onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
jan91 Neu 06.04.2008 Sonntag, 06. April 2008 19:05 | ||||
jan91
Ennepetal Deutschland . NW |
Schade, ich dachte, die hätten an dem Drachen etwas mehr gemacht, da dieser nicht mehr so schön war.
Naja, sie haben uns ja keine "Umthematisierung" versprochen. Übrigens habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, das mit der Silbermine der nächste Darkride wegen Wartungsarneiten geschlossen hat. Und zwar von morgen bis zum 15 Mai. Hoffentlich kommt danach noch die Gondelbahn, die es wirklich mal nötig hätte. Gruß, Jan |
|||
HeHeo77 Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 11:28 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
was hat sich denn nun genau in der Geisterrikscha verändert (wenn überhaupt)? Über Fotos würde ich mich freuen. Und gibt es den Schaumstoff-kaputt-Drachen immer noch? |
|||
egffreak Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 14:46 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Die Drachenszene ist meiner Meinung nach dunkler geworden,also weniger beleuchtet. Die drei Anhalter haben noch immer weiße Kostüme an. 2 davon haben jeweils eine Maske an. Ansonsten ist mir bis auf andere Musik bei manchen Szenen nichts aufgefallen. | |||
ACC Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 14:48 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Sie haben gar nichts Versprochen, die Anlage war zu wegen Wartungsarbeiten, nicht mehr und nicht weniger. Dennis |
|||
Mafiaboss Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 15:11 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Zu denn Wartungsarbeiten sollte aber auch die Reperatur des Drachens sein,da er schon ziemlich kaputt war.
Das Licht dunkler machen hilft da auch nicht. Mfg: Ric |
|||
Fahrgeschäfte und deren TechnikGeister-Rikscha Umbau?! |
||||
HeHeo77 Neu 13.04.2008 Sonntag, 13. April 2008 07:27 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Also, gestern konnte ich mich dann auch von der Umgestaltung einiger Geisterrikscha-Szenen überzeugen.
In der 1. Szene hat der Riese ein neues Kostüm bekommen und goldenen Schmuck. Und die 3 die um ihn rum stehen, haben jetzt leider alle den gleichen Gummikopf. Die beiden die immer "There are strangers here" sagen, stehen leider fast um Dunkeln, aber ich meine, das sie auch neue Köpfe in Skelett-Form bekommen haben. Ein Strahler wäre da nicht verkehrt. Die letzte Figur in diesen Löchern ist auch etwas in den weißen (zum Glück nicht braun) Farbeimer gefallen, und die vorletzte fehlte gestern noch. Mal abwarten wie sie dann aussieht. Der Drache scheint einen neuen Stoffkörper bekommen zu haben, der nun wieder geschmeidig und glänzend ist. Nur leider wurde bei ihm keine Zahnpflege durchgeführt. In der Friedhofsszene scheint neue Musik zu sein, auch das verzerrte HeHeo ist nicht mehr zu hören. Bei den Köpfen im Wasser sowie bei den Krokodilen ist leider nichts passiert. Auf dem Geisterschiff gibt es auch einen neuen Kopf, genau über den der die Luke immer aufmacht. In der Schatz-Szenen hat die Figur mit der Schaufel ein neues Kostüm erhalten. Die Figur mit den 4 Händen hat ein neues Kostüm und auch die 2 Frauen (früher aus der Szene von HeHeo)die seitlich sitzen sind nun mehr zu Dämonen geworden. In der Ballsaal-Szene konnte ich keine wirklich Veränderung feststellen. Schade Die 3 Anhalter: Die beiden stehenden haben ebenfalls neue Gummi-Gesichter erhalten. Und der sitzenden hat immer noch keine Augen Die Spiegelgeister sind die selben und beim letzten Riesen fand ich es heller und auch mehr Deko. Fazit: Es ist auf jeden Fall mehr umgestaltet worden als in der Hollywood-Tour. An die neuen Fratzen muss ich mich auch erst mal gewöhnen wenn man noch die alten Gesichter im Kopf hat. Aber es gefällt mir. Und das der Drache endlich endlich repariert wurde, finde ich sehr löblich. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |