onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Fahrgeschäft Feuerstuhl

Autor Nachricht Aktionen
Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 13:27
Avatar von Snowstorm Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Regen
Deutschland . BY
Hallo,

wollte einmal fragen, ob das Fahrgeschäft Feuerstuhl (derzeit im Besitz vom Andreas Thalkofer aus Deggendorf) seit heuer ohne Dach unterwegs ist? Habe das zumindest so aus der Gerüchteküche gehört? und wie sieht das aus? vielleicht hat jemand Fotos davon?

ehm ja und das ich kein extra Thema eröffnen muss S
wo find ich am besten einen Flugsimulator und Geisterbahn in Umgebung Niederbayern?

Falls ihr ein paar Fotos von Fahrgeschäften wie
Ranger
Autoscooter
Schnee Circus
Roll Over
Colorado
Top Spin
Mega Dance
Happy Monster etc. braucht sagt mir bescheid ich hab hier ein paar S
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 13:45
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also Fotos gibt es hier und ob der Feuerstuhl derzeit ohne Überdachung reist kann ich dir nicht sagen. Da frag mal lieber unsere Experten hier im Forum.
Gruß Jan

EDIT: Sieht wohl doch danach aus, dass der Feuerstuhl derzeit ohne Übedachung reist.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 14:40
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Snowstorm
Ranger
Autoscooter
Schnee Circus
Roll Over
Colorado
Top Spin
Mega Dance
Happy Monster etc. braucht sagt mir bescheid ich hab hier ein paar S

Also an denen hätte ich auf jeden Fall Interesse S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 14:40
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Er wurde in der Winterpause umgebaut, somit wird er weiterhin auch ohne übrdachung reisen. 0 gefällt das
Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 14:45
Avatar von Snowstorm Snowstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Regen
Deutschland . BY
also ein paar Fotos zu den Fahrgeschäften findest du unter

pichelsteinerfest.com

dann bilder/archiv

musst halt bisschen stöbern wennst sie in besserer Auflösung brauchst schreib mir ne e-mail oder sag mir so bescheid S

weiß dann vielleicht noch jemand nen Flugsimulator? such nämlich noch einen S?
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2006 Samstag, 10. Juni 2006 21:23
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatEr wurde in der Winterpause umgebaut, somit wird er weiterhin auch ohne übrdachung reisen

Stimmt, siehe K&P R Juni Ausgabe
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen