onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Angst vor Top Spin! - Was nun?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht Aktionen
dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 19:36
Avatar von dr_john_becker dr_john_becker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Schon krass, Du gehst auf den ,,High Fall", um Dich für einen Top-Spin ,,warmzufahren". S Ich persönlich finde ja, dass ein Freefall-Tower 10 Mal mehr Überwindung kostet (Angst in Hinblick auf die Bremsen S).

Meinen ersten Top-Spin bin ich Anno 1995 auf der Beecker Kirmes als 11jähriger gefahren, ein tolles Erlebnis! S
Im vergangenen Dezember habe ich auch besagten Top-Spin im Phantasialand besucht. Die Fahrt an sich ist nicht WAHNSINNIG spektakulär. Wenn Du die anderen Fahrgeschäfte verträgst, sollte Dir auf einem Top-Spin also nicht schlecht werden.
Lediglich die Angst vor einem Versagen der Technik kann ich nachvollziehen (man denke nur an den Rainbow in Schweden... ...).

Gruß

dr_john_becker
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.03.2009 Samstag, 28. März 2009 19:37
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch eine interessante Meinung, danke! S 0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 01:13
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
dr_john_beckerLediglich die Angst vor einem Versagen der Technik kann ich nachvollziehen (man denke nur an den Rainbow in Schweden... ...).

Man denke nur an den Hinweg (vermutlich) im Auto!

Ihr sterbt eher auf dem Hinweg zum Park, als als im Fahrgeschäft selbst. Ich würde sogar fast soweit gehen und behaupten, dass der Aufenthalt außerhalb des Fahrgeschäftes (mit entsprechenden gesundheitlichen Zustands!) gefährlicher ist, als einfach mit zu fahren.
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 08:08
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke in einem deutschen Park zur heutigen Zeit (ja es gibt ausnahmen) passiert sowas eher selten!

Ja, mit den Leuten, mit den ich dahin fahre (Übrigens Zug S ), finden es auch lustig, dass ich vor dem
Tower keine Angst habe, aber beim Top Spin so einen Elefanten draus mache S
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2009 Sonntag, 29. März 2009 13:04
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ich frag mich was ihr als mit dem Freefall habt. S Ich finde Freefalltower jeglicher Art wesentlich harmloser als en Top Spin.
Aber ich will dich damit nicht entmutigen, des empfindet natürlich jeder anderst. Ich finde Top Spins recht amüsant und spaßig, lediglich das Programm mit den mehreren Loops am stück verursachen mir ein wenig Magenkribbel, was aber am ende dieses Programms wieder weg ist. Und Der NYT fährt wirklich Familientauglich, also steig ruhig ein. S
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 17:41

Deutschland . NW
I did it.

Gefahren. War eine sehr geile Fahrt, auch wenn das Programm eher harmlos ist, gegenüber anderen TS's

Danke für die vielen Antworten und Tipps. S
0 gefällt das
Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 12:38
Avatar von Aquaman Aquaman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
Ich werde nächste Woche am Dienstag auch das erste Mal einen Top Spin fahren, nämlich den Talocan im Phantasialand. Aber Angst habe ich davor nicht. Ich denke, das ich das vertragen werde, weil ich mittlerweile schon genug andere Sachen gefahren bin, die sich überschlagen. Freue mich schon S.

Mfg Aquaman
0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Angst vor Top Spin! - Was nun?

K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 10:34
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Naja, irgendwie bleiben Top Spins die Art von Fahrgeschäft bei denen mir wirklich schlecht wird ... 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen