onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Robert Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 22:42 | ||||
Robert
Robert Schönaich Deutschland . BW |
Das Toverland baut gleich 3 neue Attraktionen. 1. Bobahn von Wiegand. Ich bin die selber schon gefahren, man kann selber Gas geben und das bockt ganz schön 2. Mack Wildwasserbahn. Sollte wohl jedem bekannt sein, aber das Theming wird bestimmt extrageil... 3. Motorbike-Coaster von Vekoma. Eine Achterbahn mit Abschuss auf 75 Km/h in 2,8 Sekunden und, soweit man das auf der Grafik erkennen kann, sehr viel Airtime. Außerdem sitzt man auf Motorrädern. Wenn das mal nix ist. Ich denke, da muss ich in diesem Sommer irgendwie hinkommen. Ciao, Robert |
|||
Pinhead Neu 06.04.2004 Dienstag, 06. April 2004 23:20 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Ich habs eben auch mit Freude vernommen. Somit ist das Toverland eine ganz gelungende Alternative, zumal die Rides wirklich sehr gut sind und auch dementsprechend umgesetzt werden. Sieht wohl so aus, daß da auf Grund der geringen Entfernung (40 Min) bald eine Jahreskarte fällig ist. Und die Masterpläne gehen weiter. Aber mit dem Coaster, das ist echt der Oberhammer.
Mit expandierenden Grüßen |
|||
Sebastian Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 05:11 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Na das nenne ich mal eine Meldung der Extraklasse. Ich hätte wirklich nicht gedacht das der Motorbike Coaster so schnell einen Käufer findet. Und erst recht nicht, dass er in einem kleinen feinen Park um die Ecke verwirklicht wird. Das schreit schon nach einem Besuch.
auf´s Motorad fahren freuende Grüße Sebastian |
|||
Pinhead Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 08:38 | ||||
Pinhead
So sehe ich das auch, aber die anderen Rides sind qualitativ nicht schlechter. Und ich sag ganz ehrlich, ich hätte eher auf eine Reverchon Wasserbahn gesetzt und nie gedacht, daß die sich die teuren Mack teile kaufen, welche aber qualitativ ganz klar die besseren sind. Und mit dem Coaster im Gepäck und den weiteren Plänen, die man ja Jahr für Jahr continuierlich umsetzen möchte, könnte das Toverland eine ganz schön tragende Rolle in der Branche zu spielen bekommen. War man damals noch als reiner Indoorspielplatz zu verstehen, setzt man wohl nun auf den Ausbau einer richtigen Freizeitwelt, die nicht nur für Kids, sondern auch für sämtliche Randgruppen interessant ist. Und bedenkt man die Wetterunabhängigkeit des Parks und die bevorstehenden Attraktionen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Park bald mehr ist als nur ein Insidertipp. | |||
Desaster Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 09:23 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Moin Moin,
ich habe mich letztes Jahr im Toverland schon pudelwohl gefühlt und fand den Park einfach nur kultig. Und mit den neuen Attraktionen ist das Toverland natürlich wieder ein Must Seen im Sommer. Ich denke, eine Jahreskarte wird sich auch bei mir nicht vermeiden lassen, wohne auch nur eine halbe Stunde vom Toverland entfernt. Gruß Desaster |
|||
Herr Rossi Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:11 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Tja, das ist wohl absolutes Pflichtprogramm für mich! LOL Ich werd' dann wohl mal in korrekter Sicherheitskleidung dort zweirädig einfliegen müssen. |
|||
Sebastian Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:14 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
@Eric
und ich werde mich jetzt doch mal auf so eine Höllenmaschine trauen! Gruß Sebastian |
|||
Herr Rossi Neu 07.04.2004 Mittwoch, 07. April 2004 10:17 | ||||
Herr Rossi
Eric Langenfeld Deutschland . NW |
Na dann können wir ja gemeinsam dort mit dem Zweirad hindüsen.
Bei Dir als Mopped-Jungfrau steht ja eh' noch eine Fahrt aus! Die 75km/h in 2,8sek. lassen sich bestimmt noch toppen, vielleicht sogar zu zweit! |
|||
Tejay Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 15:29 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Und ich dachte schon, ich müßte das Toverland nicht noch einmal besuchen. Falsch gedacht.
Seasons change. |
|||
Desaster Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 15:34 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
*snief snief*
Ich weiss ja nicht, aber irgendwie riecht das doch verdammt nach einem offiziellen Onride Treffen, oder? Mit ner lustigen Truppe wird man dort bestimmt ne ganze Menge Fun haben. Gruß Desaster |
|||
Looping Star Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 15:48 | ||||
Looping Star
Sebastian Lark Mönchengladbach Deutschland . NW |
Ich würde sagen, dass schreit auch nach nem Grillabend an der Maas bei sonnigem Weter. | |||
Tejay Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 16:40 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Toll, mit Mücken, klatsch, hau, Mückenstich juck. Aber an sich eine gute Sommeridee. |
|||
Pinhead Neu 08.04.2004 Donnerstag, 08. April 2004 17:02 | ||||
Pinhead
Na, dann, wann gehts los????????????? | |||
Küppi Neu 28.05.2004 Freitag, 28. Mai 2004 18:40 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Wasserbahn und Bobbahn ... ganz nett ....
75 kmh in 2,8 sek. ist auch nicht gerade der Rekord (siehe z.B. Superman the Ride im SFH --> 90 kmh in 2 sek.), aber ich glaube das ist ziemlich egal, da man im SFH eher eingeengt in Wagen sitzt wohingegen man hier schön windschnittig auf ner Harley (*gg* schön wärs) sitzt ... Ich wohne auch ganz nah an der Grenze zu Holland ... in ca. 20 min bin ich in Venlo ... Ich denke kurz nach Anfang Juli wirds mal Zeit ... Ich dachte bisher immer, das Toverland wäre ein (mehr der weniger reines) Kinderland ... aber naja ... things change *gg* *freu* mfg Küppi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |