onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 16:45 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Nachdem es ja schon einige Gerüchte gab, das nach der nicht sonderlich erfolgreichen umthematisierung dort was neues installiert werden soll, habe ich bei meinem heutigen Gespräch in Brühl einen kurzen Abstecher zum Park gemacht und RfA so vorgefunden. War heut jemand im Park und hat weitere Fotos?
Robin? Ricky? Wisst ihr mehr? Gibt es Gerüchte, was dort rein soll? |
|||
ACC Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:35 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hammer, dann ist an dem Gerücht doch was dran, es geistert schon seit einiger Zeit rum das man den Race to Atlantis Platz mit dem Platz der Gondelbahn, die dann wohl auch jetzt bald dran kommt, unterirdisch, also unter dem Gehweg her verbinden möchte, um so dort einen großen Darkride zu verwirklichen im Stile der Mumie in den USA, vllt. das der Einstieg auf dem Gondelbahnplatz erfolgt und das ende vllt dann in einem ganz anderen Themingstil auf dem RTA Platz, Juhu!
Vorfreuende Grüße, Dennis |
|||
Blubba Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 17:35 | ||||
Blubba
Altenstadt Deutschland . HE |
Schöner Blauer Himmel | |||
Alexander Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:10 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
Das Bild soll echt sein ? Das sieht irgendwie gemalt bzw. nicht echt aus. Weil wann sollen die denn die Attraktionen rausgemacht haben ? Dort war ja auch eine zweite Etage. Deswegen. | |||
Too-Mass Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:12 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Wieso sollte es nicht echt sein? Ich denke nicht, dass Marc da was bearbeitet hat! | |||
daswars Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:15 | ||||
daswars
Deutschland . NW |
Wie will man den die Innenseite so bearbeiten das sie so echt aussieht?- unmöglich!
Auch an die Echtheit glaubende Grüße |
|||
Snoop Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:18 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das Bild ist echt! | |||
lupi Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:25 | ||||
lupi
Marc Neuss Deutschland . NW |
Desswegen war Ataltnis auch heute auf?
looool Greez luPi |
|||
Balmera Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:28 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Die Innenseite der Kuppel ist aber nicht goldfarbig so wie die Aussenseite.
Auf den Galaxy-Baufortschrittsthread von Oktober '93 hinweisende Grüsse, Boris edit: Wer hat den Thread gelöscht? Finde den nicht mehr. Frechheit! |
|||
Frigga Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:32 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Also in Köln kam heute morgen die Sonne durch (und schien in mein Bürofenster), warum sollte das in Brühl nicht auch der Fall gewesen sein? |
|||
Alexander Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:40 | ||||
Alexander
Alexander Stöger Deutschland . BY |
Ja okay. Ich meinte nur weils so Perfect geschossen wurde so dass es wieder unecht aussieht. LOL | |||
ACC Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 18:47 | ||||
ACC
"Schüler" schreibt man mit "c" Alexander! Was ist denn das für eine Schule?
Dennis |
|||
maniac Neu 01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 20:08 | ||||
maniac
Deutschland . NI |
Endlich mal Sauerstoff in die Bude... | |||
Phillo Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 12:40 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Ehm Leute....
Das ist ein fake. Guckt euch doch mal hinten das an. Das ist die Ausenhülle von der ganzen Kuppel. Und die "Stahlträger" sind mit einem Programm eingefügt worden. Es ist einfach so ein Bild fragewürdig zu machen. MfG: PhiLLo |
|||
Flexrider Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 12:52 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich finde es erstaunlich, wie in ein 100% echtes Bild solche "Photoshop-Theorien" reininterpretiert werden! Sehr schön | |||
Blubba Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 12:52 | ||||
Blubba
Ich will denjenigen sehen der das Teil aus der Position so Fotographieren kann. Derjenige müsste sich hoch Seilen. | |||
blackeyedpeas93 Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 13:31 | ||||
blackeyedpeas93
Deutschland . NW |
Ich sag nur: 1. APRIL | |||
Balmera Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 13:37 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Quelle: sigma-foto.de 18_200mm_OS_klein.jpg |
|||
Frigga Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 13:53 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
blubba ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber Herr Bends ist riiiiesig und wenn der den Arm ausstreckt, kommt der auch an so ein Foto. | |||
Blubba Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 14:05 | ||||
Blubba
Hm ich glaube ich habe die Kugel anderster in erinnerung.
1m 91 |
|||
Balmera Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 14:15 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Das könntester natürlich möglich sein. | |||
CoasterBeutni Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:31 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wieso kommen hier eigentlich nur so wenige auf die Idee das das ein bild vom Bau des galaxy ist? | |||
Hey Little World Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 15:52 | ||||
Hey Little World
Deutschland . NW |
Es ist kein Foto vom Galaxy-Bau!
Quelle: superweb.de b1-r_p_92329_4_simpsons_nelson_haha2.jpg SCNR |
|||
Jennifer Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 19:29 | ||||
Jennifer
Deutschland . NW |
Man bist du gemein... und ich hab's dir abgekauft, so blöd wie ich bin...
Okay, nach dem 2. Posting hab ich's auch gecheckt. Aber zuerst hab ich einen ganz schönen Schrecken bekommen. |
|||
ACC Neu 02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:00 | ||||
ACC
Och, war meine Phantasie denn sooooo unrealistisch?
Dennis |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |