onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Booster von Wingender

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2005 Samstag, 30. April 2005 17:59
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz!
Kann jemand schon sagen, wo der Booster in dieser Saison überall stehen wird? Momentan steht er ja in Krefeld.
Kommt der diese Saison mal wieder in meine Nähe? Angeblich soll er ja nach Mainz kommen. Kommt er vielleicht auch auf den Hochheimer Markt? Das is jetzt schon 5 Jahre her, dass der dort mal stand.
Würde mich über antworten freuen.
Mit boosterdatenfreuende Grüße
Dominik @ kirmes-freund S
PS.: Würde mich auch über Bilder freuen, die aus meiner Nähe stammen. (Wiesbaden, Darmstadt, Frankfurt, etc.)
Vor allem suche ich Bilder vom Schriftzug, aber das Bild sollte gerade von vorne aus sein!
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2005 Sonntag, 01. Mai 2005 02:40
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Wenn ich nachher dazu komme, werde ich meine Bilder von Krefeld hochladen. Da sind mit Sicherheit auch einige vom Booster bei. ( Der schaut ja auch irgendwie zu geil aus S ). Schriftzug hab ich auch einige male drauf (schaut so genial aus irgendwie S ).

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2005 Montag, 02. Mai 2005 05:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Weitere Kommentare, Bilder und Fragen bitte hier posten.
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen