onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Fotos von in Deutschland nicht mehr reisenden Geschäften

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:08
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
bilder nicht mehr verfügbar 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:15
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*schwärm*

Super Bowl, Colorado, Speedy, Can Can, Indiago, Fantastische Reise . . . . .

*schwärm*

Danke für diese Reise in die Vergangenheit. Gerne würde ich diese Geschäfte wieder in Deutschland auf der Reise sehen.....

Lieber Gruß

Desaster
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:18
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kirmes

Deutschland . NI
CanCAn wirst du auf jeden Fall nie wieder sehn, das soll ja angeblich im Wüstensturm zerstört worden sein,,,,,, ach ach 0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:19
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Eine sehr schöner Rückblick auf vergangene Tage S
Danke ...
Frage ist der MAGIC MEGAMIX von Lesnik nicht der heuteige Langenscheid ???
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:22
Kirmes

Deutschland . NI
nee, den hatte zuletzt Ludewigt ,aber nur für eine Spielzeit in Oldenburg, zur Zeit isser eingelagert. 0 gefällt das
DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2005 Mittwoch, 04. Mai 2005 11:58
Avatar von DIFF (le différent) DIFF (le différent) Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc-Michael
Witten
Deutschland . NW
Oh dann habe ich ja glück gehabt ihn in Oldenburg noch mal gesehen zu haben S ...
danke für die schnelle reaktion und aufklärung
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2005 Freitag, 13. Mai 2005 07:22
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Hallo Dom Dancer,

Ich kann die Bilder bis zum Condor leider nicht anschauen.

Lieber Gruß
Tim
0 gefällt das
themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2005 Freitag, 13. Mai 2005 11:59
Avatar von themotius themotius Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neumünster
Deutschland . SH
Hi Leutz,

Auch ja das waren noch zeiten aber mal ne Frage was ist mit dem Terminator dan den fand ich saugeil war zwar nur ein mal drin aber würde mich mal Interesieren was mit dem ist S ???

Mfg. themotius
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2005 Freitag, 13. Mai 2005 12:09
Kirmes

Deutschland . NI
93-98 hatte es Arens + Isken und danach lief es unter Zinecker mit dem Namen Colorado von 99-03, wurde umgestaltet. Dann 2003 nach Polen verkauft.

hmm ich kann die Bilder sehn. Vielleicht klickst du mal mit der rechten Maustaste auf Bild anzeigen? Manchmal geht das dann.

tschüüss
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:50
Kirmes

Deutschland . NI
STAR GATE
Fremdbild
Quelle: images1.fotopic.net

NIGHTFLY
Fremdbild
Quelle: images2.fotopic.net

FLICFLAC
Fremdbild
Quelle: images3.fotopic.net

EXTREM
Fremdbild
Quelle: images5.fotopic.net

ORBITER/CRAZY FLY
Fremdbild
Quelle: images2.fotopic.net
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 14:46
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Nur mal ne Frage am Rande, seit wann sollten denn Star-Gate und Nightfly nicht mehr in Deutschland auf Reisen sein? Das wär mir jetzt ja echt neu.
Aber ich lass mich gern belehren.
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 17:06
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
StarGate steht jetzt schon seit Ende 2003 bei Snep in Holland, der Nighfly ging diesen Winter nach Frankreich... 0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 17:47
Kirmes

Deutschland . NI
Das Nightfly weggegeben wurde is ja schon lange bekannt. Avi hatten grosse Probleme und mussten Stargate auch weggeben. 0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:05
Avatar von erdbeertom erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Das find ich jetzt echt schade, hab ich gar nicht gewusst. Nachdem ich Nightfly letztes Jahr auf der Wiesn noch gesehen habe. Sind ja beide so ziemlich meine Lieblingsfahrgeschäfte.........echt schade

Aber Airwolf und Transformer, sprich die baugleichen Anlagen sind schon noch in Deutschland unterwegs oder?
0 gefällt das
superbowl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 19:09
Kirmes

Deutschland . NI
ja 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2005 Dienstag, 24. Mai 2005 20:08
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Airwolf und Nightfly sind aber nicht Baugleich! Der Airwolf wird hydraulisch angetrieben, Nightfly und New Comer hingegen werden elektrisch angetrieben.

Gruß,
xtreme
0 gefällt das
erdbeertom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2005 Mittwoch, 25. Mai 2005 07:07
Thomas Erber
Regensburg
Deutschland . BY
Hab ich ebenfalls nicht gewusst, man lernt ja bekanntermaßen nie aus.
Gott.....bin ich unwissend...... S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 09:52
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
erdbeertomHab ich ebenfalls nicht gewusst, man lernt ja bekanntermaßen nie aus.

Hier onride.de viewtopic.php kannst du zur Schule gehen.
0 gefällt das
Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 11:48
Avatar von Biggy Biggy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Biggy Krost

Deutschland
Hallo Leute ! Kann mir vielleicht irgendwer sagen - wenn überhaupt noch möglich - WO NOCH MAL EIN GESCHEITER
FRISBEE aufgebaut wird (Wolfgang hatte ja mal einen, heute wünscht er sich diesen zurück, weil er mit Geforce nicht wirklich mehr Kohle abräumt).
Der Frisbee in Kirchhellen hat so ein langweiliges Fahrprogramm, und Stickel (general manager) denkt nicht daran, es zu ändern.
Also bin ich mehr oder weniger in Holland - Walibi - zu Hause, aber am Tomahawk (16 Schnellrunden zwischendurch und am Ende nochmals 6 schnelle Runden in die andere Richtung - (nicht jedermanns Geschmack, aber meiner), wo ich meist den ganzen Tag abhänge (abdrehe), hat man mir vor 3 Wochen schon gesteckt, daß man das Fahrprogramm "runterfährt".... zu oft Schlaucheinsatz.
Also, wer weiß, wo und auf welcher Kirmes in Deutschland oder angrenzenden Ländern noch FIRSBEES aufgebaut werden.
Gruss und Dank im voraus, Omma Biggy
0 gefällt das
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 13:00
Dschack Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Der New Comer ist mittlerweile auch in Frankreich angekommen, wo er zuletzt auf der Pariser Foire du Trone gastierte.

Dieter
0 gefällt das
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 13:03
gero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vielleicht kann ich da schon mal ein bischen auf die Sprünge, äh Scheibe helfen.
Meines Wissens befinden sich noch 3 Frisbee's hierzulande auf der Reise.

1. Robrahn, Frisbee
2. Götzke, Frisbee
3. Gugel, Space-Party

letztere reist mehr im Süddeutschen Raum, die anderen auch in Mittel u. Norddeutschland.

Space-Party demnächst in Reutlingen 10.6.-19.6.

Vielleicht weiß jemand noch weiter Plätze

Gruß Gerd
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 13:43
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Moin!

Was ist mit der Crazy Beach Party von Bruch? Reist diese Frisbee noch? Meines Wissens nicht, oder?

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 13:49
Avatar von freesider freesider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

München
Deutschland . BY
geroVielleicht kann ich da schon mal ein bischen auf die Sprünge, äh Scheibe helfen.
Meines Wissens befinden sich noch 3 Frisbee's hierzulande auf der Reise.

1. Robrahn, Frisbee
2. Götzke, Frisbee
3. Gugel, Space-Party

letztere reist mehr im Süddeutschen Raum, die anderen auch in Mittel u. Norddeutschland.

Space-Party demnächst in Reutlingen 10.6.-19.6.

Vielleicht weiß jemand noch weiter Plätze

Gruß Gerd

Space Party ist kein Original Frisbee von Huss, deswegen würde ich die aus der Aufzählung mal rauslassen...

BieneMoin!

Was ist mit der Crazy Beach Party von Bruch? Reist diese Frisbee noch? Meines Wissens nicht, oder?

Bis dann,

Biene

Nein, seit - ich denke - 2001 reiste die Crazy Beach Party in den USA, jetzt steht sie in einem Park in Kanada...
0 gefällt das
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 17:51
Hannah Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannah Salvator

Deutschland
Hat auch jemand Bilder von alten Geisterbahnen, Funhäusern, Walkthroughs, etc.

Bei der Gelegenheit eine Frage: früher, als ich klein war, gab es oft diese Walkthroughs mit Fließbändern, etc. Gibt es sowas noch? (ich meine jetzt nicht diesen "Fließband-Spielplatz" in dem rot-gelben Zelt, der immer noch tourt, sondern die thematisierten Walkthroughs, wo es über Fließbänder, Wackelböden, etc. ging.

Und gibt es Psycho noch?
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 18:58
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
HannahHat auch jemand Bilder von alten Geisterbahnen, Funhäusern, Walkthroughs, etc.

Bei der Gelegenheit eine Frage: früher, als ich klein war, gab es oft diese Walkthroughs mit Fließbändern, etc. Gibt es sowas noch? (ich meine jetzt nicht diesen "Fließband-Spielplatz" in dem rot-gelben Zelt, der immer noch tourt, sondern die thematisierten Walkthroughs, wo es über Fließbänder, Wackelböden, etc. ging.

Und gibt es Psycho noch?

Hallo.
Die Altweibermühle von Fellerhof ist noch so eine Belustigung die du meinst. Ist leider nicht mehr so Top in Schuß, aber eine der wenigen wirklich alten Geschäfte dieser Art, die noch reisen.
Als ich noch klein war (Ende der 70er) , war es immer der Hit am Ende der Mühle auf den Bänken auf Frauen in Röcken zu warten, die dann durch die Pressluftdüsen gelupft wurden. Die Zuschauerbänke waren immer rappelvoll und alle hatten Spaß ohne Ende. Heute sitz dort fast nie jemad mehr.
Ich weiß nicht, wie lange es bei dir her ist, aber ich erinnere mich noch gut daran. S
Gruß
Kirmo
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen