onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Das Ende für Race for Atlantis?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:41
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Entgegen der böswilligen Unterstellungen hier, das ich billige Photoshop-Tricksereien betreibe, das Bild ist echt. Sehr echt sogar. Es ist halt nur nicht in Brühl.
Das ist das Dach von der Seelöwen Show im Miami Seaquarium, entstanden ist das Bild vor 6 Monaten in Florida.

Zum Beweis dieses Bild, schaut auf den Hintergrund:

upic226363

Danke an alle, die es nicht aufgelöst haben. Es gab ja genug unlustige, die sofort April, April gerufen haben! S
0 gefällt das
Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 17:33
Avatar von Alexander Alexander Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Stöger

Deutschland . BY
Dachte Ich mir schon. Denn wenn man mal schaut wie die Sonne in Brühl immer is hätte das auf dem Bild eh nicht ganz hinkommen können. 0 gefällt das

Fahrgeschäfte und deren Technik

Das Ende für Race for Atlantis?

AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 17:48
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wenns glaubwürdiger rüberkommen sollte, hätte man auch noch andere Merkmale vom Phl gezeigt, bspw. den Weg oder die Wasserfontänen im Vordergrund. Und wenn man selber diesen Abriss gesehen hätte, hätte man mindestens fünf Bilder reingestellt. S
Naja, trotzdem danke für den Fake! Auch ich dachte erst, es wär mit Photoshop gemacht...da sieht man mal, wie nah das Reale am Virtuellen ist!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen