onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Brauchen Fahrgeschäfte und Freizeitparks Facebook?

Autor Nachricht Aktionen
X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2012 Samstag, 08. September 2012 22:01
Avatar von X-Force_Flash X-Force_Flash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . BW
Meiner Meinung nach ja, denn hier lässt sich am meisten mit anderen personen teilen (Gott, was für ein Wortspiel:D). Wer die "Geburt" von Artistico dort immer mitgelesen und mitgeschaut hat, weiß wie gut und billig man Werbung machen kann! Darf ich mir Popkorn für eine Diskussion holen? S 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2012 Samstag, 08. September 2012 23:26
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kurz und knapp: Nein! 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 04:52
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Alles geht mit der Zeit, aber im Moment ist es fast eine Überschwemmung. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 10:53
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kein Mensch der Welt braucht Facebook Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888535 Zugriffe

Wenn mans aber neutral sieht, dann brauchen Parks Facebook mehr als der Otto-Normal-Mensch, zumindest haben sie mehr Nutzen davon. Kommt eben zum Teil auch daher, dass Facebook nicht für die "Benutzer" gemacht wurd, sondern eben für Firmen mit Marketingwunsch. Der gemeine User ist da schon eher das "Produkt", mit dem die Vermarktung überhaupt ermöglicht wird. S
0 gefällt das
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 14:20
Colorado-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Freizeitparks wären dumm, wenn sie auf diesen Hype nicht aufspringen würden. Der Facebook User lässt es ja mit sich machen und wird, wie Frossi es schon sagt, zum eher unfreiwilligen Kunden. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 15:38
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Facebook ist für die Anbieter (Egal ob Firma, Freizeitpark oder auch Fahrgeschäftbetreiber) eine günstige möglichkeit, mit den Kunden in Kontakt zu treten. Und warum es der Facebook User 'mit sich machen lasst' erchließt sich mir nicht. Als FB User habe ich den Vorteil, das ich mich nicht überall anmelden muss, sondern mit einer Anmeldung an viele Infos komme. Ja nach Seite besser oder schlechter.

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen