onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Gesammelte Typenschilder aus UK...

Autor Nachricht Aktionen
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 16:08
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thorsten, hier haben die Fotoheinis was für dich... S

Adventure Island:

Mighty Mini Mega (meine ich)

upic149161

Scorpion:

upic149163

Bridgton Pier, nein Breeeeeeeiteeeeen! Smilie :59: - Maxi - 620067 Zugriffe

Fabbri Booster:

upic149168

upic149169

upic149171

Dann hab ich von dort noch eins, aber ohne Fahrgeschäft...ich warte mal auf Max seinen Bericht, da werf ich das dann hinzu!

Thorpe Park:

Vortex 32er Afterburner:

upic149180

Zodiac (Enterprise):

upic149183

Oakwood:

Bounce (Huss Shot n Drop)

upic149185

Pirate Ship Ride (Huss Pirat)

upic149187

Drayton Manor:

Maelstrom:

upic149190

Dragon Coaster:

upic149194

Manchester Fair:

Freak out:

upic149198

Flamingoland:

Vekoma Moto Coaster

upic149204

Drievliet:

Turbo Star Huss:

upic149207
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.06.2007 Freitag, 01. Juni 2007 17:43
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Marc,
vorbildlich, vorbildlich!
Danke fürs Aufnehmen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 10:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Max hat auch noch welche...hoffentlich findet er den Thread! Sollte er eigentlich, immerhin ist er nicht in der schwarzen kleinen Herrenhandtasche... S 0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 14:22
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
@Tejay:

Deine Sammelleidenschaft für Typenschilder beobachte ich hier seitdem ich angemeldet bin, aber was machst du damit eigentlich?
Führst du eine Datenbank o.ä.?
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:46
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
sodapop@Tejay:

Deine Sammelleidenschaft für Typenschilder beobachte ich hier seitdem ich angemeldet bin, aber was machst du damit eigentlich?
Führst du eine Datenbank o.ä.?

Jepp. Die Datenbank ist diese hier auf onride zu findenden Threads.

Sammeln ist eine Faszination, die mich mein Leben lang schon begleitet. Waren es früher Sammelbildchen aus Pfennigtütchen, waren es irgendwann CDs oder später DVDs.
Mit allem was dazugehört: Spaß am Archivieren, etwas Puzzleartiges zu einem Gesamtbild oder auch nur in ein Teilmosaik verwandeln, Wissenszuwachs oder auch nur Überblick sind die Ziele dabei.
0 gefällt das
daniellaforte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 10:31
daniellaforte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Laforte
Bremen
Deutschland . HB
Sehe ich auch so. Bei mir liegt der besondere Reiz darin, eine Liste bzw. Aufstellung komplett zu bekommen, die von offiziellen Stellen nicht herausgegeben werden.

Gruß Daniel
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 11:54
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Ich habe den Weg gefunden:

Enterprise in Lightwatervalley:

upic150871

Plan Crazy in Oakwood:

upic150873

Schiffschaukel in Drievliet:

upic150874
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 13:31
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Enterprise aus Drievliet:

upic150909
0 gefällt das
daniellaforte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 22:36
daniellaforte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Laforte
Bremen
Deutschland . HB
Besten Dank,

Zu deinem Nick, korrekt wäre doch Prodigy (ohne e), so hieß mal eine geniale (Techno) Gruppe.
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 18:36
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hier noch ein Typenschild von dem Afterburner im Lightwatervalley:

upic153510
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen