onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Bericht über Zwischenfall auf Rio Dorado / Hansapark

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:38
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin mit Rio Dorado auch gefahren und zu den Leuten die ins Wasser geflogen sind,sind selbst Schuld,denn in den Booten gibt es Haltegriffe.Wenn die so schlau gewesen wären und sich dran festgehalten hätten,wären die auch nicht auf eine Seite des Bootes geflogen und dann umgekippt. 0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:41
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Coasterfan91Ich bin mit Rio Dorado auch gefahren und zu den Leuten die ins Wasser geflogen sind,sind selbst Schuld,denn in den Booten gibt es Haltegriffe.Wenn die so schlau gewesen wären und sich dran festgehalten hätten,wären die auch nicht auf eine Seite des Bootes geflogen und dann umgekippt.

Jo falls dieser Text der Wahreheit entspricht, finde ich es nicht okay sowas zu sagen. Jeder von uns hat sich mit Sicherheit mal nicht auf einer Raftibng festgehalten, ich zumindenst.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 17:43
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aber wenn ich doch paar mal von nem Boot (heftig)gerammt werde,halte ch mich doch fest. S 0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Bericht über Zwischenfall auf Rio Dorado / Hansapark

elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2006 Sonntag, 08. Oktober 2006 19:39
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Coasterfan91Aber wenn ich doch paar mal von nem Boot (heftig)gerammt werde,halte ch mich doch fest. S

------> Versuch dich mal festzuhalten, wenn du mit dem Teil umkippts S aber egal.....

Es kann ja gut sein, dass es passiert ist aber:

1. Wieso kam davon dann nichts in den Nachrichten? S (ich wäre sofort damit an die Medien gegangen)
2. Hätten die doch bestimmt die Bahn aus sicherheitsgründen geschlossen!
3. Wenn der das Boot auf den Kopf bekommen hätte, müsste der quasi tod sein oder etwa nicht Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888535 Zugriffe .

aber naja wenn es halt passiert ist tuts mir leid für die ganzen betroffenen und wenn nicht dann .....(muss ich jetzt nicht sagen) Smilie :76: - Maddin - 41860 Zugriffe

Mfg Max
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen