onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Peis Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:45 | ||||
Peis
Matthias USA |
Ihr dachtet Starflyer auf dem Prater wäre extrem, dann schaut euch mal die Pläne von dem Amis an.
Einfch nur KRANK... kvbc.com story.asp Ist doch bestimmt was für die Leute mit Höhenangst unter uns. (Zu Herr von Bödefeld und Twin_Freedom schiel...) |
|||
Dragster Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:49 | ||||
Dragster
Deutschland . BY |
boah, mir wird jetz schon übel. aber das wär doch die ultimative "höhenangst-bekämpfungsmachine" | |||
Robert Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 10:55 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Also wenn ich ehrlich bin, fand ich den X-Scream extremer...
Ciao, Robert |
|||
ostchien Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 12:03 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Über den Wolken Ahjajaja........ | |||
Specialzeed Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:05 | ||||
Specialzeed
Deutschland |
Sehr schön !
So bekloppte Sachen braucht die Welt ! Hoffentlich kommen die bald endlich mal auf die Idee, den Stratospheretower, als Pfeiler einer Achterbahn zu nutzen. Für einen First Drop wäre dieser natürlich noch zu klein |
|||
KloBoBBerLe Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:10 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Huiiiiiii!
Wenn diese Attraktion gebaut wurde stehen ja schon 4 Bahnen auf dem Stratosphere Tower! *Erinner*: Space Shot, High Roller, "Kippbahn", und dann noch das! Irgendwie funktioniert das Video bei mir nicht, es lädt, un dann steht unten "stopped"! |
|||
NaLogo Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 13:49 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
Ich schliesse mich einfach mal der Moderatorin dieses Videos an: "All i can say is just a flat: No Way!" Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Mit-Gurten-Kämpfer Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 15:44 | ||||
Mit-Gurten-Kämpfer
Robert Engel Köln Deutschland . NW |
Die Spinnen die Amis! | |||
Punani Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 17:31 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Also den "Space Shot" auf dem Turm fidne ich auch schon reichlich gewagt! Aber das ist halt der ultimative Nervenkitzel! Ich hkönnte mir sowas auch gut an unserem Stgt. Fernsehturm vorstellen!! | |||
Sebi Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 19:05 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Ich glaube, das die Höhe da ziemlich egal ist. Weil es einfach zu klein ist, was unten passiert. Da ist gar nicht zu realisieren, das man eigentlich so hoch ist. Was würd ich da liebend gerne rauf gehen, auf das Teil |
|||
Thunderstorm Neu 10.04.2004 Samstag, 10. April 2004 22:25 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Das wär mir ein bisschen zu hoch
PS:Was hat das mit Achterbahnen zu tun Edit durch Mod. (Tejay): Nix, deswegen erst mal in die Rubrik "Freizeitparks" verschoben. Passt da zwar auch nicht 100%ig, aber wohl doch besser als unter Achterbahnen. |
|||
uso Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 10:42 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Was soll ich da noch sagen
Es macht bestimmt Spass das Ding zu fahren und dann fällt der Motor aus, so ein paar 100 Meter über den Boden zu schwenken . |
|||
coasterfreak Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 13:42 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Ich bin sprachlos...
das ist doch total scary. (ich sage das jetzt warscheinlich nur, weil ich neidisch bin und weiß, dass so etwas nie hier in Deutschland gebaut wird) Ich will auch damit fahren... |
|||
Werner Stengel-Fan Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 14:20 | ||||
Werner Stengel-Fan
Stephan Dortmund Deutschland . NW |
Das müsste mal hier bei uns in Dortmund auf den Florianturm platziert werden. Dann könnte ich jeden Tag damit fahren. | |||
jumbo Neu 11.04.2004 Sonntag, 11. April 2004 18:29 | ||||
jumbo
Deutschland . NW |
Oder man könnte die Kugel des Alex in Berlin zu einem Eurosat unbauen. Natürlich mit glaswänden.
Welcher große Funkturm ist eigendlich schnurrgerade? In Warendorf (im Münsterland), neben meiner Schule steht einer, der hat eine gerade Seule. Jedesmal, wenn ich mittags mit dem Bus nach hause fahre, stell ich mir vor, wenn da nen Free Fall dran wäre. Da würd ich freiwillig ne Stunde später wiederkommen. Gruß, Jumbo |
|||
Alien Neu 12.04.2004 Montag, 12. April 2004 14:29 | ||||
Alien
Daniel Baumann Ulm Deutschland . BW |
Quelle: raichu.de wtf.gif Quelle: raichu.de 77.gif Sowas kann man nur in Bildern ausdrücken! Quelle: mypage.uniserve.ca scream.jpg |
|||
tv-online Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 17:03 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Auf welche ideen die Menschen kommen
Naja kommt aber bestimmt geil! |
|||
And! Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 17:29 | ||||
And!
Andreas Deutschland . HE |
hehe, ich glaube auf solche Ideen kommen die nur im Amiland!
sieht aber Interessant aus! greetz And! |
|||
Nica Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:21 | ||||
Nica
Deutschland |
Das Teil sieht einfach nur klasse aus!
Also Matthias, fleißig üben am Samstag, so daß wir auf der nächsten Onride-USA-Tour zusammen fahren können |
|||
Zero-G Neu 13.04.2004 Dienstag, 13. April 2004 21:27 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Also ich finde die kiste geil da würd ich glatt draufgehn wenns net in americ stehen würde | |||
Noname-X Neu 14.04.2004 Mittwoch, 14. April 2004 15:24 | ||||
Noname-X
Austen Englisch Großsteinhausen Deutschland . RP |
Ich finde das teil auch geil, ich denke es macht mehr spaß als das andere X dings da. (Das neuste teil auf dem turm, das hätten sie auch ruhig steiler machen können auch wenns jetzt schon brutal ist ) Wenn ich Mal in die Statt fahre werde ich 100% Auf den Free fall und auf das neue teil gehen (Vieleicht auch auf das kippdings da)
Schade das Deutsche nicht so Krank wie Amis sind PS: Ihr werdet es wohl nicht glauben aber in 100 Jahren wird es 10 fach extremere Sachen geben, da bin ich mir sicher... |
|||
Tejay Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 14:51 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein Update von der Vorstellung der Anlage am vergangenen Mittwoch (18.11.04)
reviewjournal.com 25290829.html Video insanityride.com |
|||
Wolfgang Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 15:02 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Ich bin einfach nur beeindruckt! Ich finde es einfach nur geil und würde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
MfG W.Müller |
|||
j.cesa Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 16:13 | ||||
j.cesa
Julius Deutschland . NI |
Die Achterbahn ist einfach genial!
Leider kann ich das video auf der hp vom The Stratosphere nicht gucken, aber trotzdem beeindruckt mich das Foto. Da will ich hin! |
|||
Maxximum Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 19:22 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Hmm... einfach nur geil, mal wirklich was wo ich unbedingt drauf muss GEIL!!! |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |