onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wirbelwind Neu 05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 15:42 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
gerade habe ich zufällig in der Wikipedia von einem Unfall in Knoebels gelesen, bei dem sich zwei Mädchen so schwere Genitalverletzungen zugezogen haben, daß sie im Krankenhaus chirurgisch versorgt werden mußten: Quelle Nun frage ich mich: hat da nur ein Anwalt versucht, diese Sache künstlich aufzubauschen, um ein wenig Kohle zu machen, oder waren diese Verletzungen tatsächlich so schwerwiegend? Ich kann das kaum glauben. Daß die männlichen Genitalien bei bestimmten Fahrgeschäften gewissen Verletzungsrisiken unterliegen, kann ich mir ja noch vorstellen, aber um da bei Frauen irgendwelche Schäden zu verursachen, muß es doch ziemlich heftig zur Sache gehen, oder? Die Verletzungen sind ja offenbar im normalen Fahrbetrieb entstanden, jedenfalls war nicht die Rede davon, daß es das Boot zerlegt hat oder so. Kennt jemand diese Wasserrutsche? Was für Boote/Gondeln kommen denn da zum Einsatz? Viele Grüße Wirbelwind |
|||
Domi15 Neu 05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 16:34 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Naja du kennst doch die Amerikaner und ihr megatolles Zivilklagerecht, da kannst du jemand verklagen wenn du über eine Treppenstufe stolperst und die kein schild hingemacht haben "watch your step" oder so.
Aber es kann schon sein das dieses Mädchen schwere verletzungen hat und diese Geldstrafe berechtigt ist. Gruß |
|||
Christian Neu 05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 16:37 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Hing da denn kein Schild?
"Nicht auf dem Rutschenrand rutschen!" Ungewöhnlich... Unverletzte Grüße Christian |
|||
Wirbelwind Neu 05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 16:44 | ||||
Wirbelwind
Alexander Deutschland . NW |
Immerhin entstanden da auch erhebliche medizinische Behandlungskosten, also gehe ich mal davon aus, daß die Mädchen tatsächlich verletzt wurden. Aber wie zum Teufel sieht denn die Wasserrutsche aus, daß sie soetwas hervorrufen kann? Viele Grüße Wirbelwind |
|||
geforcefan Neu 09.07.2005 Samstag, 09. Juli 2005 18:57 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Hat einer Bilder davon?? Danke
Mfg Ercan |
|||
Schwarzkopfrider Neu 10.07.2005 Sonntag, 10. Juli 2005 09:39 | ||||
Schwarzkopfrider
Sebastian Deutschland . NI |
Die Haben wohl gedacht die wär Duelling, und das Wasser zwischen denen wär die Absperrung... | |||
JasonS Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 14:00 | ||||
JasonS
Deutschland . HE |
ich hab mal gegooglet und das gefunden und ich denke wen das wirklich die richtige ist dan hätte ich mich auch verletzt zwar net da wo die mädels des haben aber egal
|
|||
Aponte Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 14:10 | ||||
Aponte
Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Ich muss agen neben dem Gardaland is ja nen Wasserpark mit genau so ner Rutsche(ist sicherlich die) und da bekommt mer schon beim zuschaun angst weil die Rutschenränder nicht mehr als 30cm hoch sind. | |||
Deep in Africa Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 15:49 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Ja die kenn ich auch die Rutsche. Ich würde da nicht draufgehen, weil die fast Senkrecht runtergehts und weil wie du schon gesagt hast weil die Ränder echt verdammt niedrig sind.
Ich glaube das ist die Rutsche die man von der Straße auch Recht gut sehen kann. |
|||
countryboy0508 Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 15:57 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Sorry für Offtopic: Diese Rutschen erinnern mich an "Norbit"
BTW: Ich würde auch nicht, wegen diesen Rändern draufgehen bye bye Kevin |
|||
weatherman Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 16:02 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Ich kenne die Rutsche und bin sie auch schon gerutscht. Mir haben die Ränder auch Angst gemacht, aber ich glaube, dass man so schnell rutscht, dass man dank der Schwerkraft garnicht rausfallen kann. Bis jetzt scheint ja auch noch nichts passiert zu sein. Dennoch denke ich, dass der deutsche TÜV so seine Bedenken hätte.
LG |
|||
Warwas Neu 21.04.2007 Samstag, 21. April 2007 16:04 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Die Rutschen sind geil und wenn man sich an alles hält kann eigentlich nix passieren.
Gäbe es am Gardasee ein Aufzug wäre ich die Rutsche bestimmt öfter als 3 mal gerutscht. Die Rand höhe reicht aus. Klick Gruß Daniel |
|||
Cloud Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 00:00 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Was mir jetzt bei den Videos spontan aufgefallen ist. Die Rutscheinausläufe erscheinen mir sehr lang und sind wohl anfangs nicht sehr tief mit Wasser gefüllt. Wenn ich jetzt die Speedrutschen in der Therme Erding vergleiche fallen die Ausläufe viel kürzer dafür mit viel tieferem Wasser aus was ich nicht so angenehm finde da man liegend fast eintaucht und das ganze Wasser in die Nase und / oder den Mund bekommt. Weiss nicht ob das auf den Bildern oder dem Video täuscht. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |