onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Free Fall Tower Frage

Autor Nachricht Aktionen
braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 17:53
Avatar von braunbär braunbär Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hersbruck
Deutschland . BY
Hallo Ihr

Hab mal wie (fast) S immer eine Frage:
Wie heißt eigentlich die Firma, die die Free Fall Tower herstellen also z. B. der Free Fall Tower im Holiday Park???

Freue mich auf eure Antworten

braunbär S
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 18:11
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Huss 0 gefällt das
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 18:17
Sevi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi!
Der Free Fall Tower im Holiday Park wurde von Intamin/Ride Trade gebaut.

ridetrade.com r_products_thrillrides.htm

Intamin/Ride Trade ist in Dtl. außerdem noch verantwortlich für
- High Fall (Movie Park)
- Scream (Heide Park)
- Mystery Castle (Phantasialand)

Lg
Sevi
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 19:33
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TtobiHuss

Das glaube ich nicht, Tim. Smilie :256: - Diddi - 922682 Zugriffe
0 gefällt das
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 20:32
spikey79 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Franke
Stuttgart
Deutschland . BW
Genau Intamin ist da wohl der führende Hersteller !

Sonst gibt es auch noch "Moser Rides" (meist reisende Anlagen ), "SBF-Visa" und von S&S aus den USA-Utah.

Grüße
Mike

freizeitland.info
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2005 Samstag, 13. August 2005 21:05
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
ich denke neben Intamin da noch an S&S die haben ja z.B. den Power Tower im Cedar Point S gebaut
und Huss auch die haben meines wissens doch die Tower gebaut der in ein paar Walibi Parks steht.
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 01:22
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
Silverstar258Huss auch die haben meines wissens doch die Tower gebaut der in ein paar Walibi Parks steht.

Nein, Huss hat keine Vertikalfahrten im Angebot.

Edit: Mir faellt gerade ein, was du mit den Walibi Tuermen meinst. Das ist der Topple Tower, was allerdings kein FreeFallTower ist und auch nicht damit vergleichbar. Solche Exemplare stehen in Walibi Lorraine und in Bellewaerde.

Ein hier noch nicht genannter Hersteller ist Maurer, die diverse Kirmesanlagen wie beispielsweise den Power Tower 2 gebaut haben.

Gruß,
Brot
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 01:48
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Natuerlcih bietet HUSS Rides auch Tuerme an. Wie beispielweise der Space Shot im Space Center Bremen. Das ist sehr wohl ein HUSS Tower. Genauer gesagt ein HUSS Maxi Tower!

Nette Grüße
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 13:42
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
Diddi
TtobiHuss

1. ich heisse nich tim!

2. hussrides.com 51ClassicShotDrop.htm

3. hussrides.com 531ClassicShotShot.htm

4. Hinten kann man die Huss plakette erkennen!
upic28538

Hoffe das reicht S
0 gefällt das
Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 16:37
Avatar von Flosse Flosse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ttobi
Diddi
TtobiHuss

1. ich heisse nich tim!

... und kennst offensichtlich "Hör mal wer da hämmert" (Original-Titel: "Home Improvement") nicht... S S

LG

DerChris =o)
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 16:41

Hilden
Deutschland . NW
Flosse
Ttobi
Diddi
TtobiHuss

1. ich heisse nich tim!

... und kennst offensichtlich "Hör mal wer da hämmert" (Original-Titel: "Home Improvement") nicht... S S

LG

DerChris =o)

Nö.. Ich hasse diese amerikanischen serien mit dem dummen eingespielten gelächter S
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen