,das es in deutschland und den nachbarländern hammer woodies gibt S

also wild wild west MW Madrid und Germany S
Weerewolf
Ancaonda
Robin Hood
Tonere de zeus
und und und

Darf ich Dich darauf hinweisen, das Du in Deiner kleinen Auflistung - wenngleich sie auch nur Beispiele auflistet - zwei der besten vergessen hast? S ( Mal so an Colossos und Balder denkt ).

Außerdem :

Anaconda und Hammer Woodie passt nicht zusammen S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:38
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
okay,balder habe ich vergessen aber Colossos ist nicht so dolle ist doch nur schnell! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:43
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
coaster_maniacokay,balder habe ich vergessen aber Colossos ist nicht so dolle ist doch nur schnell!

Du findest Colossos nicht dolle, zählst aber Anaconda und Loup Garou zu den Hammer Woodies? S

Naja, die Geschmäcker sind verschieden S

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 15:23
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
suuuuuuuuuuuuuuper...

Wäre sofort dabei, weil ich Woodies über alles liebe...
(nagut... geile MineTrains, Hyper Coaster und Spinning Coster liebe ich fast genauso...)

Klasse Idee, also von mir aus gerne...

lg
Manu
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 15:25
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Alle momentan fahrbaren Woodies in Europa:

<center>
Deutschland
Wild Wild West
Colossos

Frankreich
Tonnerre de Zeus
Anaconda

England
Antelope
Megafobia
Big Dipper
Grand National
Zipper Dipper
Wild Mouse
Tyrolean Tubwist
Scenic Railway
Roller Coaster
Roller Coaster
Lumberjack Falls
King Solomon's Mines
Cyclone

Österreich
Hochschaubahn

Spanien
Magnus Colossus
Stampida Tren Azul
Stampida Tren Rojo

Wild Wild West
Tomahawk

Holland
Robin Hood
Pegasus

Belgien
Loup-Garou

Italien
Sierra Tonante

Finnland
Vuoristorata

Norwegen
Thundercoaster

Dänemark
Rutschebanen
Rutschebanen
Falken

Ungarn
Hullámvasút

Schweden
Balder
</center>

Doch 'ne ganze Menge S !

LG

Christian
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 12:50
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
ja tue ich machen auch fun,da weerewolf ein wooden twister und nicht wie colossos ein woodenspeed coaster 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen