onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ScoooterManiak Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 13:20 | ||||
ScoooterManiak
Julian Deutschland |
Hallo
ich habe eine frage zur nassesten atracktion im PHL, ich sah mir gestern ein onride video davon an. Ich stellte fest, das es irgendwer schwer an einen rohbau errinerte. Ich bin mir sicher das da noch kräftig was getan würde und immer noch wird und das das video noch aus der anfangszeit war. Auserdem war deutlich zu sehn das die passagiere zum teil dicke jacken trugen, also muss das video schon alt sein. Ich hab schon etwas durch dieses Forum durch geblättert und nur weniger teil infos herraus ziehn konnte. Es war die rede von 3 thematisierungen und auch das sich ein bereich durch eine art unterirdische kanalisation bewegen würde. Wie sieht die bahn nun endlich aus, ist sie immer noch so grau oder gibts endlich mehr zu sehn. Ich würde mich, auch wenns einem die spannung weg nimt, gerne wissen wie es nun eingerichtet ist. Danke im Vorraus ScoooterManiak Edit: ich bitte um verzeihung...ich mache gleich beim ersten mal ein fehler *narv*, ich habe es aus versehn in Achterbahn gestellt |
|||
Volumen Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 14:05 | ||||
Volumen
Deutschland |
Wo hast du das videos gesehen? | |||
Fishbone Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 14:13 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Hi ScooterManiak,
es kann wirklich sein, dass du noch ein ziemlich altes Onride-Video gesehen hast, denn in der Anfangszeit von RiverQuest war die Thematisierung in der Station und an anderen Punkten des Rides noch nicht komplett fertiggestellt! Die Bahn sollte aber wirklich an eine Kanalisation erinnern, denn mithilfe der Fledermausboote soll die Festungswacht die Gemäuer des RiverQuests bewachen! Übrigens ist die Thematisirung an der Station schon sehr gut, denn Fischernetze und Fangkörbe lassen eine sehr gute Gesamtzhematik aufkommen! Auch das innere der Station ist voll mit Fischen, die an der Decke hängen und andere Fischerei Accessoires! CU FiShBoNe |
|||
ScoooterManiak Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 19:01 | ||||
ScoooterManiak
Julian Deutschland |
Also das Video ist von der seite t-f-e.de
es ist unter dem punkt Sondervideos zu finden. Mich wunderts halt nur, weil alles so schlicht drauf aussah. |
|||
Cody Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 19:47 | ||||
Cody
Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Auch heúte findet man bei River Quest noch sehr viele kahle Betonwände, besonders nach dem ersten Drop. Ich hatte mir von der Thematisierung her auch etwas mehr vorgestellt. Die angedeuteten Katakomben gibt es von der Deko wirklich unten im Rondell, nur leider ist es dort Taghell. Im Rondell sollten ursprünglich auch mal Wasserfälle sein, die es aber auch nicht gibt. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |