onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Frage zu Effekten bei Villa Volta

Autor Nachricht Aktionen
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 21:00
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Mir ist am Freitag bei meinem Erstbesuch in Efteling bei Villa Volta ein Effekt aufgefallen, welchen ich aber nur kurz gesehen habe. Daraufhin habe ich mir ein Video von Villa Volta angeschaut, worauf man den Effekt kurz erkennen kann (Zu sehen bei 7:20 und 7:57). Ich meine das Aufleuchten hinter der Karo-Wand/Boden. Kann mir jemand sagen was dort passiert und was man hinter der Wand sieht? Außerdem frage ich mich, ob es früher noch mehr Effekte bei Villa Volta gab. Wäre nett wenn mir jemand darüber etwas berichten kann.

Grüße, Philipp
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 15:22
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Ich war zwar noch nicht in diesem Mad House, aber für mich sieht das so aus, als ob es einfach ein Lichteffekt als Teil der Deko wäre S
Dahinter wird sich wohl nichts befinden, was der Besucher sehen soll. Außer evtl. einige Kabel.

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2008 Dienstag, 01. April 2008 22:50
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

also unter dem Boden bei Villa Volta sind Ritterrüstungen, die ganz bewusst angeleuchtet sind. Der Boden besteht an den entsprechenden 2 Stellen aus einem Stoff mit Poren zur Durchsicht.

Lieben Gruß,
Kai
0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 20:02
Avatar von caelin caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Danke, das wollte ich wissen S 0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2008 Mittwoch, 02. April 2008 23:38
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Gerne doch S

Hast du denn auch die anderen hübschen effekte während der Show entdeckt? Etwa die Leuchten an der Wand.
In der Villa Volta gibt es viele kleine, aber sehr detailverliebte Effekte.

Lieben Gruß,
Kranich
0 gefällt das
caelin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 13:58
Philipp
Mannheim
Deutschland . BW
Nein, mir sind eigentlich keine weiteren Effekte aufgefallen. Schade, dass ich diese nicht entdeckt habe, denn ich war schon ein bisschen enttäuscht von der Fahrt, da ich dachte, es gäbe keine weiteren Effekte. Eine zweite Fahrt hätte sich sicher gelohnt. S

Grüße, Philipp
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2008 Samstag, 05. April 2008 14:26
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Doch, da gibt es eine Ritterrüstung zu sehen!
Gruß
Andre
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen