onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Abschußkugeln: Wie ist das Fahrgefühl?

Autor Nachricht Aktionen
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 13:01
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
HI...ich werde morgen nach Mannheim auf die MEsse gehn. DIeses Jahr werd ich in die Kugel(Skyrider)gehn weil sie so wie ich gehört hab nicht soviel kostet wie sonst immer. ÄÖm kann mir einer beschreibn wie es so ist? überschlägt man sich oft? Also in Fee Fall Towern fühl ich mich pudel wohl ist das in der Kugel ungefähr das selbe wie in einem Freefall??? S 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 14:24
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ich hab mir damals fuer die Kugel 15€ schenken lassen .. und ich fands sehr langweilig. Da ist Colossos schon viel besser. In der Kugel erlebt man einfach nur kurz eine schoene G Kraft und dann schwingt man ein bisschen rum. Ich habs als langweilig empfunden. Deshalb sag ich einfach mal
spar dir dein Geld.

Nette Grüße
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 16:15
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
naja freefall tower kommt drauf an.
meinst einen wie im hopa? dann ist der freifall vergleichbar.

meinst du einen wie hot shot also einen transportablen dann wird die der fall viel härter vorkommen.

Und die beschleunigung ist halt irre. Abre 15 euro ist es net ewrt.
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2005 Donnerstag, 05. Mai 2005 09:44
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Ja ich meinte wie Im HP. Alkso so wie ich gehört habe kostet die Fahrt 6€ meint ihr das sollte ich investieren??? 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 10:31
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Also ich bin bisher nur eine "Kugel" gefahren und das war die im Skyline Park! Wobei man hier ja noch zwischen Stahlseilen und Gummiseilen unterscheidet und es wohl so ist, dass Kugeln mit Gummiseilen sich häufiger überschlagen.

Zu meiner Fahrt mit dem Sky Shot: Ich war etwas enttäuscht, habe mir mehr davon versprochen. Die Beschleunigung hielt sich in Grenzen und die Überschläge auch.

Vielleicht gilt hier: Je kleiner desto heftiger...?
0 gefällt das
Bogiman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 11:46
Avatar von Bogiman Bogiman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Bogenschn...
Weil am Rhein
Deutschland . BW
Und wie wars denn ? Warst du drauf oder nicht ? Wieviel hat es denn gekostet ? 0 gefällt das
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2005 Samstag, 07. Mai 2005 15:53
FXS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pfronten
Deutschland . BY
Hallo,

Beim Sky Shot im Skylinepark muss man nicht extra bezahlen.

Der Skyshot ist sehr gut.

Jede Fahrt ist anders, manchmal gibt es mehr Überschläge und manchmal gibt es weniger Überschläge, das ist fast unberechenbar, weil es von sehr vielen Faktoren abhängig ist (Gewicht und Grösse der Fahrgäste, Wetter, ist der Bügel sehr fest zu oder nicht ganz fest zu (so daß man ein bisschen Bewegungsfreiheit hat), wenn man den Bügel nicht ganz fest zu hat kann man die Fahrt durch Gewichtsverlagerung ein bisschen beeinflussen).

Mit freundlichen Grüssen:
FXS
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen