onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Fotoanlage - Holidaypark - Donnerfluss?

Autor Nachricht Aktionen
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 01:22
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Hey an alle onrider S

Wenn es dieses Thema schon einmal gab, dann löscht dies hier bitte! Ich habe nur kein Thema gefunden, dass auf meine Frage passt.

Also ich hab eine Frage zu einer Fotoanlage! Und weil mir bei onride.de eigentlich immer gut geholfen wurde stell ich euch mal die Frage.
Ich hab die dunkle Erinnerung, dass der Donnerfluss im Holidaypark mal eine Fotoanlage hatte! Eigentlich bin ich jeden Jahr mind. einmal im HoPa, aber mir ist das letztens erst aufgefallen, dass es dort keine Fotoanlage gibt! Als ich so 12 Jahre alt war gab es dort "glaube ich mal" eine solche Anlage. Ich weiß es aber gar nicht mehr!
Gab es dort mal eine Fotoanlage? Wenn ja, warum ist diese jetzt weg? S

Ich bedanke mich dann mal im vorraus für die Antworten und eure Hilfe.

LG Kev S
0 gefällt das
Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:42
Avatar von Lorenz Lorenz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Keine Ahnung ob es mal eine gab, aber vielleicht hast du damals als du 12 warst das Warnblitzlicht am Lift als Fotoanlage angesehen? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 09:48
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich kann mich an keine Erinnern.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 12:43
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es gab mal eine Fotoanlage dort, der Verkauf der Bilder erfolgte im anschließenden Shop.
Die Anlage war unmittelbar nach der Ausfahrt aus der Höhle montiert, warum es sie nicht mehr gibt weiß ich nicht.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:02
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich glaube das es sich nicht reniert hat, onride Fotos zu machen...
LG Keven
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:37
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Außerdem ist der Shop seit letztem Jahr auch weg. Dort ist jetzt das Fotostudio drin.

LG
Hermann
0 gefällt das
Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:47
Avatar von Schlag3 Schlag3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Mang
Ettenheim
Deutschland . BW
Danke für die Antworten S 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 16:10
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich kann mich noch erinnern, dass vor 2 Jahren es noch beim Teufelsfässer das Cover von Donnerfluss gab. Wenn man sich ein onride Foto gekauft hat!
Anscheinend gab es noch im Lager... S

LG Keven
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:28
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
ich habe ein Onride Foto von mir im Donnerfluss. Ist von 1994. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 12:33

Deutschland . SL
Her damit! S
LG Keven
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen