onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
PowerNagel Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:19 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Fotos davon unter: epfans.info bild.php Quelle: EuropaPark.de Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Bubu Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:24 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Sorry, aber:
GEIL! Das ist doch mal eine klasse Idee Nach dem Toverland Zauberhaus, nun eine weitere neue interaktive Geschichte. Gefällt mir sehr gut. |
|||
yaya Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:24 | ||||
yaya
Deutschland . NW |
Hört sich interessant an, mal gucken wie es umgesetzt wir.
Vor allem das mit dem Laserkontakt würde mich interessieren. Aber die Idee ist geil. lg yasar |
|||
bestdani Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:30 | ||||
bestdani
Deutschland . BW |
Das sieht wirklich interessant aus. Bestimmt eine nette Abwechslung zum Achterbahnfahren. | |||
swissepfan Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:31 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Das mit dem Laserkontak funktinniert wahrschenlich so, dass der Spieler einen Score Zähler dabei hat und bei jedem Durchbrechen des Laserstrahls Punkte verliert oder so
Das Ganze höhrt sich jedenfalls sehr interessant an. Und da sieht man wieder wie der EP einfach so eine neue Attraktion da hinstellt mal einfach so eben ohne gross dafür zu werben. |
|||
PowerNagel Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:35 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Voll und Ganz zu stimmen muss! Einfach klasse vom EuropaPark, bin auch auf die Technik und die Umsetzung gespannt. Viele Grüsse Thorsten |
|||
darkon Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 23:19 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ui, dann werde ich am Freitag ja was zu tun haben | |||
Trekkie01 Neu 06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 23:32 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wie cool. Dann lohnt sich unser Besuch Ende des Monats ja immer mehr! (Neue Attraktion + Traber Show)
Bin schon sehr gespannt. Ich denke man wenn man eintritt hat man 100 Punkte oder so (sag ich jetz einfach mal) und für jeden Laser, den man unterbricht, werden einem halt Punkte abgezogen. Da man ja nur 1 Minute Zeit hat, wirds ja nicht soooo riesig sein, so das man sich da bestimmt alleine drin aufhält. UNd wenn man am Ende dann raus kommt, wird einem der Score mitgeteilt und der nächste darf erst rein... |
|||
Coaster-Fan Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 00:21 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wie geil ist das denn. Das ist wirklich sehr interessant und sieht nach einer Menge Spass aus.
Beide Daumen hoch für den EP. |
|||
drive8 Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 11:01 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
Was Laser? Was Europa-Park? geilo
Da hat der Schweizer wieder etwas mehr zum spielen. --- Bin mal echt gespannt wie das gemacht ist. Glaube kaum das der Europa-Park etwas baut was nur eine Kapazität von 60 Personen pro Stunde hat. |
|||
Keven Neu 07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 15:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Das sieht ja echt verlockend aus und wieder findet etwas im Englischen Themenbereich seinen Platz.
Freuende Grüße auf den nächsten Besuch, Keven |
|||
PowerNagel Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:38 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle und viele neue Bilder davon unter:http://www.epfans.info/bild.php?c=1&ord=2056 Viele Grüsse PowerNagel |
|||
Ich Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:08 | ||||
Ich
Tibor Deutschland . RP |
Tolle Idee,
Ich kanns mir schon richtig gut vorstellen. Villeicht wirds ja so in der größenordnung von dieser Mysteryhall oder wie die auch immer heißt.... gibts die eigentlich noch, weil auf der Homepage habe ich nichts gefunden? |
|||
darkon Neu 08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:20 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Guten Morgen.
Die Mystery Hall wurde letztes Jahr abgerissen für die beiden neuen Fahrgeschäfte in England. Wurde auch groß und breit hier diskutiert. |
|||
darkon Neu 09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 23:01 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Heute wollte ich "Queens Diamonds" testen, leider gab es nach 10 Minuten dummen Warten den Hinweis, daß es wegen eines Defektes eine Verzögerung gibt. Als wir später nochmal vorbeischauten war entweder immer noch oder wieder der Defekt vorhanden.
Da wir zwei EP-Jungfrauen dabei hatten, hatten wir leider keine Zeit mehr für einen dritten Versuch, da wir ja alle wichtigen Sachen fahren wollten. |
|||
Yourrulez Neu 10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 14:27 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ist echt ne schicke Idee! Auf sowas interaktives mit ein wenig Wettbewerbsfaktor bin ich immer scharf. Im großen und ganzen erinnert mich die Beschreibung so ein bisschen an "Verlockende Falle" mit Zeta Jones und Connery. | |||
drive8 Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 20:15 | ||||
drive8
Schweiz . SZ |
So, hab das Spiel heute mal getestet.
Spielablauf: - Name wird in das System eingegeben - Man öffnet die Türe und drückt auf den Startbutton - Läuft, rennt, springt, kriecht durch den Gang - Sobald die Türe am Ausgang geöffnet wird stopt die Zeit - Am Ausgang sieht man dann seine Zeit und Fehler Leider ist das ganze keine Kapazitätschleuder wie es im Europa Park normal ist. Wobei bei schnellen Schweizern muss das ganze nur 8sek. dauern und hatte dabei sogar nur 1 Fehler. |
|||
Peis Neu 12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 20:29 | ||||
Peis
Matthias USA |
Wir haben das ganze heute auch mal getestet.
Es als Attraktion zu bezeichnen ist nun wirklich etwas zu viel des Guten. Man gibt seinen Namen in den PC, drückt auf den Button vor der Tür und muss innerhalb einer Minute durch den Gang laufen und dabei möglichst keinen Kontakt mit den Laserstrahlen haben. Der Gang ist ca 10 m lang, wenn überhaupt und viel zu sehen gibt es im inneren auch nicht. Mir scheint es so als ob dort ein "NEU" entwickeltes Spiel der Spielhalle in der Testphase ist. Der Eingang befindet sich vor der Spielhalle im Englischen Themenbereich und der Ausgang in der selbigen. Ich gehe davon aus das man dort später Geld bezahlen muss um dadurch zu rennen. Je nach Punktzahl bekommt man dann einen Gewinn. Das ganze als Attraktion zu bezeichnen finde ich dann doch etwas zu hoch gegriffen das das ganze keine 20 sec dauert. Gruß, Matthias |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |