onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Fahrgeschäfte von Böhm aus ? (A)

Autor Nachricht Aktionen
dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 20:58
Avatar von dj_membrane dj_membrane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Geiwagner
München
Deutschland . BY
Anmerkung von Tejay: Überschrift aktualisiert.
Hallo Onrider!

Ich bin hier

webbynet.at hollabru005.htm

auf zwei Fahrgeschäfte gestossen und weiß nicht von wem die sind. (Hersteller, Betreiber usw...).
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Mit der Suchmaschine auf onride.de hab ich leider nichts gefunden!

Danke schonmal,
und noch eine schöne Weihnachtszeit
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2006 Montag, 25. Dezember 2006 21:12
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Mir fällt zu den Bildern nur ein , dass das Fahrgeschäft auf dem
2.Bild einem Mondial Heartbreaker "etwas" ähnlich sieht . Kann
aber kein Heartbreaker sein , da die Erstauslieferung dieses Fahrgeschäfts
erst vor ein paar Wochen , bei einem niederländischen Schausteller eintraf .

Das auf dem 2.Bild ist ein eigenbaut vom Schausteller Böhm aus Österreich .
Weitere Bilder boehm-zelte-rummel.at content_chaos.htm

mfg.
Rafinha
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 19:47
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ZitatMir fällt zu den Bildern nur ein , dass das Fahrgeschäft auf dem
2.Bild einem Mondial Heartbreaker "etwas" ähnlich sieht . Kann

Überhaupt nicht!
Guck ihn die genauer an!

Das andere Fahrgeschäft könnte etwas von Sartori oder ein etwas modifiziertes von Tivoli
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 19:58
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der chaos ist ein absoluter eigenbau , der von der firma böhm bewerkstelligt wurde.
Der 2te *technopower* klon ist ebenfalls ein eigenbau wobei dort , glaube ich zumindest , als grundgerüst ein Moser (Sartori) energy Storm diente , oder zumindest teile davon verwendet wurden (innverschalung der gondel , bügel , ausleger...)!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 22:36
Avatar von Rafinha Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
@Cybee:
Rafinha
Das auf dem 2.Bild ist ein eigenbau vom Schausteller Böhm aus Österreich .

mfg.
Rafinha

Das mit dem Eigenbau des österreichischen Schaustellers Böhm habe ich doch schon
oben geschrieben , aber egal , da du es etwas deutlicher gesagt hast .

@OnTheRun: Mir sah das Teil auf den ersten Blick auf das Bild auf webbynet.at hollabru005.htm einem Heartbreaker von KMG ähnlich . Doch auf den anderen Bildern auf der seite des Schaustellers , dem Chaos gehört sieht man deutlich , dass das Teil dem Heartbreaker kaum ähnlich sieht .

mfg.
Rafinha
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 22:51
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Rafinha@Cybee:
Rafinha
Das auf dem 2.Bild ist ein eigenbau vom Schausteller Böhm aus Österreich .

mfg.
Rafinha

Das mit dem Eigenbau des österreichischen Schaustellers Böhm habe ich doch schon
oben geschrieben , aber egal , da du es etwas deutlicher gesagt hast .

@OnTheRun: Mir sah das Teil auf den ersten Blick auf das Bild auf webbynet.at hollabru005.htm einem Heartbreaker von KMG ähnlich . Doch auf den anderen Bildern auf der seite des Schaustellers , dem Chaos gehört sieht man deutlich , dass das Teil dem Heartbreaker kaum ähnlich sieht .

mfg.
Rafinha

Nicht KMG, Mondial...
0 gefällt das
Rafinha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2006 Dienstag, 26. Dezember 2006 22:52

Deutschland . NI
S Stimmt hatte ich oben im 2.Post im Thread ja auch gepostet . 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen