onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Frage zu Boxbuden

Autor Nachricht Aktionen
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 20:13
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob in Deutschland noch irgendwelche Boxbuden unterwegs sind. 2000 war auf dem Spießbratenfest Idar-Oberstein eine, wo man sich für Geld "die Kauleiste verbeulen lassen" konnte. Weiß jemand, wem die gehört hat und sind noch ein paar unterwegs? Danke. 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 20:18
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Momentan steht gerade eine auf dem Schützenfest in Hannover. Wenn gewünscht kann ich morgen Abend ein paar Bilder von der Boxbude machen.

Gruß HP-Fan
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 20:22
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Ich kenne nur noch diese zwei Boxbuden die auf Tour sind:
"Sport Palast" von Häsler-Schulz und "Sport Arena" von Lemoine.
Ob es noch weitere gibt weiß ich nicht.

EDIT: Nach kuzer Forensuche hier mal zwei Bilder:

upic235768

upic297066

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 20:25
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Bilder wären nett. Weiss evtl. noch jemand, wem die Bude auf dem Spießbratenfest damals gehörte? 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:09
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wolfgang
upic235768

Die sieht aber heute ganz anders aus *G*
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2009 Donnerstag, 09. Juli 2009 21:16
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Das Zelt selber war glaub vorwiegend Blau damals. Könnte die untere gewesen sein. 0 gefällt das
gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 11:38
Avatar von gola gola Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hier in Düsseldorf auf der großten Kirmes am Rhein
(übrigens ab Samstag, den 18. Juli wieder) steht jedes Jahr eine Boxbude.

Jetzt kommts: Bitte um Entschuldigung, das ich leider nicht mal weiss, wer der Betreiber ist
oder wie das Ding aktuell aussieht, obwohl ich hier wohne und jedes Jahr auf der Kirmes bin S
Boxbuden haben mich halt noch nie interessiert und ich hab das Geschäft immer vollkommen ignoriert.

Wenn Du möchtest, kann ich aber gern extra für Dich ein Boxbudenfoto machen...

Gruss, go.la
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 18:02
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Wäre nett, danke. 0 gefällt das
Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 19:57
Avatar von Hp-Fan Hp-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Hier nun das Foto der Boxbude Fight Club, die in Hannover zu Gast war. Wenn ich den Ansager richtig verstanden habe, wurde die Bude vor kurzem umgestaltet. Könnte vom Aufbau also der alte Sportpalast sein.

upic312487

Gruß HP-Fan
0 gefällt das
Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 20:04
Avatar von Tupaii Tupaii Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
Richtig, dies war der Sportpalast! 0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 21:23
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Der Umbau ist richtig gut gelungen! Gefällt mir!

Wurde innen auch renoviert?
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2009 Sonntag, 12. Juli 2009 22:55
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Ja, hat was. Wirkt viel moderner. 0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 09:07
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch der Name ist viel passender. Sport Palast ist nicht sehr aussagekräftig, dem Namen nach könnte da drin ja auch Geräteturnen stattfinden. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2009 Montag, 13. Juli 2009 10:17
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei der Frontbemalung war aber klar, das dort drin kein Curling oder Hallenhalma stattfindet. Wobei - Hulk Hogan beim Curling? Warum nicht! Immerhin knows Hogan best! S 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen