onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
speddgame Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 07:51 | ||||
speddgame
Stefan Krotz Deutschland |
Gibt es noch Naturalisten, die zwar den stählernden Kreischmaschinen nicht abgeneigt sind, aber die das Kreischen der Wagen, das Rütteln und Schütteln eines Woodycoasters dann doch mehr lieben?
Dann meldet Euch! Ich trage mich mit dem Gedanken, einen Woody Coaster Club zu gründen. Also melden! |
|||
Küppi Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 09:41 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Klasse Idee Stefan,
Nur ich entscheide mich nicht für bzw. gegen Woddies ... Manche sind klasse, manche nicht so toll ... und das Rütteln (zumindest wenn es sehr extrem ist) hasse ich ... Gruß Küppi |
|||
coaster_maniac Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 15:33 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
coole idee
ich liebe woodies wenns nichts kostet bin ich dabei MFG |
|||
speddgame Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 19:20 | ||||
speddgame
Nee, natürlich kostet dat nix. | |||
Joker Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:38 | ||||
Joker
Markus Maldacker Eberdingen Deutschland . BW |
Schöne Idee den Woodie etwas mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Diese Bahnen, vor allem die Oldies haben doch ihren ganz eigenen Charme.
Die Frage ist natülich ob sich sowas in unseren breiten überhaupt lohnt, da ja kaum ein Coasterfan sich blos auf Woodies beschränkt oder sich von Megacoastern gar angewiedert abwendet..... Aber ein Versuch ist es auf alle Fälle wert, selbst wenn es letztendlich nur eine Info-Seite zu Woodies in Europa werden würde, wärs ja schon ein schöner Erfolg, vielleicht könnte man ja sogar den Bau von solchen Bahnen durch so einen club fördern *träum*. Bin auf jedenfall nicht abgeneigt Schöne Grüsse Joker |
|||
Chegga Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 20:43 | ||||
Chegga
Deutschland . TH |
Finde die Idee nicht so toll, das liegt allerdings nicht daran, dass ich ned unbedingt Woodie-Fan bin. Trefft ihr euch dann in einem Park und fährt ihr nur Woodies? Was bringt das euch?...
cu Chegga |
|||
Christian Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 21:05 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Dann könnt ihr in Deutschland ja gleich ganze zwei Bahnen fahren... | |||
mpegster Neu 11.10.2004 Montag, 11. Oktober 2004 21:12 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
bevor man über ein Gründung nachdenkt am besten mal hier vorbeischauen:
Wooden Coaster Club und Wooden Coaster Fan Club |
|||
speddgame Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 10:09 | ||||
speddgame
hi mpegster,
hab ich längst getan, nur wohne ich nicht in den Vereinigten Staaten! Hi Woody Fans, Außerdem gibt es in Europa mehr als zwei Woodys. Und im übrigen habe ich ja auch in meinem ersten Beitrag schon geschrieben, das ich natürlich auch Stahlbahnen klasse finde. Bei dem Club soll es auch nicht in erster Linie darum gehen, sich zu treffen um Woodys zu fahren, sondern auch darum zB. Bilder und Videos auszutauchen und sich ganz allgemein über Woodys zu informieren und zu fachsimpeln . |
|||
Küppi Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 11:24 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Er sagte auch nicht Europa, sondern Deutschland ... Denn es ist nicht gerade jeder in der Lage allein in Deutschland schon überall hin zu kommen ... geschweige denn in Europa ... Gruß Küppi |
|||
coaster_maniac Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:06 | ||||
coaster_maniac
darf ich euch darauf hinweisen,das es in deutschland und den nachbarländern hammer woodies gibt
also wild wild west MW Madrid und Germany Weerewolf Ancaonda Robin Hood Tonere de zeus und und und MFG |
|||
Desaster Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:16 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Darf ich Dich darauf hinweisen, das Du in Deiner kleinen Auflistung - wenngleich sie auch nur Beispiele auflistet - zwei der besten vergessen hast? ( Mal so an Colossos und Balder denkt ). Außerdem : Anaconda und Hammer Woodie passt nicht zusammen Lieber Gruß Desaster |
|||
coaster_maniac Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:38 | ||||
coaster_maniac
okay,balder habe ich vergessen aber Colossos ist nicht so dolle ist doch nur schnell! | |||
Desaster Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 14:43 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Du findest Colossos nicht dolle, zählst aber Anaconda und Loup Garou zu den Hammer Woodies? Naja, die Geschmäcker sind verschieden Lieber Gruß Desaster |
|||
Colorado Manu Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 15:23 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
suuuuuuuuuuuuuuper...
Wäre sofort dabei, weil ich Woodies über alles liebe... (nagut... geile MineTrains, Hyper Coaster und Spinning Coster liebe ich fast genauso...) Klasse Idee, also von mir aus gerne... lg Manu |
|||
Christian Neu 12.10.2004 Dienstag, 12. Oktober 2004 15:25 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Alle momentan fahrbaren Woodies in Europa:
<center> Deutschland Wild Wild West Colossos Frankreich Tonnerre de Zeus Anaconda England Antelope Megafobia Big Dipper Grand National Zipper Dipper Wild Mouse Tyrolean Tubwist Scenic Railway Roller Coaster Roller Coaster Lumberjack Falls King Solomon's Mines Cyclone Österreich Hochschaubahn Spanien Magnus Colossus Stampida Tren Azul Stampida Tren Rojo Wild Wild West Tomahawk Holland Robin Hood Pegasus Belgien Loup-Garou Italien Sierra Tonante Finnland Vuoristorata Norwegen Thundercoaster Dänemark Rutschebanen Rutschebanen Falken Ungarn Hullámvasút Schweden Balder </center> Doch 'ne ganze Menge ! LG Christian |
|||
coaster_maniac Neu 13.10.2004 Mittwoch, 13. Oktober 2004 12:50 | ||||
coaster_maniac
ja tue ich machen auch fun,da weerewolf ein wooden twister und nicht wie colossos ein woodenspeed coaster | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |