onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Fotos von in Deutschland nicht mehr reisenden Geschäften

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2005 Montag, 13. Juni 2005 19:05
Avatar von Shakergirl Shakergirl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Hannah
Und gibt es Psycho noch?

Kurz und knapp: Ja!
Und mit den "lebenden Geistern" besser denn je.
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2005 Mittwoch, 29. Juni 2005 12:47
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
in meiner damaligen Heimatstadt "Northeim" (Süd Niedersachsen) stand in den 80ern immer ein
Fremdbild
Quelle: lotus-cortina.com coney.jpg

Cortina Bob (Bild wohl aus Coney Island)
Besitzer ist mir jedoch unbekannt
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 19:21
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
In Deutschland waren einige Cortina Bob-Bahnen unterwegs gewesen, hier mal die mir bekannt sind:
- Olympia Bob (Barth)
- Cortina Bob (Bausch-Distel )
- Cortina Bob (Derks )
- Cortina Bob (Fehlauer)
- Cortina Bob (Feldmann)
- Cortina Bob (Grauberger)
- Alaska Express (Hoffmann > Hoster > Levi ? > Meyer ?)
- Cortina-Bob-Bahn (Hartkopf & Osselmann)
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2005 Freitag, 01. Juli 2005 20:58
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Glaube kaum das es am GForce liegt, das H. Wingender nicht zurecht kommt! (>Vermutung)

Aber in der aktuellen K&P Revue steht das das Stargate von Avi auf die Wiesn zurückkehrt!!!!!

Gruß kirmeswelt
0 gefällt das
Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2005 Freitag, 15. Juli 2005 22:06
Avatar von Airmaxx2003 Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
Richtig !!!! Stargate geht wieder in Deutschland auf Tour 0 gefällt das
Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 08:07
Avatar von Nightfly Nightfly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc

Deutschland . BY
Berg-und-TalbahnIn Deutschland waren einige Cortina Bob-Bahnen unterwegs gewesen, hier mal die mir bekannt sind:
- Olympia Bob (Barth)
- Cortina Bob (Bausch-Distel )
- Cortina Bob (Derks )
- Cortina Bob (Fehlauer)
- Cortina Bob (Feldmann)
- Cortina Bob (Grauberger)
- Alaska Express (Hoffmann > Hoster > Levi ? > Meyer ?)
- Cortina-Bob-Bahn (Hartkopf & Osselmann)

Und dann legen wir noch einen Cortina Bob unter Kinzler obendrauf.

@ Airmaxx 2003:

Es handelt sich wohl mehr um ein Wiesngastspiel, wenn man mich fragt. Ob's 2006 ne Tour gibt? Das steht beim Star Gate in den Sternen.
0 gefällt das
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2005 Montag, 18. Juli 2005 19:22
Berg-und-Talbahn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea

Deutschland . RP
Nightfly

Und dann legen wir noch einen Cortina Bob unter Kinzler obendrauf.

Du meinst den Cortina Bob, der später an Reimschüssel, Theile, Scheele verkauft wurde? Der ist heute noch auf der Reise, als Cortina Jet (Sachs).
0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 05:57
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
SOUND FACTORY KINZLER
Fremdbild
Quelle: img68.echo.cx sffuntitled215fv.jpg

Bitte sagt es mir gleich wenn ich mich irren sollte aber ist die Sound Factory nicht doch noch unterwegs, nur das man die Loopinggondeln jetzt fest montiert hat weil es mit den Loopinggondeln zu viele Probleme und zu lange Ladezeiten gab????
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2005 Dienstag, 19. Juli 2005 08:08
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Das Bild des Sound Factory befindet sich bereits auf Seite 1 und nein, er reist definitiv nicht mehr. 0 gefällt das
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2005 Freitag, 22. Juli 2005 17:18
~Theming~ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
geroVielleicht kann ich da schon mal ein bischen auf die Sprünge, äh Scheibe helfen.
Meines Wissens befinden sich noch 3 Frisbee's hierzulande auf der Reise.

1. Robrahn, Frisbee
2. Götzke, Frisbee
3. Gugel, Space-Party

letztere reist mehr im Süddeutschen Raum, die anderen auch in Mittel u. Norddeutschland.

Space-Party demnächst in Reutlingen 10.6.-19.6.

Vielleicht weiß jemand noch weiter Plätze

Gruß Gerd

Zu den oben genannten gesellt sich jetzt noch die SBF Visa Frisbee Triple X von Zinnecker.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen