onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Caríbbean-Star von Nickel

Autor Nachricht Aktionen
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:19
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
HiLeutz,
Wie lange dauert es eigentlich , den Caribbean-Star aufzubauen?
Hat jemand Bilder vom Spielbetrieb des Karussells?
Weiter würde ich mich freuen, wenn ihr das Karussell gesehen habt den aktuellen Standort posten würdet. So ist man immer auf dem aktuellstem Stand. Ich meine gelesen zu haben, dass das Karussell u.a. Kleuser aus Dortmund gehört hatte, danach Schramm aus Mainz-Kastel/Wiesbaden und dann wurde das Karussell auf der Mannemer Maimess an den Schausteller Nickel aus Ingelheim verkauft. Momentan befindet sich das Karussell im Top-Zustand, aber die Rückwand könnte ruhig mal ein bisschen Aufgefrischt werden - vor allem die gelben Lichtleisten.
Wer noch infos hat bitte posten.
mfg,
kirmes-freund S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:28
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
im top zustand? amm mittelbau blättert die neue farbe ab und die alte kommt zum vorschein , die meiste blechdecko ist verdellt , 40% der gondeln können den bügel nicht mehr schließen , die gondeln sind verwaschen , die rückwand ist rustikal und total vermackt , auch hioer ab bläternde farbe on mass.

Das teil brauch ne komplette general überholung. und von dem konnte mann sich gut in maburg überzeugen.

Gruß Dennis
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:31
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Fotos könnte ich beisteuern.
Von der Mainzer Herbstmess 04:
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto08.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto16.jpeg

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de foto18.jpeg

Irgendwo hab ich mir auch mal sagen lassen, dass es wohl finanziell nicht so rosig um das Geschäft steht. Wie gesagt: nur ein Gerücht.
0 gefällt das
kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2005 Freitag, 20. Mai 2005 21:33
Avatar von kirmes-freund kirmes-freund Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
wenn ich ehrlich bin sieht es nur vom Aussehen gut aus..
war vielleicht alles ein bisschen übertriebend formuliert S
mfg
kirmes-freund S
0 gefällt das
lindsay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 07:06
lindsay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
kirmes-freundund dann wurde das Karussell auf der Mannemer Maimess an den Schausteller Nickel aus Ingelheim verkauft.

Und wie mir gestern in Waldbröl gesagt wurde, ist das Geschäft nun auch nicht mehr unter Nickel auf der Reise!
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 08:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
lindsay
kirmes-freundund dann wurde das Karussell auf der Mannemer Maimess an den Schausteller Nickel aus Ingelheim verkauft.

Und wie mir gestern in Waldbröl gesagt wurde, ist das Geschäft nun auch nicht mehr unter Nickel auf der Reise!

Hallo Lindsay,

kennst du auch den neuen Besitzer und und uns den Namen mitteilen?

Ansonsten gilt gerade für Dominik:
Suchmaschine benutzen um Doppelthemen zu vermeiden.

Für Karussells lohnt zum Beispiel ein Blick in den Katalog
onride.de catalog.php
dort "Kirmesfahrgeschäfte der Woche" klicken
onride.de search.php
et voila
der Caribbean Star erscheint als achtes Topic:

onride.de viewtopic.php

Antworten bitte in den älteren Thread.
Hier wird abgeschlossen.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen