onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Cyber Space Termine

Autor Nachricht Aktionen
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 12:18
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Wisst ihr, auf welchen Festplätzen Cyber Space dieses Jahr noch stehen wird?

Ich habe schon versucht, den Schausteller anzuschreiben und leider habe ich keine Antwort bekommen. Ich fände es schade, wenn meine letzte Cyber-Space-Fahrt 2007 in Düsseldorf auch wirklich meine letzte gewesen währe.

Vieleicht hört oder lest ihr ja mal was über diese Attraktion bei euch vor Ort.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe und

LG Matthias
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 12:37
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich weiß zwar nicht wo der Cyber Space dieses Jahr noch steht, aber Eclipse aus Holland wär eine Alternative...und der steht oft in Köln Deutz S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Mr.Marple Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2008 Mittwoch, 02. Juli 2008 14:38
Avatar von Mr.Marple Mr.Marple Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Nürnberg
Deutschland . BY
29.8. bis 14.9. Herbstvolksfest Nürnberg
20.9. bis 5.10. Oktoberfest München

sonst ?
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 12:45
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
MovieXPressIch weiß zwar nicht wo der Cyber Space dieses Jahr noch steht, aber Eclipse aus Holland wär eine Alternative...und der steht oft in Köln Deutz S

Da ich genau zwischen Düsseldorf und Köln wohne, währe das eine gute Alternative. Danke! S
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 13:41
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich komme aus Deutz, und Eclipse stand insgesamt 2x hier. Und das ist schon was her. Turbo Force ist hier öfter zu finden... S
Soweit ich weiß, kommen Fahrgeschäfte dieser Art auch immer auf Pützchens Markt.

mfg Thrill
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2008 Donnerstag, 03. Juli 2008 23:46
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Stimmt, auf den Pützchensmarkt kommen für meinen Geschmack auch immer Fahrgeschäfte der Extraklasse (z. B. Olympia Looping).

Dieses Jahr muss ich da wohl auch mal hin. S

LG Matthias
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 06:40
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich will jetzt nichts falsches erzählen. Aber den Cyber Space den ich kenne, der stand noch nie auf Pützchens Markt und ich bin jedes Jahr des Öfteren dort.
Außerdem werdet ihr dieses Jahr dort auch nicht den Olympia Looping sehen. Leider.

Gruß Julia
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.07.2008 Freitag, 04. Juli 2008 15:53
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
25.07. – 28.07.08 Schwäbisch Hall - Kirmes 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 14:52
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
BlumenmariaAlso ich will jetzt nichts falsches erzählen. Aber den Cyber Space den ich kenne, der stand noch nie auf Pützchens Markt und ich bin jedes Jahr des Öfteren dort.
Außerdem werdet ihr dieses Jahr dort auch nicht den Olympia Looping sehen. Leider.

Gruß Julia

Meines Wissens war das auch noch nicht der Fall. Nur könnte ich mir dieses Fahrgeschäft von der Beschickung her gut auf dem Bonner Pützchensmarkt vorstellen.

Allerdings habe ich solangsam meine Zweifel, ob wir Cyber Space nochmal, zumindest in diesem Jahr, in Nordrhein-Westfalen zu sehen bekommen.

LG Matthias

Nachtrag:
Meine letzte Hoffnung, die Annakirmes in Düren, ist auch dahin. Auch hier wurde Cyber Space wohl gegen die XXL-Schaukel von Kipp & Kroon ausgetauscht. S
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2008 Dienstag, 08. Juli 2008 15:40
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Außerdem steht der Cyber Space vom 01.08.2008 bis 04.8.2008 in Bad Mergentheim auf dem Volksfest. 0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 00:40
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kaiser´s Cyber Space steht noch bis zum 14.7.08 in Friedrichshafen, falls dir das weiterhilft S 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 01:51
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Ist ja schonmal irgendwie beruhigend, dass Cyber Space auch mal im Norden unserer Republik steht. So richtig begeistert währe ich, wenn dieses Fahrgeschäft auch noch in Nordrhein-Westfalen gastieren würde.

Vielen Dank schonmal bis hier. Ihr seit echt Klasse S

LG Matthias
0 gefällt das
Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 09:02
Avatar von Thorsten-Rlp Thorsten-Rlp Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ZitatIst ja schonmal irgendwie beruhigend, dass Cyber Space auch mal im Norden unserer Republik steht. So richtig begeistert währe ich, wenn dieses Fahrgeschäft auch noch in Nordrhein-Westfalen gastieren würde.

Falls du mit Norden Friedrichshafen gemeint hast:
Friedrichshafen liegt am Bodensee, gaaaaaanz weit im Süden am unteren Zipfel Deutschlands.

LG
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 22:14
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Ok, in der Gegend kenne ich mich wenig bis garnicht aus, wie ich pefekt bewiesen habe. In Zukunft werde ich mir besser mal eine Deutschlandkarte zur Hand nehmen. S

Sry ... S

LG Matthias
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen