onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Gab es jetzt zum ersten Mal Sitz-Probleme bei TWB?

Autor Nachricht Aktionen
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 15:47
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Anmerkung von Dr. Gonzo: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Vor 2 Minuten bekamm ich eine Shockierende Nachricht von Six Flags der sich hier im forum befindet. Am 22.10.03 kippten die Sitze des TWB nicht mehr und jetzt will ich morgen in die MW. Am 21.10.03 kippten die Sitze noch!

Weiss jemand was gesten da abging wenn jemand da war oder kann héute Abend jemand Posten?
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 15:59
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
das findest du schockierend???? Das ist doch bei MW normal *übertreib*

Naja, hat aber wirklich keinen Spaß gemacht, so ohne "Nachvornekippen".

MFG

Six Flags
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 17:10
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
[Offtopic]

Hallo FreeFallTowerFreak,

für die meisten fast unbemerkt verändere ich in regelmäßigen Abständen die Überschriften der einzelnen Threads bezüglich Schreibweise, Wortwahl, Satzzeichen beziehungsweise ergänze einzelne Wörter oder formuliere um.

ZitatNa?? Zum ersten mal Probs mit dem Twb?

Hier bin ich etwas überfragt, was sich hinter diesen Worten verbirgt.
Vielleicht kannst du oder auch ein paar andere User mir da mal auf die Sprünge helfen.
Twb steht wahrscheinlich für TWB (wenn schon Abkürzungen dann bitte konsequent groß geschrieben) a.k.a. The Wild Bunch, oder?

Was sind Probs? Probedurchläufe? Testfahrten? Erlebnisberichte?

Was soll das Na?? am Anfang verdeutlichen?

Mehr als nix verstehende Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 17:30
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Also meine Wenigkeit war letzten Freitag da. Und mein Sitz kippte. 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 18:57
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hi!

Also ich war auch letzten Frietag dort. Meine Sitzreihe kippte (auch wenn sie anfangs gekippt war, sich dann aufrichtete und oben wieder kippte), und auch der Turm drehte sich ganz normal..

Welche Sitze allerdings "immer noch nicht wieder" kippen, sind die 3, die rechts vorne sind.. ( Wenn man direkt vor dem Turm steht).. Diese kippen aber schon seit längerer Zeit (ich glaub dies seit Sommer zu beobachten) nicht...

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 19:57
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Ach Freakchen....

gibts es eigentlich nichts schlimmeres für dich, als die Probleme vom Wild Bunch? Man könnte echt meinen er wäre dein Schützling und wenn etwas passiert, müsstest du dich um ihn kümmern. Lass doch einfach gut sein. Wenn er Probleme hat, ist das doch nicht der Weltuntergang!
0 gefällt das
FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 22:01
Avatar von FreeFallTowerFreak FreeFallTowerFreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Kolumbien
Ich bin erstmal beruhigt das die Sitze am Freitag kippten...

PS: Probs=Probleme.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 22:05
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo FreeFallTowerFreak,

danke für die Erleuchtung. S
ZitatProbs=Probleme.

EDIT: Habe die Betreffzeile mal neu formuliert.

Liebe Grüße
Thorsten.
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 22:07
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
FreeFallTowerFreakPS: Probs=Probleme.

Muss ich jetzt noch was sagen.... S
Danke für den Hinweis, Freakchen!

EDIT:
Tejay, du warst schneller!
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2003 Montag, 27. Oktober 2003 22:25
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
Die Sitze vom Wild Bunch kippen nicht.
Ist das nicht schokieren?

Oder is das einfach nur spam?
Oder will man einfach nur ein paar Beiträge haben?

alles drei zusammen
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 00:47
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ich kann nur sagen fahr lieber in den Heide Park und fahr Scream der ist wenigstens ganz S 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.10.2003 Dienstag, 28. Oktober 2003 10:39
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Moin,

wie kann einen überhaupt noch irgendwas in der Movie World schockieren ?

Ist doch mittlerweile völlig normal, was da so abläuft, aber ich möchte mich jetzt lieber nicht wieder aufregen über meinen " Hass Park " Nummer Eins ( ausser am Halloween Horror Fest S ) .

Um die ganzen Umgereimtheiten und Mängel aufzuzählen, die ich bei meinem letzten Besuch entdeckt habe, bräuchte ich einen ellenlangen Thread S .... obwohl..wäre mal reizvoll *lach*

Gruss

Desaster
0 gefällt das
Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2003 Donnerstag, 30. Oktober 2003 21:45
Avatar von Specialzeed Specialzeed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
Von mir aus können wir gerne mal über MW herziehen S

Ich weiss ja nicht ob es jemand mitbekommen hat, aber bei Wild Bunch gibt es vereinzelt immer noch Probleme mit den Sitzen. Manche sind immer nach vorne gekippt, andere kippen garnicht. Und wenn sie es doch tun sollte man sich lieber die Ohren zu halten (ich mein das ist doch nicht mehr schön wenn die scheiss Sitze immer wieder in kleinen Schritten nach vorne gelassen werden und dabei so ein knarrendes Gereusch entsteht).

Wild Bunch dreht sich ja auch nicht immer S !
Das Drehen und Sitze kippen soll den Tower zwar erst einmal interessant machen, aber scheint MW ja nicht so wichtig zu sein (Die haben ja schliesslich noch Eraser S )

Kann mir außerdem mal jemand sagen was das mit den Öffnungszeiten der einzelnen Fahrgeschäfte auf sich hat !? Wollen die in der letzten halben Stunde die Besucher nur noch zum einkaufen im Park haben ?
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen