onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Gerücht 20xx: Indiana Jones @ WDW & DLP

Autor Nachricht Aktionen
Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 10:03 2 gefällt das
Avatar von Voschi Voschi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Vogel

Deutschland . BW
Normalerweise poste ich Gerüchte erst, wenn sie etwas konkreter sind, aber dafür gefällt mir dieses einfach zu gut S
Scheinbar arbeitet Disney an einer neuen Version der Indiana Jones Rides aus Kalifornien und Tokyo. Die Entwicklungskosten sollen aus den Budgets für Florida und Paris geteilt werden. Eine Version soll demnach nach WDW kommen. Die Gerüchte schwanken zwischen Dinoland im Animal Kingdom und den Studios. Die zweite Version soll das Disneyland in Paris erhalten.
Wäre sicherlich eine sehr schöne Ergänzung, nachdem nun parallel die Studios auch soviel Neues erhalten. Den Platz hält man ja ohnehin seit Jahrzehnten frei.
2020 soll der nächsten Indiana Jones Film an den Start gehen.

Ich bin mal gespannt, was hier dran ist.

Quelle & mehr: disneyandmore.blogspot.com
2 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2018 Freitag, 01. Juni 2018 13:22
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ich habe das auch auf Screamscape gelesen, dort hieß es, Dinoland würde zu Indi-Land, Dinosaur! zu Indiana Jones. Auch ich fände eine solche Entwicklung schön, dennoch halte ich das Gerücht für wenig glaubhaft. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2018 Mittwoch, 06. Juni 2018 11:05
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Auf der anderen Seite macht man aktuell zu wenig aus der Indy Lizenz, wenn man das mit der Star Wars Lizenz vergleicht. Und im vergleich zu Indy in Anaheim ist bei Dinosaur! ja wirklich nie wirklich viel los.
Was Paris angeht: Die bräuchten generell mal was neues.

Tschau Kai
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2018 Mittwoch, 06. Juni 2018 15:47
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
MaliboyAuf der anderen Seite macht man aktuell zu wenig aus der Indy Lizenz

Ist das so?

upic546179

upic546180

upic546181
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2018 Mittwoch, 06. Juni 2018 16:13
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Sorry Tom, das hat man schon vorher gehabt (muss nun nur nicht mehr dafür zahlen). Und im gegensatz zu Star Wars, wo es IMHO sogar Kondome gibt, ist das Peanuts.
Ja, in jeden Disney Park (wo ich bis jetzt war) gibt es eine Indy Attraktion. Aber in drei wird jetzt ein Star Wars Land gebaut. Aber, es ist müssig darüber zu diskutieren/spekulieren. Mehr Indy in Paris würde ich mir wünschen, aber ob es kommt steht in den Sternen (bzw. in den Planungsbüchern von Disney).

Tschau Kai
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2018 Mittwoch, 06. Juni 2018 16:32 1 gefällt das
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Das Indiana Jones Franchise ist ja auch momentan quasi tot. Es könnte sich wieder ändern, wenn in ein paar Jahren der nächste Film rauskommen soll, insbesondere da Spielberg wohl wieder Regie führen wird. Möglicherweise versucht man ja die Indy-Erweiterungen damit zu koppeln. 1 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2018 Mittwoch, 06. Juni 2018 17:02
Tom

Deutschland . NW
micoDas Indiana Jones Franchise ist ja auch momentan quasi tot.

So ist das nämlich. Meiner Begeisterung für die ersten drei Indy-Filme begegnen die "Kids von heute", die mit effektüberladener Marvel-Kacke groß geworden sind, bestenfalls mit einem müden Achselzucken.

micowenn in ein paar Jahren der nächste Film rauskommen soll, insbesondere da Spielberg wohl wieder Regie führen wird.

Stimmt doch gar nicht. S
0 gefällt das
TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2018 Mittwoch, 06. Juni 2018 17:18
Avatar von TopHat TopHat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Brasilien
Wie schon erwaehnt, Indiana Jones hat lange nicht so eine Fanbase wie Star Wars sie hat und der Ride in Anaheim hat im Gegensatz zu Dinosaur den Vorteil, dass er etwas prominenter im Park ist (der Eingang ist zwar unscheinbar, aber an einer Hauptachse) und nicht in irgendeiner Sackgasse liegt. Zudem ist das Indy-IP wesentlich zugkraeftiger als das halbherzige Dinosaur Thema.

Trotzdem finde ich, dass Dinosaur bleiben sollte. Das Potenzial des Rides ist nicht ausgeschoepft und koennte durch Updates weiter am Leben gehalten werden (wobei unter Chapek/Iger anscheinend jede Attraktion eine grosse Lizenz braucht). Ausserdem, so eindrucksvoll Indy in Kalifornien auch ist, wuerde ich mich ueber ein 'Original Ride Concept' fuer Paris und Orlando viel mehr freuen. Und so soll es ja wahrscheinlich auch kommen.
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen