onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Genger Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 09:24 | ||||
Genger
Christian Deutschland . NI |
Ich würde gerne mal ein Break Dance bedienen! Kann mir da jemand weiterhelfen? - Lege gerne auf und mir macht es Spaß die Leute zu animieren Sprüche ziehen = Kein Ding! - Evtl. hat ja jemand eine Ahnung hier... Danke! |
|||
Bends Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 10:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Du musst doch erstmal eine Breaker Fahrschule besuchen, damit das geht... Wenn du das jetzt ernst meinst, frag doch einfach mal freundlichst irgendwo, ob du der Junge Mann zum mitreisen sein kannst...oder wende dich an eine Wünsch dir was Aktion im Fernsehen! Langsam kommt man hier echt ins grübeln... |
|||
Genger Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 10:35 | ||||
Genger
Mitreisen is schlecht, da ich beim Bund tätig bin - Will das nur mal so nebenbei machen | |||
Shakergirl Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 10:55 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Also nur für nebenbei ist das wohl kaum möglich. Nun ist es ja auch nicht so, dass es nur darum geht, Sprüche zu bringen, die Leute animieren und die Kiste zu bedienen. Da steckt eine gehörige Portion Verantwortung hinter, die so manche Schausteller (verständlicherweise) ungern aus der Hand geben. Wenn es Dir aber möglich ist: Der direkte Weg ist immer der beste. |
|||
Genger Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 11:02 | ||||
Genger
Ja alles klar - Dankeschön - dann werde ich das in Lehrte mal tun | |||
SirDinn Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 13:46 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Na, das ist doch kein Problem. Da können sie geholfen werden. mfg SirDinn LG Olli |
|||
chris-munich Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 16:28 | ||||
chris-munich
Deutschland . BY |
Hi,
erstmal hallo an alle, bin neu hier *achne hätt jetzt ja nieeemand gedacht der auf meine Beitragszahl schaut Wollte fragen ob irgendjemand die Webseite Adresse von dem Break Dancer vom Herrn Engelbrecht hat, ich weiß nur dass er eine hat, aber auch über Google nix gefunden :-/ Wäre echt dankbar, was mir auch helfen würde, währe der Tourenplan Danke im Vorraus Chris |
|||
Keven Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 20:57 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Hi,
ich denke das man da eine kleine Ausbildung braucht oder wenigsten von einem Elektroniker (Techniker) überprüft wird. Wenn was sein soll! Wenn nichts mehr geht? etc. Das der dann dich sowas überprüft (abfragt)... Habe ich von einem Bekannten erfahren der im HP gearbeitet hat. Bei dem das so war! Und du musst mindestens 18. Jahre sein! Gruss Keven |
|||
Shakergirl Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 21:30 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Park und reisende Geschäfte sind aber 2 Paar Schuhe. |
|||
Keven Neu 19.07.2006 Mittwoch, 19. Juli 2006 21:47 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Klar. Man muss drotzdem Wissen was man machen muss wenn: nichts mehr geht! was man dann machen kann! etc. etc. Gruss Keven |
|||
Bends Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 08:13 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Klar. Man muss drotzdem Wissen was man machen muss wenn: nichts mehr geht! was man dann machen kann! etc. etc. Gruss Keven Also der ein oder andere Schaustellersohn, der das Pult bedient, ruft übers Mic seinen Papa... |
|||
Coastermaster Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 08:48 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Ich hätte jetzt auch gesagt, den Elektriker rufen. | |||
Shakergirl Neu 20.07.2006 Donnerstag, 20. Juli 2006 11:34 | ||||
Shakergirl
Deutschland . HH |
Ein Schausteller wird einem "Newbie" auf sicher niemals das Geschäft überlassen. er wird in der ersten Zeit daneben sitzen. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |