onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Drehrichtung Fahrgeschäfte (Streetfighter, Afterburner u.a.)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 13:15
Avatar von Phoenix Phoenix Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman

Deutschland . HB
Man oh man ist das Lustig wenn hier einige über was schreiben, wovon sie gar keine Ahnung haben.
Möchte noch jemand Smilie :45: - Fishbone - 108360 Zugriffe haben???
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 13:22
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Wo habe ich denn was von der Technik geschrieben? Wenn das stimmt was du sagst dann gebe ich dir recht, aber ich wüsste jetzt grad wirklich nicht wo ich was davon schrieb! 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 13:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann schau mal auf der ersten Seite in den 5. Beitrag von unten. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 14:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ähhhh, ööööh, uuuuuups!

Ich habe aus des DJ-Fans Begriff "Peaktime" irgendwie "volle Drehung" und nicht "Druckgeschäft" herausgelesen. Danke an Herrn Bias für den Hinweis auf mein Missverständnis.

Ich habe allerdings auch noch niemals erlebt, dass bei Druckgeschäft die Gondelbremse nicht gelöst wurde. Aber ich habe auch noch nicht alle 13 ausgelieferten Inversion-12 gesehen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2009 Donnerstag, 26. November 2009 18:22
Avatar von BreakerNo1 BreakerNo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Flörsheim
Deutschland . HE
Ich wollt schon sagen, ich war mit nämlich sicher das ich nichts über die Technik schrieb.
Ich habe auch noch nicht alle Inversionen gesehen, allerdings 5stück, und einer von denen löste die Gondelbremse nicht. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen