onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Frage zu meinen geliebten TWB

Autor Nachricht Aktionen
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 17:10
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Tja...Ich bin ganz schön aufgeret das sich mein Kollege TWB nicht mehr derhen soll. Wisst ihr ob dieser fataler technischer defekt behoben ist oder ob der sich nur zu Halloween tagen nicht dreht?
Es verändert zwar nichts am Thrill, aber mit drehen sehe ich das riesige Kraftwerk so schön.
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 19:49
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Also TWB dreht sich schon etwas länger ned mehr, nicht nur zu Halloween nicht... (geiler Satz S )

Setz dich doch einfach mit Blick Richtung Kraftwerk hin.. S

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2003 Donnerstag, 16. Oktober 2003 19:59
Avatar von beemche beemche Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
BieneHi!

Also TWB dreht sich schon etwas länger ned mehr, nicht nur zu Halloween nicht... (geiler Satz S )

Bis dann,
Biene

hallo biene,

also da kommt wirklich ziemlich viel "nicht" vor. S

das finde ich aber net nett S S

so, with best greetz

beemche
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 14:05
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
okay... aber die sitze gehen doch alle nach vorne oder?? 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 14:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakokay... aber die sitze gehen doch alle nach vorne oder??

Muahaha... träumst Du ?

Auch dieser Fehler wurde immer noch nicht komplett behoben. Eine neigen sich, andere nicht. Bei Warner muss man eben den einen oder anderen Kompromiss eingehen S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 20:08
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
hi!

Das mit den Sitzen ist Glückssache.. Mal kippen die, mal die anderen, mal bleiben die nach vorne geneigt, mal nicht.. Wie se grad Lust haben.. S

Bis denn,
Biene
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 20:13

Kolumbien
Ach ja stimmt... Das finde ich aber gerade cool. hauptsache die sitze bleiben nicht ganz Senkrecht. es gibt 3 sitze die immer vorne sind. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 21:08
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Manche Sitzreihen sind auch schon beim Einstieg nach vorne geneigt S

Greetz SFF S
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2003 Freitag, 17. Oktober 2003 22:10
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Hallo "Freakchen"!

Du kannst dich glücklich schätzen, den dein heißgeliebter "Bunch" dreht sich wieder! Ich war vorhin drauf und konnte mich selbst davon überzeugen! Also, du kannst wieder Spaß haben! S

Schönen Gruß,
Twin
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2003 Samstag, 18. Oktober 2003 13:54

Kolumbien
ICH liebe euch alle.... Danke diese Höllenmaschiene geht wieder.

EIn riesen Lob an die Mechaniker...Ich Pilgere nämlich am Montag nach MW und hole mir den Season Pass
0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2003 Sonntag, 19. Oktober 2003 09:47
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von mir auch noch die Bestätigung er dreht sich wieder und alle Sitze bis auf 3 Kippen nach vorne war gestern da! 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2003 Montag, 20. Oktober 2003 07:20
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moinsen,

ich war auch ganz überrascht, als ich am Samstag den Blick nach oben zum Wild Bunch warf und eine drehende Gondel sah.

Es geschehen doch noch Wunder in der Movie World, auch wenn es nur kleine sind S

Gruss

Desaster
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 12:55

Kolumbien
DesasterMoinsen,

ich war auch ganz überrascht, als ich am Samstag den Blick nach oben zum Wild Bunch warf und eine drehende Gondel sah.

Es geschehen doch noch Wunder in der Movie World, auch wenn es nur kleine sind S

Gruss

Desaster

Man soll sich ja über Kleinigkeiten freuen...

Ich war doch erst am Dienstag in der MW aber es war Geil WWW sitzenbleiben TWB sitzenbleiben. Eshat anfangs leicht gefisselt aber alle Atraktionen hatten auf. Ich fahre nächste Woche am Dienstag warscheinlich wieder hin.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:02
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
FreeFallTowerFreak...aber es war Geil WWW sitzenbleiben TWB sitzenbleiben...

WWW sitzenbleiben?

Ich dachte das gibts nicht mehr! Als wir auf LWP waren und sitzenbleiben wollten, meinten die Ride OP`s, dass es eine neue Regelung gäbe wo nach keiner mehr sitzenbleiben sollte und das gelte für alle Bahnen.

Bei TWB kann es aber durchaus sein, der ist ja in letzter Zeit immer ziemlich leer!
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:15

Deutschland . NW
Twin_Freedom
FreeFallTowerFreak...aber es war Geil WWW sitzenbleiben TWB sitzenbleiben...

WWW sitzenbleiben?

Ich dachte das gibts nicht mehr! Als wir auf LWP waren und sitzenbleiben wollten, meinten die Ride OP`s, dass es eine neue Regelung gäbe wo nach keiner mehr sitzenbleiben sollte und das gelte für alle Bahnen.

Bei TWB kann es aber durchaus sein, der ist ja in letzter Zeit immer ziemlich leer!

Hi Twin,

vielleicht hatte Dein Ride OP schlechte Laune S Bei mir war es jedenfalls auch so, dass - wenn es leer war - wir ohne Probleme sitzen bleiben durften. Komisch . . . .

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 13:18
Thomas

Deutschland . NW
Sorry nochmal Offtopic!

Hm, es war sogar an dem Tag als wir zusammen da waren! Aber ich meine ihr seit vor uns gefahren, und hab es deswegen wohl nicht mitbekommmen. Als Tejay fragte kam die oben genante Antwort!

Gruss
Twin
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2003 Mittwoch, 22. Oktober 2003 14:20

Kolumbien
Nur bei LWP darf man nicht sitzenbleien das ist die einzigste Bahn. 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen