onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Frage zu Mystery Castle

Autor Nachricht Aktionen
DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 15:48
Avatar von DecaDance DecaDance Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Siegburg
Deutschland . NW
Aufgefallen ist mir folgender Eisen T-Träger welcher aus einem Torbogen herausragt.
Weiß jemand wozu dieser gut ist?

Fremdbild
Quelle: img257.imageshack.us mc1lk9.jpg
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 16:49
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Ich leg dir die Fremdbild
Quelle:
onride.de top_bar_search.gif
ans Herz, darüber wurde schon mal gesprochen.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 17:18
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
SUCHE SUCHE SUCHE.. klar, sollte man vorher mal suchen, aber man kann es mit der Kritik auch übertreiben!
Wonach sollte man denn suchen?

"T-Träger"
"Eisenträger"
"Eisen-Träger"
..ergaben kein aufklärendes Ergebnis.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 17:34
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wenn du mal überlegst um welche Attraktion sich es handelt wirst du wissen wo nach du suchen musst. Die Suche heißt nicht umsonst suche, sie findet viel, aber die ganze Arbeit nimmt sie dir nicht ab.

Zitat"T-Träger"
"Eisenträger"
"Eisen-Träger"
..ergaben kein aufklärendes Ergebnis.

Hätte ich dir direkt sagen können. S Außerdem, hat dich einer Kritisiert? Ne also reg dich nicht auf.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 18:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann mal Butter bei die Fische...

Wo ist der richtige Thread? S

Ich weiß, das es schon mal drüber gesprochen wurde, habe allerdings weder unter Fahrgeschäfte, noch Bibliothek noch in Freizeitparks auf Anhieb den richtigen Thread gefunden.

Ich meine mich zu erinnern, das diese Vorrichtung zur Installation der Zylinder nötig war, ich weiß es aber nicht!
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.07.2007 Samstag, 21. Juli 2007 23:33
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Errinnert mich an das hier.

Turm, Einschienentransport, komische Gestalten... S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 01:36
Daniel

Deutschland . NW
BendsWo ist der richtige Thread? S

onride.de viewtopic.php

onride.de viewtopic.php

Muss zugeben das die Frage nicht explizit als Thread gestellt worden ist, aber die wenn auch nicht 100% tige Antwort zu finden ist. Denn 100% tig weis es, so schätzte ich das mal ein, es keiner von uns.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 09:53
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Ist der Eisenträger nicht dafür da um die Gondeln "einzuhacken" um in den Turm reinzubringen?
Grüße
Chriss
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 10:49
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein die Gondeln werden über einen anderen Weg hinein gebracht. Unter dem Tor befindet sich der Maschinenraum. 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 10:53
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist der Träger nicht wieder weg?
Oder fällt der mir einfach nicht mehr auf?
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2007 Sonntag, 22. Juli 2007 11:02
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Er fällt dir nicht mehr auf. 0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen