onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Firmen der Freizeitbranche in Düsseldorfer Umgebung

Autor Nachricht Aktionen
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 21:59
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Hallo liebe Gemeinde!

Da ich mich demnächst um einen Praktikumsplatz bewerben muss und ich eventuell Hobbies zum Beruf machen möchte habe ich über ein Praktikum bei einem Unternehmen, welches vielleicht Zulieferer für die Freizeitbranche oder gar Unternehmen der Freizeitbranche ist nachgedacht.

Mich interessiert unter anderem der Bereich Steuerungstechniken und andere computergestützte Prozesse. (Richtung Informatik/Physik, gerne auch etwas anderes)
Alles andere interessiert mich mindestens genauso sehr, da ich mir bei der Berufswahl selber noch nicht wirklich sicher bin.

Also, welche Unternehmen die mehr oder weniger etwas mit der Freizeitbranche zu tun haben gibt es im Düsseldorfer Raum?
Hat jemand selber schon Erfahrungen mit einem Praktikum in diesem Bereich gemacht?

Vielen Dank schonmal im vorraus,
Philmo1
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 22:27
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hier hätte ich was. Aber dazu noch ein Tipp eröffne solche Threads demnächst hierhinein, den in dieses Forum passt es irgendwie nicht.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2006 Mittwoch, 30. August 2006 22:53
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Danke erstmal, Prodigey!

Ich zitiere mal den Untertitel des Sagt mal... Forums
Zitat...von wo kommt ihr denn her? Zum Vorstellen und Kennenlernen der anderen Mitglieder

Bei Onride hat man das Allgemeine Forum eben noch nicht entdeckt S

Philmo1
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 21:08
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Philmo1
Zitat...von wo kommt ihr denn her? Zum Vorstellen und Kennenlernen der anderen Mitglieder

Sorry ich habe gestern abend voll hecktik dir das falsche Forum genannt. Ich meinte natürlich das solche Beiträge in die Plauschecke gehören und zwar nicht wie von mir zuerst genannt in das Sag mal Forum.

MfG
Prodigey
0 gefällt das
Philmo1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 14:56
Philip
Meerbusch
Deutschland . NW
Und auch da muss ich dir, leider widersprechen:
ZitatAlles, was NICHTS mit Achterbahnen, Freizeitparks und Kirmes zu tun hat

Philmo1 S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen