onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
dj_membrane Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 01:19 | ||||
dj_membrane
Florian Geiwagner München Deutschland . BY |
Ich hab mal eine Frage an euch: Habt ihr eigentlich einen Lieblingshersteller von Fahrgeschäften? Huss? Mondial? KMG? usw... Wenn ja, warum? Sicherheit? Design? Innovationen? usw... Eure Meinungen würden mich interessieren! |
|||
coasterfreak Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 10:19 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Also bei mir steht Huss ganz vorne.
Huss hat es geschafft, die Kirmes mit den bekanntesten und beliebtesten Geschäften zu füllen. Break Dance 1,2 Booster Take Off Top Spin 1,2 Diese Fahrgeschäfte kennt jeder und eine Kirmes ohne Huss ist keine Kirmes. |
|||
Nordisc Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 10:57 | ||||
Nordisc
Deutschland . NW |
Schwierig zu sagen, in gewissen Weise gebe ich Robert da schon Recht: Huss ist einfach kult. Und Take Off eines meiner absoluten Lieblingsrides. Direkt dahinter kommt für mich Mondial. Die diversen Top Scans oder auch der Airwolf machen einfach tierisch Spaß!
Gruß Nordisc |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:22 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Frisbee, Ikarus/Condor, Shot'n'Drop, Ranger, Rainbow, und, und, und, *einfach Unterschreib* |
|||
MF2001 Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 12:25 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Schwarzkopf Monster III | |||
GerhardL Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 19:28 | ||||
GerhardL
Gerhard Deutschland . HE |
Ich würde ja gerne einen grossen Klassiker auf Platz 1 nennen, aber im Moment ist es wohl mit einigermassem sicheren Vorsprung Mondial. "Kirmesrides" waren lange Zeit "nichts für mich", aber die Lust auf einen Top Scan (Mondial) hat mich dann doch im Nachhinein auf meine Tour-de-Force geschickt. Inzwischen gehören Shake und Inferno zu meinen wirklichen Favouriten - schade das gerade Inferno eher ein "Flop" war. Das Ding ist von der Optik her extrem beeindruckend und die Fahrt an sich ist ziemlich intensiv, aber doch überraschend magenfreundlich.
Gerhard, der jetzt noch auf einen Top Scan lauert... |
|||
dj_membrane Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 11:56 | ||||
dj_membrane
Florian Geiwagner München Deutschland . BY |
Danke schon mal für eure Meinungen!
Meine Favouriten sind auch Huss & Mondial, wobei Mondial auf der Überholspur ist, da meiner Ansicht nach, Huss in letzter Zeit kaum Innovative Rides brachte! |
|||
ACC Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 12:02 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
B&M
Dazu muss ich keine begründung nennende Grüße, Dennis |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:18 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Also bin letztens das erste mal Top Scan gefahren und daher ist Mondial echt mal ganz vorne!
Aber ohne Huss wäre ne Kirmes fast nix...also wichtig!Aber die machen halt nicht die besten Rides Grüße, Marvin |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:33 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
B&M stellt Fahrgeschäfte her? |
|||
coaster_maniac Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 16:41 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Klar, Achterbahnen fahren auch und der Schausteller macht Geschäfte damit ! Bei mir ist es die Firma Fabbri ,aufgrund ihres Boomerang ich mag ihn einfach sehr! Ich mag, dass die Pendelbewegungen weniger Intensiv sind als bei dem Vorbild der Firma Huss. MFG Andre |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:06 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich kenn keinen Schausteller mit einer B&M Bahn! | |||
FmH Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:22 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ich denk EuroStar ist von B&M? Sarah |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:42 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Ich denk EuroStar ist von B&M? Sarah Nö, Intamin |
|||
Flexrider Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 19:57 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Tjaaaja, Die gute alte Ironie | |||
Brot Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:08 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Nö, Intamin Nö, Giovanola Gruß, Brot |
|||
adlerhomer Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:15 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Sowohl als auch.
Am gesamten Projekt waren Intamin, Giovanola, Mannhardt, Gerstlauer (Johann) und Pelz beteilt. |
|||
dj-erik Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:19 | ||||
dj-erik
Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi,
Nun mal wieder OnTopic. Mein Lieblingshersteller ist ganz klar Mondial die Infernos Rocken total die Top Scans natürlich auch und Shake ohnehin. Nr.2 Ganz klar Kmg alleine schon wegen den Afterburnern und Discovery. Nr.3 Huss Breaker sind kult günstig und machen Spaß. gruß erik |
|||
Bends Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:24 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Huss Breaker ( aus sportlichen Gründen am liebsten der 3er...)
Huss Frisbee KMG Afterburner Mondial Super Nova |
|||
Brot Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:56 | ||||
Brot
Chris Deutschland . NI |
Am gesamten Projekt waren Intamin, Giovanola, Mannhardt, Gerstlauer (Johann) und Pelz beteilt. Ich find's doof, wenn man mich nicht versteht... Gruß, Brot |
|||
adlerhomer Neu 20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:58 | ||||
adlerhomer
Deutschland . SN |
Wollt mich nur bei den Klugscheißern einreihen. Von daher. | |||
FrisbeeFanFirthy Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 12:39 | ||||
FrisbeeFanFirthy
Deutschland . HB |
Am gesamten Projekt waren Intamin, Giovanola, Mannhardt, Gerstlauer (Johann) und Pelz beteilt. Ich find's doof, wenn man mich nicht versteht... Ja, gut die Schienen, der Lift usw... sind von Giovanola! Da muss ich dir Rechtgeben! |
|||
ACC Neu 21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 16:36 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Dazu muss ich keine begründung nennende Grüße, Dennis B&M stellt Fahrgeschäfte her? Ja, unmengen, ich lese hier nichts davon, das es Kirmes Rides sein müssen. Grüße, Dennis |
|||
kirmeswelt Neu 26.09.2006 Dienstag, 26. September 2006 13:40 | ||||
kirmeswelt
Deutschland . NW |
PLATZ 1
Huss ganz klar! Alleine schon wegen den tollerantesten Bügel, der Aufmachung, der Personenkapazitäten (die meisten fahrgeschäfte haben 40 personen/fahrt und mehr) und der besten Teschnik (Reibräder erzeugen einfach das bessere Feeling)! PLATZ 2 geht an den 2ten deutschen Hersteller Zierer! Der Wellenflug gehört einfach auf jede Kirmes und mit HighEnergy kommt ein weiteres TOP Fahrgeschäft aus dieser karusellschmiede! PLATZ3 hier kommt Mondial hin der auf grund von Infernos und TopScan einfach viele Festplätze mit Top Attraktionen versorgt! Außerdem ist Mondial im Moment der Hersteller wenn es um Neue Ideen geht PLATZ4 Maurer & Söhne haben es nur knapp an Bronze vorbeigeschafft! Mit dem PowerTower2 und den Spinning Coastern ist dieser Hersteller aus München einfach spitze! Gerade was Kundenservice angeht ist er Top (1 Tag nach Ausfall vom Action Tower war ein 4-köpfiges Spezialisten team vor Ort) PLATZ5 hat sich KMG verdient! Wegen so interessanten Projekten wie den Moveit oder den Afterburnern! PLATZ6 Schwarzkopf wegen dem MonsterIII und den ganzen Klassikern auf der Kirmes! PLATZ7 Nauta Busskin auf Platz 7! Ein TOP-Riesenradhersteller der mit dem Imperator ein Super Fahrgeschäft gebaut hat! PLATZ 8-** an der stelle seien noch die Fahrgeschäfte von TechnicalPark, Fabbri, Satori&Moser, Zamperla & Co erwähnt! Gruß kirmeswelt |
|||
SpaceRoller1984 Neu 21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 19:26 | ||||
SpaceRoller1984
Pascal Dold Freiburg im Breisgau Deutschland . BW |
Platz 1 : Mondial , super Firma allein durch die Top Scan Fahrgeschäfte
Platz 2 : Huss , Top Spin,Breaker die bis heute noch ein Top sind auf denn Volksfesten . Platz 3 : ?????? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |