onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
FreeFallTowerFreak Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 18:38 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Habt ihr Bilder von scream? z.b. ein Bild von grosser einfernung wo mann den Turm mit Antenne komplett sieht. | |||
Robert Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 18:58 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Ja ich hab eins. Aufgenommen in den Sommerferien dieses Jahr im Heidepark (wo auch sonst )
Quelle: mitglied.lycos.de Scream_WEB.JPG Ciao, Robert |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:00 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Hey danke für das Bild...Es ist perfekt, ich will nämlich einen eigenen desktophintergrund entwerfen. | |||
NaLogo Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:02 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Robert schon 'mal gefragt ob Du dafür sein Bild überhaupt benutzen darfst? *kopfauftischknall* Gruß, Michael |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:03 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Haha...ich denke ja? oder? | |||
NaLogo Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:04 | ||||
NaLogo
Was ja? Ob Du gefragt hast? *kopfnochmehrauftischknall* Gruß, Michael |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:06 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Hast du jetzt Kopfschmerzen?... Wenn ja Aspirin komplex.... | |||
Twin Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:11 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Freakchen... wirst du wieder frech? Ich hab mich bisher zu deinem Thread zurückgehalten, aber jetzt sag ich doch was. 1. Gehört das Thema in die Ecke "Freizeitparks"! 2. Solltest du fragen bevor du ein Foto von anderen zu eigenen Zwecken verwendest! 3. Du verscherzt es dir immer mehr hier im Forum! |
|||
Robert Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:13 | ||||
Robert
Von mir aus darfst du es verwenden... Was soll denn so schlimm daran sein? Hauptsache du bietest es dann nirgendwo zum download an.
Ciao, Robert |
|||
NaLogo Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:19 | ||||
NaLogo
Fragen ist das wenigste! Auch wenn's dich nicht so stört. Freaks wie FFTF sollen lernen das es nicht "in" ist Bilder einfach so zu kopieren Gruß, Michael |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:25 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Ich werde das Bild nur für meinen desktop verwenden.
ich habs ja kapiert aber ich denke das das kein Verbrechen wäre wenn ich es ohne zu fragen getan hätte. Zurück zu Thema: besitzt noch jemand Bilder oder kennt eine Site? |
|||
deepless Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:30 | ||||
deepless
Deutschland . NW |
hmmmm...was regt Ihr Euch so auf..die Sache ist doch ganz einfach:
Ignorieren heißt das Zauberwort .....einfach gar nicht mehr auf die Threads antworten, das habe ich mir schon abgewöhnt, bringt ja eh nichts weil er es eh nicht lernen wird/will oder weil er einfach nur das Forum aufmischen will. Scheint ja echt Spaß zu machen. Am Besten schnüren wir FreeFallTowerFreak den Winter über auf seinen geliebten THB dann haben wir hier unsere ruhe Dann hat er genug Zeit darüber nachzudenken..und zwar nur mit Wasser und Brot und ohne Heizung in luftiger Höhe Ok..das war dann mal wieder doch mehr als ich schreiben wollte aber das war definitiv das letzte was ich jetzt zu FreeFallTowerFreak geschrieben habe, basta..das Thema ist jetzt für mich durch. So long deepless |
|||
Twin Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:34 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
@deepless
Du hast ja so recht, aber es ist schwer...trotzdem versuch ichs! |
|||
NaLogo Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 19:53 | ||||
NaLogo
Ihr gönnt mir aber auch gar nix! Viel Glück euch und mir beim ignorieren *schauder* Gruß, Michael |
|||
FreeFallTowerFreak Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 18:18 | ||||
FreeFallTowerFreak
Kolumbien |
Schaffen tust du es nicht?...Naja wenn man spass am Ärgern kleinerer hat. |
|||
Wimmerl Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 20:06 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Ich hätte ein paar im Angebot:
Quelle: wimmerl.com DSC01277.jpg Quelle: wimmerl.com DSC01201.jpg Quelle: wimmerl.com DSC01281.jpg Quelle: wimmerl.com DSC01283.jpg Quelle: wimmerl.com DSC01288.jpg Quelle: wimmerl.com DSC01291.jpg Ein paar mehr gibts in der Heidepark Sektion meiner HP... MfG Wimmerl |
|||
Herr von Bödefeld Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 21:16 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Wimmerl,
das sind klasse Bilder ! Ich hätte da auch gleich ein paar Fragen : Wie hoch ist der Sream - Turm insgesammt und aus welcher Höhe wird die Gondel " fallengelassen " ? Dreht sich die Gondel, so wie die Gondel bei dem Wild Bunch - Turm im Movie World ? Von der Optik her sieht es jedenfalls so aus. Gruß, der Herr von Bödefeld |
|||
Robert Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 21:45 | ||||
Robert
Der Turm ist mit Antenne 103 Meter hoch und man wird aus 71 Meter fallen gelassen.
Ciao, Robert |
|||
s.kko Neu 07.11.2003 Freitag, 07. November 2003 21:51 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
(Offtopic)
Wenn man es online stellt also zur schau, dann wird es automatisch zum download gestellt!!!!!!!!!!! Einfach nur Rechtsklick auf das bild und dann "Bild speichern unter". Gruß Tim |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |