onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Gesucht: Fotos der Bilder im Mystery Castle

Autor Nachricht Aktionen
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 18:24
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Hallo.

Als ich das letzte mal im Mystery Catsle war, habe ich Bilder von den verstorbenen "Bewohnern" gesehen und bilder von dem Schloss. Die Bolder hängen sofort im Wartebereich. Hat Jemand Fotos von diesen Bildern oder könnte man mir vielleicht einige machen, wenn man dort hin fährt???

Im Vorraus herzlcihen Dank!!!

Frank S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 19:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Manchmal ist Alzheimer sehr verbreitet...
Ich wusste doch das du schon mal gefragt hast deswegen, nämlich hier:

onride.de viewtopic.php

So dann mal viel Spaß
Der Maddin
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 19:54
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
karnevilprinceManchmal ist Alzheimer sehr verbreitet...
Ich wusste doch das du schon mal gefragt hast deswegen, nämlich hier:

onride.de viewtopic.php

Ich glaube er meint nicht Bilder vom MC selbst, sondern Bilder von den Bildern im MC.

Frankesser, habe ich Bilder von den verstorbenen "Bewohnern" gesehen und bilder von dem Schloss. Die Bolder hängen sofort im Wartebereich. Hat Jemand Fotos von diesen Bildern oder

Also diese Bilder die im Wartebereich hängen.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 19:56
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
oder er meint generell Bilder aus dem Mystery Castle, Fahrtkammer etc...

Fragen über Fragen
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 20:11
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann soll er mal die Suchfunktion benutzen!
Es gibt reichlich Tagesschau Berichte vom PHL mit Bildern von MC innen und aussen...

*GRML*

denervte Grüße
der Maddin
0 gefällt das
Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 19:35
Avatar von Frankesser Frankesser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank
Jülich
Deutschland . NW
Hallo!!!

Ich meine die Bilder der Bilder, im Mystery Castle, die im Wartebereich sofort hinter dem Eingang hängen.

MfG

Frank
0 gefällt das

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen