onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Bester Soundtrack

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 14:13
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
It's a small World, wer diesen Soundtrack gehört hat, den geht er nicht mehr aus dem Kopf. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.11.2011 Freitag, 25. November 2011 19:46
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Eurosat an Halloween 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2011 Samstag, 26. November 2011 13:04
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Meine absoluten Favoriten sind aus

- Talocan: The Blitz, 1940
(Phantasialand)

- Der Fluch von Novgorod: Das Siegel des Wolfes (Elemente der Startmusik)
(Hansapark)

- Droomvlucht: Hermelburchten (Die Szene mit dem schwebenden Schloss)
(Efteling)

- Gondelbahn 1001 Nacht: Caravans Theme
(Phantasialand)
0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2011 Montag, 28. November 2011 19:14
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Show Musik Auswahl des Phantasialandes

Und sonst Walibi Holland, da die Musik dort immer Adventure Feeling vermittelt!
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 20:03
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
bestdaniEurosat an Halloween

*unterschreib

Ebenfalls top finde ich den Blue Fire Soundtrack von Benni Richter und den vom Fliegenden Holländer.
Nicht zu vergessen natürlich Aerosmith bei den Rock N Roller Coaster.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 21:18
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Euromir an Weihnachten S

Schöner Beat, schön laut S

youtube.com watch

LG Dominik
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 14:26
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Meine persönlichen Top 3:

1. Gondelbahn, PHL
2. Vliegende Hollander, Efteling (der in der Warteschlange)
3. Its a small World, DLRP

Und ja, leider gibt es bei Parkattraktionen selten Gutes auf die Ohren. S
0 gefällt das
totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2011 Dienstag, 27. Dezember 2011 19:56
Avatar von totnhfan totnhfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Top 3:

1. Bobbejaanland - Revolution
2. Walibi Holland - Speed Of Sound
3. Disney Anaheim - Space Mountain Alt

Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087947 Zugriffe
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2011 Mittwoch, 28. Dezember 2011 07:58
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1: Villa Volta

2: Vliegender Hollander

3: Joris en de Draak
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 15:09
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
1. Euromir, geht einfach unglaublich ins Ohr und wird von uns dann immer den ganzen Tag gepfiffen.
2. Eurosat, ähnlich Euromir, besonders dieses "WUUUSCH" nach etwa 3/4 Hochziehen ist immer richtig gut. S
3. Schwierig... Matterhorn Blitz? Dieses Gedudel dort hat für mich auch ein besonderes Flair. GeForce? Erinnert mich immer an meine Jugend und Dr. Mike Sanders. S Das Vogelgezwitscher von Tour des Fleurs? Die WC-Musik im Europapark? Also beim 3. Platz bin ich mir nicht sicher... S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.01.2012 Donnerstag, 05. Januar 2012 19:40
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
In den Kopf gebrannt:

1. Euro Mir
2. Kassandra
3. Noches Magicas und Live Celebration :3
0 gefällt das
Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2012 Mittwoch, 11. Januar 2012 13:10
Avatar von Homer_J_Simpson Homer_J_Simpson Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine Absolute Nr.1 : Valhalla
Dicht gefolgt von Nr.2 : Fluch von Novgorod
Und meine Nr.3 : Speed of Sound

LG, Alex.
0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Bester Soundtrack

Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2012 Mittwoch, 11. Januar 2012 20:28
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Nr. 1 He's been Waiting for the Storm, Eurosat Halloween, das hör ich auch Privat S
Nr. 2 Furius Baco, irgentwie Sehr komisch, aber ich finds toll.
Nr. 3 Ist "Rosie-ha-ha" aus Valhalla
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen