onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

EuropaPark- Queen’s Diamonds

Autor Nachricht Aktionen
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:19
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatEuropaPark- Queen’s Diamonds
Queen’s Diamonds“ so heißt die neue Attraktion im Englischen Themenbereich direkt bei der „Victoria Market Hall“ die seit heute Nachmittag geöffnet hat. Mit viel Geschickt muss hier der richtige Weg innerhalb kurzer Zeit durch die geheimen Lageräume eines Museums gefunden werden, um wie der Name bereits verrät, die Diamanten der Queen zu stehlen. Aber Achtung vermeiden jeden Laserkontakt, den dieser kostet dich wertvolle Highscore Punkte.

Fotos davon unter: epfans.info bild.php

Quelle: EuropaPark.de

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:24
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sorry, aber:
GEIL!

Das ist doch mal eine klasse Idee S Nach dem Toverland Zauberhaus, nun eine weitere neue interaktive Geschichte. Gefällt mir sehr gut.
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:24
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hört sich interessant an, mal gucken wie es umgesetzt wir.
Vor allem das mit dem Laserkontakt würde mich interessieren.
Aber die Idee ist geil. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe

lg
yasar
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:30
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das sieht wirklich interessant aus. Bestimmt eine nette Abwechslung zum Achterbahnfahren. 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:31
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Das mit dem Laserkontak funktinniert wahrschenlich so, dass der Spieler einen Score Zähler dabei hat und bei jedem Durchbrechen des Laserstrahls Punkte verliert oder so S

Das Ganze höhrt sich jedenfalls sehr interessant an. Und da sieht man wieder wie der EP einfach so eine neue Attraktion da hinstellt mal einfach so eben ohne gross dafür zu werben.
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 19:35
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
swissepfanUnd da sieht man wieder wie der EP einfach so eine neue Attraktion da hinstellt mal einfach so eben ohne gross dafür zu werben.

Voll und Ganz zu stimmen muss! Einfach klasse vom EuropaPark, bin auch auf die Technik und die Umsetzung gespannt. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087953 Zugriffe

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 23:19
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ui, dann werde ich am Freitag ja was zu tun haben S 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2008 Dienstag, 06. Mai 2008 23:32
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wie cool. Dann lohnt sich unser Besuch Ende des Monats ja immer mehr! (Neue Attraktion + Traber Show)
Bin schon sehr gespannt.

Ich denke man wenn man eintritt hat man 100 Punkte oder so (sag ich jetz einfach mal) und für jeden Laser, den man unterbricht, werden einem halt Punkte abgezogen. Da man ja nur 1 Minute Zeit hat, wirds ja nicht soooo riesig sein, so das man sich da bestimmt alleine drin aufhält. UNd wenn man am Ende dann raus kommt, wird einem der Score mitgeteilt und der nächste darf erst rein...
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 00:21
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wie geil ist das denn. Das ist wirklich sehr interessant und sieht nach einer Menge Spass aus.
Beide Daumen hoch für den EP.
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 11:01
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Was Laser? Was Europa-Park? geilo

Da hat der Schweizer wieder etwas mehr zum spielen. S

---

Bin mal echt gespannt wie das gemacht ist.
Glaube kaum das der Europa-Park etwas baut was nur eine Kapazität von 60 Personen pro Stunde hat.
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2008 Mittwoch, 07. Mai 2008 15:45
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das sieht ja echt verlockend aus und wieder findet etwas im Englischen Themenbereich seinen Platz. S

Freuende Grüße auf den nächsten Besuch,

Keven
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 16:38

Deutschland . NW
ZitatBilderupdate Queen’s Diamonds
Heute präsentieren wir euch nochmals einige Bilder aus dem interaktiven Bereich "Queen`s Diamonds".

Quelle und viele neue Bilder davon unter:http://www.epfans.info/bild.php?c=1&ord=2056

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:08
Avatar von Ich Ich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tibor

Deutschland . RP
Tolle Idee,

Ich kanns mir schon richtig gut vorstellen.
Villeicht wirds ja so in der größenordnung von dieser Mysteryhall oder wie die auch immer heißt....

gibts die eigentlich noch, weil auf der Homepage habe ich nichts gefunden?
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2008 Donnerstag, 08. Mai 2008 17:20
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Guten Morgen. S

Die Mystery Hall wurde letztes Jahr abgerissen für die beiden neuen Fahrgeschäfte in England. Wurde auch groß und breit hier diskutiert.
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2008 Freitag, 09. Mai 2008 23:01

Deutschland . HE
Heute wollte ich "Queens Diamonds" testen, leider gab es nach 10 Minuten dummen Warten den Hinweis, daß es wegen eines Defektes eine Verzögerung gibt. Als wir später nochmal vorbeischauten war entweder immer noch oder wieder der Defekt vorhanden.

Da wir zwei EP-Jungfrauen dabei hatten, hatten wir leider keine Zeit mehr für einen dritten Versuch, da wir ja alle wichtigen Sachen fahren wollten.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.05.2008 Samstag, 10. Mai 2008 14:27
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Ist echt ne schicke Idee! S Auf sowas interaktives mit ein wenig Wettbewerbsfaktor bin ich immer scharf. S Im großen und ganzen erinnert mich die Beschreibung so ein bisschen an "Verlockende Falle" mit Zeta Jones und Connery. S 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 20:15
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
So, hab das Spiel heute mal getestet.

Spielablauf:

- Name wird in das System eingegeben
- Man öffnet die Türe und drückt auf den Startbutton
- Läuft, rennt, springt, kriecht durch den Gang
- Sobald die Türe am Ausgang geöffnet wird stopt die Zeit
- Am Ausgang sieht man dann seine Zeit und Fehler

Leider ist das ganze keine Kapazitätschleuder wie es im Europa Park normal ist.
Wobei bei schnellen Schweizern muss das ganze nur 8sek. dauern und hatte dabei sogar nur 1 Fehler. S
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 20:29
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Wir haben das ganze heute auch mal getestet.
Es als Attraktion zu bezeichnen ist nun wirklich etwas zu viel des Guten.
Man gibt seinen Namen in den PC, drückt auf den Button vor der Tür und muss innerhalb einer Minute durch den Gang laufen und dabei möglichst keinen Kontakt mit den Laserstrahlen haben.
Der Gang ist ca 10 m lang, wenn überhaupt und viel zu sehen gibt es im inneren auch nicht.

Mir scheint es so als ob dort ein "NEU" entwickeltes Spiel der Spielhalle in der Testphase ist.
Der Eingang befindet sich vor der Spielhalle im Englischen Themenbereich und der Ausgang in der selbigen.
Ich gehe davon aus das man dort später Geld bezahlen muss um dadurch zu rennen. Je nach Punktzahl bekommt man dann einen Gewinn.
Das ganze als Attraktion zu bezeichnen finde ich dann doch etwas zu hoch gegriffen das das ganze keine 20 sec dauert.

Gruß, Matthias
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen