onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Back to the Future the Ride VS The Simpsons Ride

Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 00:09
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie ich Hier lesen musste soll BttF the Ride geschlossen werden und an dessen Stelle ein Simpsons Ride kommen.
Hat da jemand noch mehr Infos drüber?
Sehe das Ganze jetzt mit gemischten Gefühlen, denn einerseite wäre ich gerne mal mit BTTF gefahren, da Zurück in die Zukunft meine absolute lieblings Trilogie ist. S andererseits ist Simpsons Zeitgemäßer und meine lieblings Serie. S
Auch auf Wikipedia ist schon davon zulesen HIER
Und über Screamscape und bei Filmrot
Desweiteren gibt es schon eine Rettugsaktion für den Ride HIER
Mal seh was das gibt...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 06:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
*wuah*
Was muss ich da früh morgens vernehmen? BTTF wird geschlossen?!
Okay, den ganzen Update-Kram schön und gut, aber wie können die so eine dermaßen klasse Lizenz über Bord schmeissen und da was mit Simpsons rein setzten? Wobei gesagt werden sollte, dass es mal wieder typisch ist, dass man einen Zeichentrick mit einem Flugsimulator zu kombinieren versucht. Da fehlt doch die Herausforderung. Ein Darkride wäre doch viel besser und "näher" als so ein IMAX-Format Simulator.
So ein Quark, das! Echt schade, dass die eine so tolle Attraktion plätten wollen. Konnte Gott sei dank aber beide US-Versionen testen und wenigstens würde mir das als Erinnerung bleiben.

1991 zu viel Angst dort gehabt habende Grüße,
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2006 Dienstag, 01. August 2006 18:30
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da machst du mir ja doch noch einwenig Hoffnug, ich dachte es gäbe nur den einen Ride in Orlando. S
Das es noch 2 Weitere gibt ist mir (Gottseidank) Neu.
Laut Inet schliesst nur der Ride in Florida, hoffe ich habe jetzt noch genug Zeit um nach Hollywood oder
Japa zukommen. S
Hoffe die stehen noch......
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen