onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Smith Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 16:09 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
da ich zuletzt am 26 Juni im Park war, wollte ich mich mal schlau machen, wie es mit dem Bermuda Dreieck aussieht im MPG. Da bei meinem letzten beuch viel nicht ging. Folgende Sachen gingen bei meinem Besuch nicht: - Das U -Boot bewegte sich nicht. - Das erste Tor ging nicht. - Drei Lampen bei den Figuren gingen nicht. - Der Film wo der Vulkan ausbricht und ein Stein auf die Scheibe fällt, ging gar nicht ( war komplett dunkel). - In der gleichen Scene war alles aus. - Bei der Rückwärtsfahrt kam nur von links das Wasser. Von rechts kam gar nichts. - Beim letzten Lift war gar kein Nebel, und ganz oben auf dem Lift war es sau kalt (keine Hitze) Hat sich seitdem wieder was getan an der Attraktion? Und noch eine Frage habe ich: Wieso wurde dieser Effekt runter gefahren? Gruß Dennis |
|||
Blubba Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 16:59 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Also das geht wieder. Das kann ich leider nicht sagen. Kapput. Also daran kann ich mich nicht erinnern, sorry. Immernoch Kapput. Vermutlich wurde das Feuer wegen zu großer Hitze abgeschaltet, da diese nicht "entweichen" konnte. grüße Chrissi |
|||
Smith Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 17:33 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Das kann sein, aber die an der Gold Coast kriegen es doch auch hin . Mfg Dennis |
|||
Toby Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 17:50 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Läuft die Bahn inzwischen überhaupt wieder? Letzten Samstag war sie leider defekt. | |||
Flexrider Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:10 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Feuer? In dem Raum wurden, wie dem Text im 1. Posting zu entnehmen ist, Heizstäbe verwendet, war ja doof, wenn diese Hitze immer entweicht, kostet ja nur Energie. |
|||
Toby Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:32 | ||||
Toby
Lemgo Deutschland . NW |
Es geht hier aber weniger um den Hitze-, sondern um den Feuereffekt, welcher auf dem Bild im ersten Post zu sehen ist.
Wie ich schon bei Freizeitparkweb geschrieben habe bin ich eh skeptisch, ob es diesen in Bottrop überhaupt gegeben hat. |
|||
Kampfkoloss Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:39 | ||||
Kampfkoloss
Deutschland . NW |
Diese Feuerszene gab es so mit Sicherheit nie in Bottrop. Daran könnte ich mich erinnern aber schön währe es gewesen. Was zumindestens teilweise stimmt war die wärme die oben im Vulkan herschte, die war schon sportlich aber cooler effekt . | |||
raute-fan Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 18:59 | ||||
raute-fan
Deutschland . NW |
Hallo.
Das erste und das dritte Tor gehen nicht. Und wenn man pech hat das zweite Tor auch nicht. Sicher das du nicht links mit rechts vertauscht hast? Als ich vor 14 Tagen drauf war kam von rechts richig viel Wasser und von links nix. Ich war komplett nass! Ich glaube, dass es eine reine Glücksache ist, ob der heiße Wasserdampf an ist oder ebend nicht.. . Ich finds schade, weil man sich dann immer so fühlt als ob man in einen riesigen Kochtopf wär. Hat das Bumuda eig. wieder auf |
|||
Stef Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 19:25 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Hallo, kann ich auch bestätigen, den Feuereffekt gab es in Bottrop nie! Jedenfalls gab es den 1996 und 1997 nicht. Viele Grüße, Stef |
|||
Biene Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:01 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Richtig.. an sowas kann ich mich auch beim besten Willen nicht erinnern. Und das mit der Wärme ist wirklich Tagesabhängig, wenn nicht sogar teilweise Stundenabhängig. Mal ist es heiß, dann wieder nicht, mal son Mittelding...
LG, Biene |
|||
Kriss Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:07 | ||||
Kriss
Deutschland . NW |
Heute war das Bermuda Dreieck den ganzen Tag Defekt. Ebenso war Bandit einige Zeit ausser Betrieb. Alle Gäste mussten den Wartebereich verlassen. | |||
RSX Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:33 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Wegen den Heizstrahlern. Ich habe da grad etwas in diesem Tagesbericht gefunden:
Diese Heizstrahler scheint es doch noch zu geben, oder sie wurden demontiert. MfG Daniel |
|||
Biene Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 23:13 | ||||
Biene
Sabrina Deutschland . NW |
Also geben tut es sie definitiv noch. Der Bericht ist ja auch schon paar Jährchen her, habe aber definitiv dieses Jahr schon öfters da oben die Hitze gehabt... Glückssache | |||
Flexrider Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 07:04 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Diese Heizstrahler scheint es doch noch zu geben, oder sie wurden demontiert. DAS ist mal ne klare Aussage! Aber die Hitze habe ich auch schon ein paar mal mitbekommen, das kann nicht eine einfache Hitzeanstauung sein. |
|||
Time_Rider Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 07:51 | ||||
Time_Rider
Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wie ich schon bei Freizeitparkweb geschrieben habe bin ich eh skeptisch, ob es diesen in Bottrop überhaupt gegeben hat. Deiner Skepsis schließe ich mich an. Ich bin diesen Ride auch in seiner Anfangszeit gefahren, aber an einen "Feuereffekt", wie auf dem Bild im Ausgangsposting, kann ich mich nicht erinnern. Das ist jetzt natürlich kein Beweis dafür, dass es diesen Effekt in Bottrop nicht gegeben hat. Also meiner Erinnerung nach zu Urteilen; Nebeleffekt ja, Wärmeeffekt ja, aber Feuereffekt nein. Wenn es diesen Effekt gegeben hat, so müsste doch zumindest eine größere Auswölbung an der Decke zu erkennen sein. mfg |
|||
coaster_maniac Neu 25.07.2008 Freitag, 25. Juli 2008 19:49 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Man sieht ja auch auf dem Bild, dass der Vulkan ganz anders gebaut ist. Da Warner damals ja jeden Pfennig 3 mal umgedreht hat, denke ich mal , dass diese Anlage niemals einen hatte. Ich denke auch mal , dass der TÜV damit nicht zufrieden gewesen wäre, wenn Feuerwände direkt am Evakuierungssteg lodern.
Gruß Andre |
|||
Cyrotech Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 21:35 | ||||
Cyrotech
Deutschland . NW |
Katja, ich leih mir das mal aus:
RECHTSCHREIBUNG IST KEINE ZUSATZOPTION! |
|||
Max Neu 27.07.2008 Sonntag, 27. Juli 2008 21:47 | ||||
Max
Deutschland . NW |
Cyrotech, deine Shift-taste klemmt. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |